WM 2006: Wer hat Karten bekommen? Wer will noch welche?


lastboyscout69

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz stolz. Ich habe 2 Tickets für die WM bekommen. Leider nur Costa Rica gegen Polen, aber immerhin. Jetzt weiß ich nur noch nicht für wen ich halten soll. Habt ihr einen Vorschlag? Ich glaube in Costa Rica wohnen die schöneren Frauen. Naja, ich hab ja noch ein paar Tage.

Bei der Leistung der Deutschen gegen Italien ist es vielleicht sogar ganz gut, dass ich bis jetzt noch keine Karten für ein Deutschlandspiel habe. Neee, nur ein Spaß. Natürlich halte ich auch in schlechten Zeiten unseren Jungs die Stange! (bitte nicht falsch verstehen!)

Wie siehts bei Euch aus? Habt ihr schon Karten? Ich habe mir ticketalarm runtergeladen. Das Ding ist kostenlos, läuft dezent im Hintergrund, chckt dauerhaft die FIFA Webseite auf freie Karten und gibt sofort Bescheid, wenn was verfügbar ist. Gibt zum Download unter http://www.ticketalarm.net. Soll aber keine Werbung sein, nur ein Tipp. Gibt auch andere Tools, z.B. ticketwecker (ist allerdings kostenpflichtig). An Ebay habe ich auch schon gedacht, aber da weiß ich nicht, ob das überhaupt legal ist.

Haut rein Jungs,
Peter
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
lastboyscout69 schrieb:
Ich habe 2 Tickets für die WM bekommen. Leider nur Costa Rica gegen Polen, aber immerhin. Jetzt weiß ich nur noch nicht für wen ich halten soll. Habt ihr einen Vorschlag? Ich glaube in Costa Rica wohnen die schöneren Frauen.

da ich auch karten für das spiel habe stehe ich vor dem gleichen "problem" ;) ich sag mir mal: erstmal abwarten wessen schützenhilfe die deutsche mannschaft braucht :D
hab mir für alle fälle mal ne fahne von costa rica besorgt, hätte aber auch nichts gegen nen sieg der polen
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Vorsicht, bei dem hier angeworbenen Tool könnte es sich um einen Trojaner handeln! Zumindest wird das in anderen Foren vermutet, in denen "lastboyscout69" exakt den gleichen Beitrag auch gepostet hat.
 

lastboyscout69

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Da schreibt man ein Programm, weil man den Bedarf daran entdeckt hat und stellt es anderen kostenlos zur Verfügung. Um es ein wenig zu bewerben, schreibt man Einträge in Sportforen.
Jetzt kommt jemand anderesm, der ein ähnliches Tool gebastelt hat, dieses aber für 19 Euro verkauft und schreibt in die selben Foren, dass es sich beim kostenlosen Tool um einen Trojaner handelt und alle glauben es.
Glaubt was ihr wollt! Ich wollte Euch nur was gutes tun.

Grüße, Peter

P.S.: Vieleicht gibt es irgendjemanden, der das Tool mal richtig checkt. Der wird dann feststellen, dass nix an der Geschichte stiimt.

P.P.S.: Wenn es sich um einen Trojaner handelt, also etwas verbotenes, warum steht es dann auch einen echten Domain zum Download bereit, auf der der Urheber sogar noch seine Adresse preisgibt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Und mal heißt der Urheber Peter und mal heißt er Markus. :laugh2: :laugh2: :laugh2:

So ein Programm schreiben mag ja eine Leistung sein, mit dem Programm ein paar Euronen zu verdienen stört mich bei den Fifa-Gebühren nicht die Bohne, aber die Werbung hier ist peinlich.
Hast du eigentlich auch Wold-Cup-Pokale im Angebot?
Wenn nicht, ich könnte dir bestimmt welche besorgen, die fast nach 3D aussehen. :D
 

lastboyscout69

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Okay, sagt ja auch keiner, dass Du das Ding nutzen mußt. Du kannst auch eine der kostenplichtigen Tools nehmen. Aber gottseidank sehen das ein paar Leute anders und sind auch recht dankbar dafür.

Wenn Du eine Methode hast, wie man ohne "peinliche" Werbung diese Menschen erreicht, dann gib mir einen Tipp.

Grüße, Peter

Ürbigends: Peter und Markus haben sich das Ding übrigends zusammen ausgedacht.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.134
Punkte
113
@Raven

da ich auch Tickets fuer das Spiel Costa Rica - Polen habe koennen wir uns ja vielleicht treffen. Ich halte uebrigens fuer Costa Rica, war schonmal dort, ein schoenes Land mit sehr netten Einwohnern.
 
Oben