Wladimir Sidorenko vs Jerome Arnould - 30.6. in Marseille

desl

Supermoderator
Teammitglied
Nach ein paar knackigen Kämpfen mit Cordoba und Kratingdaenggym kramt Kohl diesmal für Sidorenko in unteren Ranking-Gegenden.
Jerome Arnould ist 15.-Platzierter bei der WBA und soll Sidorenkos nächster Gegner werden.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=245498

Undercard:
Ann-Sophie Mathis vs Miriam Lamare (WBA Halbweltertitel, Rematch)
Willy Blain vs TBA (Frankreich-Pro-Debut)
Rachid Kanfouah vs Karim Bennama
Jean Marc Monrose vs Madjid Zaim

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=8249

Airtan

Nachwuchsspieler
Kohl schickt Sidorenko nach Frankreich zum Heimatland des Gegners:rolleyes:
Wenigstens boxt er einen fragwürdigen Gegner:rolleyes:
Wladimir ist wohl zur Zeit neben Chagaev der stärkste Boxer bei UBP!
Tja, Firat läßt grüßen:mad:
Ansonsten würde ich auch gerne auf den Bandwagon:wavey:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Na hoffentlich geht das gut. panik: Nicht das Wladimir anschließend mit Andreas Kotelnik einen Selbsthilfegruppe für vom eigenen Promoter im Stich gelassene Boxer gründen kann.

worldman

Nachwuchsspieler
Na hoffentlich geht das gut. panik: Nicht das Wladimir anschließend mit Andreas Kotelnik einen Selbsthilfegruppe für vom eigenen Promoter im Stich gelassene Boxer gründen kann.

Solange er sich nicht 4 Tage vor dem Kampf im Sparring einen Meniskusriss am linken Knie zuzieht und mit der Verletzung nicht die 306 Stufen einer französischen Kirche hinaufsteigt, dürfte bei dem Gegner eigentlich nichts anbrennen.

mb2481986

Nachwuchsspieler
Wie kommst du dann auf diese Idee italo hengst? Der Gegner ist doch noch garnicht bekannt.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Kohl schickt Sidorenko nach Frankreich zum Heimatland des Gegners:rolleyes:
Wenigstens boxt er einen fragwürdigen Gegner:rolleyes:
Wladimir ist wohl zur Zeit neben Chagaev der stärkste Boxer bei UBP!
Tja, Firat läßt grüßen:mad:
Ansonsten würde ich auch gerne auf den Bandwagon:wavey:

Also Dzinziruk finde ich auch ziemlich stark.
Aber es sind halt alles keine deutschen Boxer mehr bei Universum die sich Weltmeister nennen können.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Laut Hamburger Abendblatt hat's Sidorenko aufgegeben deutsch zu lernen, weil er hier kaum wargenommen wird.

Adler

Former BFPL-Champion
Laut Hamburger Abendblatt hat's Sidorenko aufgegeben deutsch zu lernen, weil er hier kaum wargenommen wird.

Schade ich verstehe auch nicht warm die lieber Sylvester(Findet irgendwer hier den Kerl gut:confused: ) und co zeigen. Die Prioritäten sind manchmal schon etwas komisch im deutschen TV.:rolleyes:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Schade ich verstehe auch nicht warm die lieber Sylvester(Findet irgendwer hier den Kerl gut:confused: ) und co zeigen. Die Prioritäten sind manchmal schon etwas komisch im deutschen TV.:rolleyes:

Hierbei geht es denk ich weniger um die Nationalität als viel mehr die Gewichtsklasse...alles was unterhalb des Weltergewichts (OK, sagen wir unterhalb des Super Federgewichts) passiert interessiert in Dtld. so gut wie Niemanden (ausgenommen die Hardcore-Boxfans).

Ich finde Sidorenko übrigens super - Technik, Geschwindigkeit - einfach toll...wie jemand hier mal treffend bechrieben hat "Was interessiert mich denn dieses Zwergenklatschen" - so würde ich auch das Bild in der Breiten Öffentlichkeit in Dtld. beschreiben.

Traurig aber wahr...bin schon mal gespannt ob jemand wie Tajbert in der Zukunft daran was ändern kann...

