Bundesliga 23/24 10.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.568
Punkte
113
large-bundesliga_dortmund_bayern.jpeg-cee60cd8cedbc4ac.jpg


Anstoß: Sa.04.11.2023, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Bayern München 0:4 (0:2)
0:1 Upamecano(4.)
0:2 Kane(9.)
0:3 Kane(72.)
0:4 Kane(90.+3)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - M.Wolf(46.Süle), Hummels, N.Schlotterbeck, Ryerson - Özcan(57.F.Nmecha), Sabitzer - Malen(57.Adeyemi), Reus, Brandt(66.Moukoko) - Füllkrug(79.Haller)

FCB: Neuer - Mazraoui, Upamecano(60.Pavlovic), M.-J.Kim, Davies - Laimer, Goretzka - Coman, Musiala(89.Choupo-Moting), L.Sanè(89.T.Müller) - Kane

SR: Aytekin
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Die Bayern mit Wut im Bauch, das könnte mal wieder böse enden - aber immerhin ist das Spiel nicht in München. Vielleicht hält Terzic seine Liga-Streak irgendwie am Leben… #Spielglück
:saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn ich auf meine Signatur schaue - das Spiel hat Potenzial für "ausgerechnet Sabitzer!" ;)

Mal sehen, wie die von den Bossen geforderte Tuchel'sche Kreativiät ausfällt. Vermutlich werden schlicht Goretzka und Upamecano ohne jeden Rhythmus auflaufen.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
large-bundesliga_dortmund_bayern.jpeg-cee60cd8cedbc4ac.jpg


Anstoß: Sa.04.11.2023, 18:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Bayern München


voraussichtliche Aufstellungen:

BVB: Kobel - Ryerson, Hummels, N.Schlotterbeck, Bensebaini - Özcan, Sabitzer - Malen, Reus, Brandt - Füllkrug

FCB: Neuer - Mazraoui, Upamecano, M.-J.Kim, Davies - Laimer, Goretzka - Coman, Musiala, L.Sanè - Kane

SR: Aytekin
Ich glaube nicht da Bensebaini, nach seiner Grottenleistung gegen Eintracht, spielt. Ich geh von Wolf rechts und links Ryerson ( ich schrieb ja schon öfter, das er mir besser auf links gefällt).
Ich bin absolut optimistisch, dass wir heut einen überzeugenden Sieg einfahren.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.035
Punkte
113
Ort
Country House
Könnte mir auch Süle auf RV vorstellen. Spitzenspiel und so, da kommt Terzic immer auf defensive Ideen. Und ja, aus Gründen: Ryerson dann links.
 

Carsten

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
63
Hmmm...schwierig einzuschätzen.
Bayern eigentlich fünf mal so gut, aber jetzt personell geschwächt. Dortmund diese Saison schwach, aber gegen Newcastle und Hoffenheim zuletzt gezeigt, dass sie es theoretisch können.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.332
Punkte
113
Deutscher Clásico, German Klassiker, Der Klassiker, Clásico, Der Clásico, Das Clásico, German Clásico, El Clásico de Alemania, Das Duell, Der Bundesliga-Knaller, Das Topspiel, Der Bundesliga-Kracher, Der Bundesliga-Klassiker, Der Zweikampf, Das Spektakel, Das Krisen-Duell, Falscher Kader vs. Dünner Kader, El Crisico
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Deutscher Clásico, German Klassiker, Der Klassiker, Clásico, Der Clásico, Das Clásico, German Clásico, El Clásico de Alemania, Das Duell, Der Bundesliga-Knaller, Das Topspiel, Der Bundesliga-Kracher, Der Bundesliga-Klassiker, Der Zweikampf, Das Spektakel, Das Krisen-Duell, Falscher Kader vs. Dünner Kader, El Crisico
Bitte einmal bannen. Danke! :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Kack Aufstellung. Aber war klar. Wenigstens nicht ultraaa defensiv ängstlich.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
War doch klar, dass Terzic sich nicht traut die gut funktionierende Offensive aus dem Hoffenheim-Spiel zu bringen. Zum Glück ist Can nicht fit, sonst hätte es bestimmt auch wieder die Doppelsechs Can-Özcan gegeben.

Terzic im Interview nach dem Spiel dann wieder: "Wir waren zu unsauber im Passspiel. Wir haben es nicht geschafft, uns aus dem Pressing der Bayern zu befreien. Unnötige Ballverluste. Daran müssen wir arbeiten. Auch vorne fehlte uns die letzte Präzision."

Derweil Nmecha, Reyna, Mouki und co. auf der Bank: :wallbash:
 
Oben