Wlodarczyk gegen Cunningham um den IBF-Crusier-Titel

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
So, die Verträge sind unterschrieben.. beide bekamen grünes Licht von der IBF.
die verhandlungen müssen bis zum 10.August abgeschlosen sein und eine
einigung da sein...
aber das sind dann wohl nur formalia.. einzig der austragungsort könnte ein
streitpunkt sein..
aber im nachhinein wird es wohl wlodarczyk egal sein wo er boxt..
:jubel: :jubel: :jubel: der kampf findet statt :jubel: :jubel: :jubel:

was haltet ihr davon??
cunningham gehört zur euren prospects.. sollte gegen guill. jones kämpfen, jones war aber verletzt..

statements bitte

desl

Supermoderator
Teammitglied
War der Kampf gegen Jones nicht gescheitert, weil kein Arsch bereit war das Mindestgebot abzugeben?

Patrick

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
War der Kampf gegen Jones nicht gescheitert, weil kein Arsch bereit war das Mindestgebot abzugeben?

Nein, diesmal waren es hoher Blutdruck und Kaliummangel bei Jones, bei der ersten Absage die Kohle. Der Kampf sollte letztes WE stattfinden. Nach der Absage von Jones wurde der Kampf Braithwaite und Mormeck angeboten, aber beide wollten nicht gegen Cunningham antreten. Ich denke Cunningham ist erstmal froh, wenn Wlod überhaupt auftaucht. panik:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Verständlich ... Bell hatte auch keine Lust oder so ... möge man interpretieren was man will in Bells Absage.

markus1234

Nachwuchsspieler
Cunningham scheint gefährlich zu sein ,immerhin hat er seinen letzten gegner schneller umgenietet als svennie :rolleyes:

Languste

Nachwuchsspieler
Endlich! Habe schon lange darauf gewartet bis sich bei Wlodarczyk endlich etwas ändert und er um einen Titel oder zumindest gegen einen Top10 Boxer antritt:jubel:

Hab Cunningham aber noch nie gesehen? Für wie stark schätzt ihr ihn ein? Vom Kampfrekord her ist das ja jetzt nicht besonders beeindruckend.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Wenn das wirklich kommt, wäre es eine sehr gute Ansetzung. Bell sollte es schwerfallen, dem Sieger aus dem Weg zu gehen, ohne Imageschaden zu erleiden. So viele Gegner gibt es im Cruiser ja nun auch nicht auf luktrativem Niveau.

Patrick

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Wenn das wirklich kommt, wäre es eine sehr gute Ansetzung. Bell sollte es schwerfallen, dem Sieger aus dem Weg zu gehen, ohne Imageschaden zu erleiden. So viele Gegner gibt es im Cruiser ja nun auch nicht auf luktrativem Niveau.

Ist er doch schon, deswegen ist der IBF-Titel schließlich vakant. Der Kampf sollte am 7.1. stattfinden, letztendlich boxte Cunningham dann Bryan, was dann auch den Klugscheisserkommentar von 5678 relativiert und ansonsten werde Ich davon absehen die ersten 19 Kämpfe von Cunningham mit dem Tiger zu vergleichen, sonst kriegt hier noch einer 78910 Hitzschläge.:rolleyes:

@RealDeal

Sogesehen teile Ich auch deine Einschätzung nicht, da K. Davis und Rothmann starke Leute sind, und G. Jones mit Sicherheit Top 5 im Cruisergewicht.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
hmm.. ich denke im cruiser gibt es kein titelkampf geschenkt..
also beide haben sicherlich was drauf...

bei wlodarczyk macht mir die workrate/kondition etwas angst..
in den ersten runden ist er sehr ungestühm und versucht mit der brechstange durchzukommen..
in den schlußrunden fehlt ihn dann die kraft und luft um nochmal klare treffer an zu bringen..
so war es gegen sebastian hill.. in den ersten runden hatte er ihn auf den brettern und zum schluß wurde es eher dürftig.. bis es dann über die runden ging.
gegen imamu mayfield hatte er mächtig zu kämpfen und wenn der kampf nicht in polen wäre - wer weiss, wer weiss..
aber man muss auch bedenken dass ein wlodarczyk erst 24 ist und damit ja nahezu der jüngste in der top20 der klasse ist.. für dieses alter ist er schon relativ weit.
auch wenn ihm in manchen situationen die gewisse erfahrung fehlt, auch wenn er schon über 30 kämpfe auf dem konto hat.

aber mormack hat ja sebastian hill letzte woche ausgenockt - auch nicht grad überzeugend, wie man lesen konnte.
kann mir kein urteil bilden, aber ich glaube mal was zu lesen ist..

cunnigham ist sicherlich einer der besten im cruiser.. wer einen jones schlägt und einen rothmann besiegt ist sicherlich nicht zu unterschätzen.
ausserdem ist er einer der wenigen der eine weiße weste aufweisen kann.

