WM 2014


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.142
Punkte
113
Den Forumsteil könnte man so langsam wieder in Nationalmannschaften umbenennen
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Können nur die Admins ändern, ich werde das mal weiterleiten...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Warum ich den Thread gepusht habe? Weil er aus der Sicht der letzten 30 Tage rausgerutscht war und dieses Thema dann nie angegangen wird. Wobei Pyeongchang ist ja auch bald...

Ich mein die Änderung ist eine Sache von nicht einmal einer Minute. Das kann doch nicht sein das dies nur ein User kann und dieser innerhalb von 6 Wochen diese eine Minute nicht aufbringen kann.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
ich glaube, fro wollte darauf hinweisen, dass das forum schon umbenannt wurde...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Du hast recht, auch ich lese noch Olympische Spiele 2014 statt Wintersport. Durch den Push dachte ich, es ginge noch um WM 2014, und der Bereich wurde ja tatsächlich schon vor Wochen geändert. Da hättest du es dann mal mit der Logout/Cache-leeren-Variante probieren müssen.
Die Admins schauen hier momentan scheinbar nicht so häufig rein, und nur die können die Änderung vornehmen. Ich schreibe mal eine PN.
 
Oben