1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden

WM 2018 - Der Medien-Thread

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften / EM 2020" wurde erstellt von MadFerIt, 14. Juni 2018.

  1. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.092
    Ort:
    Berlin
    Aber spielen da nicht die (wie gesagt berechtigten :D) Vorurteile gegenüber Bild eine Rolle? Würdest du es auch so fragwürdig finden, wenn beispielsweise ein SZ-Journalist extra für ein Exklusivinterview zu Putin reist?
    War das Interview von Antonia Rados mit Erdogan 2016 genau so verwerflich?
     
  2. Werder-Fan157

    Werder-Fan157 Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    1.392
    Ich sag`s ja: # Alles Heuchler bei der Bild. Für dieses Treffen gab es Null komma Null journalistische Notwendigkeit.
     
  3. Werder-Fan157

    Werder-Fan157 Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Juni 2018
    Beiträge:
    1.392
    Ja un Ja. Beides sind Politiker, die sich längst demaskiert haben. Da sprechen die Taten für sich.Aber ich gebe zu dass das eine Gradwanderung ist. Ich sehe es zumindest bei Putin und Erdogan so aber so, es mag Gründe zu geben es anders zu sehen.

    Aber wenn man selbst (bzw. im Fall von reichelt sein Vorgänger) einem Mann wie Putin eine Plattform in seinem Blatt gibt, sollte man meiner Meinung nach schlichtweg die Fresse halten und nicht gegenüber anderen den moralischen Zeigefinger heben.
     
  4. gentleman

    gentleman Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    11.886
    Ort:
    Austria
    Ob sie die lustige Palina bei der WM in Katar auch rumhoppsen lassen? ;)
     
    Mahoney_jr und danifan gefällt das.
  5. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.237
    Nein, sie brauchen doch jemanden mit Bezug zum Land. Also einfach nur einen beliebigen Politiker oder Funktionär, der da schon mal einen Geldkoffer entgegen genommen hat.. :rolleyes:
     
    treize gefällt das.
  6. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.481
    Ort:
    Schlaraffenland
    Was für ein Geheuchel.
    Ich gehe jetzt nur auf das Wichtigste ein - wenn Reichelt etwas schreibt, oder meint ist es immer falsch.
    Immer.
    So einfach.
     
  7. plissken

    plissken Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    2.342
    Steffen Simon war gestern nicht ganz schrecklich, finde ich, aber immer noch schrecklich ...

     
    Tafelspitz gefällt das.
  8. Spree

    Spree MVP

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    15.695
    am besten war matuidi welcher mit hazard zusammengestoßen war. wird alles zig mal in der wiederholung gezeigt. dann zeit vergeht und matuidi liegt wieder aufm boden. simon: "das sah jetzt nach nichts besonderem aus, er schindet zeit"... der erste zusammenprall wird wieder mit hazard eingeblendet und simon: "ok, ich nehme alles zurück. das sah ganz übel aus". :laugh:

    den o-ton kenne ich jetzt nicht mehr aber so wars ungefähr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2018
    DocBrown gefällt das.
  9. LeZonk

    LeZonk MVP

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    12.478
    Da Matuidi die Geistesgegenwart hatte, beim Auswechseln noch zu versuchen sich Zentimeter vor der Aussenlinie nochmal auf den Rasen zu setzen, kann es wohl nicht so schlimm gewesen sein.
     
  10. Sm0kE

    Sm0kE MVP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.237
    WDR-Sportchef. Kann man nicht oft genug betonen. :crazy::wall:
     
    Le Freaque gefällt das.
  11. plissken

    plissken Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    2.342
    Oliver Schmidt war dafür gestern grundsolide. Ist jetzt mein neuer Lieblingskommentator, was nun auch nicht sonderlich schwer ist, aber immerhin. :thumb:
     
    Le Freaque und liberalmente gefällt das.
  12. der beste

    der beste Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    697
    hat sich völlig überzogen über Luka Modric geäußert. Wobei Modric fast jeder Ball verloren ging.
     
  13. MS

    MS MVP

    Registriert seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    13.903
    Habe ich dir auch deine Freundin ausgespannt, oder weshalb dieser verbitterte Rachefeldzug gegen Kroatien in jedem Post?
     
    Gravitz und liberalmente gefällt das.
  14. BavarianChris

    BavarianChris Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    814
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Da braucht es dann jemand mit vorderasiatischen/orientalischen Wurzeln, die mit Tschador noch gut aussieht..
     
  15. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.473
    Nadja Abd el Farrag?
     
    Flöpper gefällt das.
  16. BavarianChris

    BavarianChris Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    814
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Himmel! Dann doch lieber noch Namika (Halb-Marokkanerin) oder Enissa Amani!
     
  17. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.888
  18. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6.864
    Ort:
    Paderborn
  19. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.455
  20. Schlonski

    Schlonski MVP

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    11.973
    Der Spiegel hat offensichtlich immer mehr Probleme seine Seiten voll zu bekommen. Gibts was unwichtigeres? Irgendwie liest man zwischen den Zeilen, dass man gegen Rethy ja gerne einen Rassismusvorwurf aussprechen würde, aber irgendwie ist es dann zu wenig. Das übernimmt dann aber der ein oder andere Lesermeinungsschreiber unter dem Artikel.
     
    Le Freaque gefällt das.

Diese Seite empfehlen