im cruiser gibt es einer recht alte garde mit..
bell, tokarev, jones, mormeck, virgil hill und nelson
....... und die recht jungen mit..
huck, maccarinelli, drozd, wlodarczyk und haye (den ich persönlich am stärksten einschätze).
mit anderen worten: die zukunft gehört meines achtens haye.

die alten zeigen eher etwas lustloses (bell, jones, nelson), so dass die übernahme der jungen erfolgen wird..

tullipan

Nachwuchsspieler
Yep! :jubel:
Freut mich extrem für einen meiner Lieblingsboxer (Wlodarczyk), Zeit für 'nen Titelkampf wird's ja langsam mal.
Den Cunningham kenne ich nun nicht wirklich (hab' noch keinen Kampf von ihm gesehen) - aber wenn der nicht zuu sehr auf Technik (gegen Mayfield sah Wlodarczyk nicht wirklich gut aus...), sondern auch was auf ein bißchen Brawl geht, hat Diablo einen Haufen Trümpfe in der Hand. Er kann jetzt endlich mal zeigen, was er WIRKLICH taugt.
Ich freue mich wie Schneekönig auf diesen Kampf und drücke ihm alle Daumen, daß er's schafft!

Gruuuß

Patrick

Nachwuchsspieler
tullipan schrieb:
Yep! :jubel:
Freut mich extrem für einen meiner Lieblingsboxer (Wlodarczyk), Zeit für 'nen Titelkampf wird's ja langsam mal.
Den Cunningham kenne ich nun nicht wirklich (hab' noch keinen Kampf von ihm gesehen) - aber wenn der nicht zuu sehr auf Technik (gegen Mayfield sah Wlodarczyk nicht wirklich gut aus...), sondern auch was auf ein bißchen Brawl geht, hat Diablo einen Haufen Trümpfe in der Hand. Er kann jetzt endlich mal zeigen, was er WIRKLICH taugt.
Ich freue mich wie Schneekönig auf diesen Kampf und drücke ihm alle Daumen, daß er's schafft!

Gruuuß

Na dann solltest du dir wenig Hoffnung machen. ;)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Patrick schrieb:
Ist er doch schon, deswegen ist der IBF-Titel schließlich vakant.

Ja, aber so viele große Kämpfe sind im Cruiser nicht möglich. Es wird nicht lange dauern und man schlägt Bell einen Titelvereinigungskampf gegen den neuen IBF-Champion vor. Wenn Bell dann weiter zögert, wird man ihm vorwerfen, er weiche aus. Besonders dann, wenn es Cunningham ist, weil die beiden ja in den USA präsent sind. Wlodarczyk könnte sich vielleicht noch in Europa "verstecken". Das meine ich.

Totto

Bankspieler
Habe gerade gesehen, dass G. Jones im Weltergewicht angefangen hat. 67kg mit 193cm ! :ricardo: :ricardo: :ricardo:

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Wlodarczyk - Cunningham am 18. November in Warschau !!!

HammerKnockOut Promtions berichtet, dass sie die Versteigerung des
Kampfes, für die auch King geboten hat, gewonnen zu haben und nun
den Kampf in Warschau starten wollen...

Trophäe wird der IBF-Titel im Cruisergewicht sein..

Eine interessante ansetzung wie ich finde aber ehrlich gesagt hätte ich wlodarczyk lieber in den staaten gesehen..
in den letzten kämpfen wirkte er sehr motiviert, gar übermotiviert und vor allem
kam eine gewisse arroganz zum vorschein..
dauernd hat er versucht den gegner auszuknocken.. gleich in den ersten 3 runden und am ende fehlte oft die kraft und er kam nochmals in bedrängnis gegen eher vergleichsweise aufbaugegner a la sebastian hill.
jegliches technisches und taktisches gefüge ließ er durch diese aktionen verstreichen - was sehr schade ist weil er mir vor 1..2 Jahren sehr gut und besinnt wirkte und einer der großen prospects war..
momentan bin ich etwas skeptisch aber ich hoffe natürlich er zeigt mir eine lektion..
in den staaten wäre er wohl etwas *schüterner* und dem zufolge auch mehr mt kopf als mit purer kraft am werkeln..

wie sieht ihr dieses duell ????

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ein geringer betrag von 60.000$ erhält wlodarczyk für den kampf gegen cunnigham in warschau..
cunnigham darf sich immerhin über 180.000$ freuen...

angekündigt wurde der besuch von valuev in dieser veranstaltung..

Patrick

Nachwuchsspieler
*Pretty Boy* schrieb:
ein geringer betrag von 60.000$ erhält wlodarczyk für den kampf gegen cunnigham in warschau..
cunnigham darf sich immerhin über 180.000$ freuen...

angekündigt wurde der besuch von valuev in dieser veranstaltung..

Hmmm. Eigentlich wird doch bei einer Versteigerung eines vakanten Titels 50/50 geteilt, oder? Teurer Heimvorteil. :D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Vielleicht hat die IBF den Split so angeordnet, weil Cunningham schon ziemlich lange auf seinen Titelkampf wartet...

Oben