Adler

Former BFPL-Champion
Zugegeben ich bin auch mehr eine Schwergewichts „Bitch“ aber auch in den kleineren Klassen wird super Boxen geboten. Tajbert ist doch super geil ich hoffe man gibt dem jungen bald mehr Platz im Tv, denn er ist einer der ganz wenigen Deutschen Boxer die ganz oben mitreden können und davon haben wir im Moment ja nicht soviele vielleicht Abraham,Huck und Sturm. Die anderen sind zwar auch passabel aber eher auf europäischem Niveau und keine Weltklasse.

Patrick

Nachwuchsspieler

Der boxt beim falschen Promoter/Sender. Beim ZDF ist kein Platz für talentierte Boxer oder einen zweiten Hauptkampf. Da spielt auch die Quote kein Rolle, denn selbst die Zusammenfassung dieser nicht vermarktbaren "Ausländer" nach 0.00 Uhr hat absolut noch höhere Einschaltquoten als das abgesoffene Flagschiff "Aktuelle Sportstudio". Alle Hoffnungen der Boxfan würde sich den Müll notgedrungen anschauen haben sich nicht bestätigt. Man schaltet um oder ab und kommt dann zum Boxen wieder.

mb2481986

Nachwuchsspieler
Kohl kann Sidorenko schlicht und einfach nicht leiden.
Man kann der breiten Masse jede Gewichtsklasse für ein TV-Event verkaufen.
Ich denke, dass solche Argumente, wie Boxen unterhalb des Mittelgewichts sind für das deutsche Publikum uninteressant, schlicht und einfach falsch sind. Rene Weller war doch der Boxer, der in den 80ern, der Sauerland die meiste Kohle gebracht hat. Weller war doch auch kein Schwergewicht. Oder warum wird Virchis nicht Hauptkämpfer, obwohl er Europameister in der sogenannten Königsklasse ist?
Auch das Argument mit der Nationalität ist schwachsinnig. Die Klitschkos sind auch aus der Ukraine und machen die meiste Kohle in Deutschland und Arslan ist Deutscher und kriegt auch keinen Hauptkampf. Für die breite Masse muss man die Veranstaltung nur gut vermarkten, dann spielt Nationalität und Gewichtsklasse keine Rolle. Die Zuschauer finden entweder den Boxstil oder den Boxer sympatisch und schalten deshalb ein oder sie finden einfach das Spektakel drumherum gut. Alles das hat auch mit Nationalität und Gewichtsklasse nichts zu tun.
Kohl hat einfach seine Lieblingsboxer und der Rest ist Ihm relativ egal.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Kohl kann Sidorenko schlicht und einfach nicht leiden.
Man kann der breiten Masse jede Gewichtsklasse für ein TV-Event verkaufen.
Ich denke, dass solche Argumente, wie Boxen unterhalb des Mittelgewichts sind für das deutsche Publikum uninteressant, schlicht und einfach falsch sind. Rene Weller war doch der Boxer, der in den 80ern, der Sauerland die meiste Kohle gebracht hat. Weller war doch auch kein Schwergewicht. Oder warum wird Virchis nicht Hauptkämpfer, obwohl er Europameister in der sogenannten Königsklasse ist?
Auch das Argument mit der Nationalität ist schwachsinnig. Die Klitschkos sind auch aus der Ukraine und machen die meiste Kohle in Deutschland und Arslan ist Deutscher und kriegt auch keinen Hauptkampf. Für die breite Masse muss man die Veranstaltung nur gut vermarkten, dann spielt Nationalität und Gewichtsklasse keine Rolle. Die Zuschauer finden entweder den Boxstil oder den Boxer sympatisch und schalten deshalb ein oder sie finden einfach das Spektakel drumherum gut. Alles das hat auch mit Nationalität und Gewichtsklasse nichts zu tun.
Kohl hat einfach seine Lieblingsboxer und der Rest ist Ihm relativ egal.

Aber wieso hat er denn Leute wie Sidorenko und Virchis überhaupt unter Vertrag? Um das Rahmenprogramm zu füllen könnte er sich ja dann auch andere Leute holen...

Oben