Wladimir Klitschko Boxkampf vom 20.03.10 wiederholung ?


franziska

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,

Ich bin schon die ganze Zeit am googeln und kann nichts finden ob eine Wiederholung im Tv kommt. Ich wollte gestern den Boxkampf Wladimir Klitschko und Eddie Chambers bei RTL anschauen, aber bin vorher eingeschlafen. Kommt irgendwann, vieleicht sogar heute die Wiederholung ab Cowntdown ? Im Internet giebt es nur Ausschnitte, ich würde den Kampf aber gerne von Anfang bis Ende sehen mit allen drum und drann inklusive Countdown. Ich ärgere mich :mensch:
 

franziska

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
:crazy:. heut ist sun schöner faulenzer sonntag und würde es mir zugern ansehen, auch wenn ich dabei einschlafe:cry:
 

franziska

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
danke. mir geht es mehr um die gespräche drumherum und will es nur komplett sehen. um die verhaltensweisen der menschen. aber im endefeckjt wird mir nichts anderes übrig bleiben als nur den reinen boxkampf zu sehen.
 
Oben