1. Liebe Sportforen.de-User,

nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

WM 2010 Livegame-Thread

Dieses Thema im Forum "DBB" wurde erstellt von Les Selvage, 27. August 2010.

1. Lemms

Lemms Bankspieler

Was versucht du uns jetzt eigentlich zu erzählen? Melo war der der beste scorer, obwohl er nicht am meisten den ball in der hand hatte. Bei guten Quoten, ich bin mir sicher das er nicht effektiver gepunktet hätte. Von daher ist diese aussage nicht sehr gehaltvoll.

2. BigBully

BigBully Bankspieler

:gaehn: Hätte, wenn und aber...das Leben ist nunmal kein Konjunktiv....ums mit den Worten von Buschi zu sagen ;)

3. Gisbert

Gisbert Bankspieler

Hast du dazu ne Internet-Quelle? Das wusste ich nicht. So wie ich Buschi gestern auf SPORT1 verstanden habe, werden Platz 3 bis 6 zum Qualiturnier eingeladen.

4. mariofour

mariofour All-Star

Hab gerade keine Quelle, bin mir aber sicher, dass ich das gelesen habe.

Das hängt aber auch massiv von der Entscheidung der FIBA ab. Wenn die GB durchwinken, gibt es ja in dem Turnier einen Platz weniger zu gewinnen. Ich wäre momentan massiv dafür, GB in das Turnier reinzupacken...vielleicht auch mit dem 3.-6. zusammen.

5. Gisbert

Gisbert Bankspieler

6. mariofour

mariofour All-Star

Möglicherweise habe ich das auch falsch verstanden und GB wird zusätzlich zu Platz 3-6 eingeladen. Könnte auch sein. Vielleicht kommen die Engländer ja auch ins Halbfinale, dann hat sich das eh erledigt... :laugh::D

7. MagicD

MagicD Bankspieler

um nochmal zum ser-tür spiel zurück zukommen

http://www.youtube.com/watch?v=j7y9SNNeeZU&feature=player_embedded
    tunceri bei seinem gamewinner im aus....

hab mir auch die asik aktion angesehen. der macht ja erst nach 5 sec. den sterbenden schwan. vorher freut er sich noch, dass er gefpult wurde
    also ich bleib bei dirty gay wie ich es am samstag schon sagte :D

8. rÖsHti

rÖsHti MVP

Und so ein Trottel wie du ist Magic Fan... :mensch:

9. MagicD

MagicD Bankspieler

keine angst, kannst weiter ruhig schlafen, magicd hat mit orlando magic nix zu tun

10. MädchenMerker

MädchenMerker Bankspieler

Wenigstens Mike Krzyzewski gibt es zu ;) :

Was it a better experience because of the crowd and playing in Turkey?
    All the guys would rather play in an environment that gives you energy. You don't want to play in an environment that doesn't give you energy.

And they're respectful. You know, the Turkish fans cheer for their team, so they create a great atmosphere. So it's not like they're cheering against you; they're cheering for their team, which helps them.

We got 18 up, then their crowd came alive, and it got down to 11. That's the type of thing we had to fight tonight. We were up against a sixth man tonight, too, but not a negative sixth man, a spirited one.

I want to congratulate the Turkish team on a truly fabulous tournament. They epitomized what a team should be. We played a great game tonight or else we would not have been able to beat them. It was a terrific tournament, a truly wonderful city. We felt like we made great friends. I've never seen, Coach (Bogdan Tanjevic), a country celebrate its team better than your country has celebrated the team. Every time I turn on the TV set, there's these happy commercials, you know, of you with the team, the Turkish people. It was wonderful. I thought it created a great atmosphere for the tournament. It was wonderful just to see that, really. I've never seen that anywhere like you all did it here.

11. bender

bender MVP

Wenn Krzyzewski das wirklich so sieht macht er sich doch was vor. Natürlich pfeifen und buhen die Fans immer gegen das "Road Team", in der NBA ebenso wie am College, wie bei der WM. Aber wer als NBA-Spieler 20.000 schreiende Fans im MSG, The Palace, Boston Garden oder sonstwo gewohnt ist, für den sind 15.000 schreiende Türken kein Ding.

12. MädchenMerker

unsinn! die stimmung war für türkische verhältnisse mau, aber immer nhoch 1000 mal besser als in der nba oder college !

13. mc.speech

mc.speech Team-Kapitän

Im Leben nicht.

In der Gesamtbetrachtung war's jetzt nicht das Non-Plus-Ultra, vor allem da bei Spielen ohne türkische Beteiligung nur gefühlte 100 Mann in der Halle saßen.

14. MädchenMerker

war ramadan...grad als die spiele angefangen haben, begann iftar!

und bei den voherigen tunieren sah es nicht anders aus !!!

15. Whitehead

Whitehead Bankspieler

Okay. Nen College Spiel hast du also live noch nie gesehen.

16. MädchenMerker

doch!

17. WiLLER

WiLLER Rookie

18. MädchenMerker

war nicht im aus! der fuß war aufgestützt

19. MädchenMerker

ich verbinde stimmungsvoll mit laut :D

20. rÖsHti