D. Crosby schrieb:Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein wenig gespannt, wie Wladimir den Job macht. Ich fürchte zwar, es wird irgendwas zwischen nichtssagendem Gesülze und Lobhudelei, aber lassen wir ihn erst einmal machen. Das, was Ottke von sich gegeben hat, war zwar mitunter auch schon mal interessant, aber durchaus steigerbar.
masula schrieb:Wen ich früher sehr gut fand war Kim Weber und Ralf Rocchiani.
Sollen die sich lieber mal den Tobias Drews an Land ziehen. Dann brauchen die auch keinen Co. Kommentator mehr.
Super-Grimm schrieb:Wenn es hier schon um den Jehova geht, gebe ich mich mal ganz prophetisch: Ihr werdet Euch den Ottke zurücksehnen.
Super-Grimm schrieb:Wenn es hier schon um den Jehova geht, gebe ich mich mal ganz prophetisch: Ihr werdet Euch den Ottke zurücksehnen.
Der alte Mann schrieb:Heißt das Wladimir hat jetzt was mit Gabi?
D. Crosby schrieb:Im Gegensatz zum ZDF hat die ARD überhaupt einen "Experten" und damit eine theoretische Chance auf eine zweite Meinung. Beim ZDF kommt Ploogs Ansicht komplett ungefiltert und unwidersprochen beim Zuschauer an und ist damit quasi Gesetz. Schade, dass die ARD die Chance bisher so wenig nutzen, aber den Punkt sollte man sich einmal vor Augen führen.