1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

WM 2018 - Die Hits

Dieses Thema im Forum "WM 2018 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Hans A. Jan, 11. Juni 2018.

  1. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.079
    Ort:
    Rostock
    Da die Nachfrage schon kam und damit hier auch mal etwas weichere Themen rund um die WM zur Sprache kommen, hier nun der inoffizielle Thread zu den tollen, heißgeliebten Fußballhits zur WM.

    Den Auftakt machen wir mit dem offiziellen Machwerk der FIFA.

    Hey Leute, es ist Fußball WM. Machen wir einen Song. Ja okay. Wen nehmen wir? Wo ist das nochmal? Russland? Okay, dann packen wir doch einen Reggeaton-Sänger aus Puerto Rico mit einer Sängerin aus dem Kosovo zusammen? Ach warte, Rap. Wir brauchen Rap. Wen kenne ich denn da noch? Ah, von früher, da habe ich immer den Prince von Bel Air geguckt. Wir brauchen Willi Schmidt!

    Meine Damen und Herren -
    Live It Up - Nicky Jam feat. Will Smith & Era Istrefi (2018 FIFA World Cup Russia)

     
    #1
    Blayde und Le Freaque gefällt das.
  2. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.079
    Ort:
    Rostock
    Aus deutscher Sicht schon jetzt das absolute Highlight. Ralf Siegel (ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch) hat Dschinghis Khan ungefragt wiederbelebt. Natürlich diesmal mit dem passenden Titel "Moskau". Dazu, kicher kicher, den heterosexuellsten deutschen Schlagersänger, Jay Khan geholt (kennt der ein oder andere Trashie aus dem Dschungel) .

    Meine Damen und Herren, werfen sie Betäubungspillen ein. Hier ist Moskau 2018:


     
    #2
  3. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    28.069
    Ort:
    Antikarena
    Müsste normal wie immer in den Smack. Shakira war denen wohl mittlerweile selber zu Waka Waka wack

    Ich habe mir erstmal wieder "ich hab eine Fahne" von Deichkind auf den USB Stick im Auto geladen. Klassiker.
     
    #3
    Ken gefällt das.
  4. L-X

    L-X Team-Kapitän

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    3.130
    Fürs Public Gröling...

     
    #4
  5. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.079
    Ort:
    Rostock
    Den Basketball-Smack oder was meinst du? Oder hier einen eigenen? Insgesamt finde ich auch in einem Sportforum 1-2 bunte Fäden akzeptabel.
     
    #5
    Le Freaque gefällt das.
  6. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.477
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #6
    Mystic587 gefällt das.
  7. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.517
    Ort:
    Paderborn
    "Deutschland hey, Deutschland Ho, Jogi go, go, go go go go."

    :crazy:
     
    #7
  8. JimmyDream

    JimmyDream Bankspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    240
  9. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.079
    Ort:
    Rostock
    Natürlich sind auch die deutschen "Songpoeten" wieder am Start. Lennon hat ja bereits den verkleideten Max Giesinger gepostet, hier die eigentliche Single, zu der in Kürze die WM-Version kommen sollte:




    Weiterhin liefert Adel Tawil ein ziemlich unerträgliches Stück ab.

     
    #9
  10. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.375
    In der Hinsicht echt schade, dass es die Raportagen von Blumentopf nicht mehr gibt. Das war für mich zumindest schon immer ein ziemliches Highlight.

    Spätestens als Helene Fischer und Campino sich um die beste Mitgröhlnummer geprügelt haben, war das Thema WM-Songs für mich endgültig durch.

    Besser als dieser hier, geht eh nimmer:

     
    #10
  11. DaLillard

    DaLillard All-Star

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    5.517
    Ort:
    Paderborn
    Den Müll kann man sich mal wieder echt nicht geben...

    Früher waren die Songs wenigstens noch gut.

     
    #11
  12. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.522
    Ich finde es vor allem schade, dass es keine "offiziellen" WM-Songs mehr gibt, wo die NM im Hintergrund gequält mitsingt. Das hatte schon hohen Unterhaltungswert und müsste dringend wieder eingeführt werden.










     
    #12
    Eric, Schlonski, Dernbi und 2 anderen gefällt das.
  13. Tafelspitz

    Tafelspitz Stammspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    1.375
    Man soll halt aufhören wenns am Schönsten ist und 94 war definitiv der Zenit erreicht :D
     
    #13
    Eric und Ken gefällt das.
  14. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.522
    1974 fehlt natürlich noch, da war die NM sogar Hauptdarsteller:

     
    #14
    Ken und John Lennon gefällt das.
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.477
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :thumb:

    So könnten auch Özil und Gündogan wieder mit den Fans versöhnt werden - Die Mannschaft feat. Die Onkelz.
     
    #15
    Ken, L-james und Tafelspitz gefällt das.
  16. NCSHawk

    NCSHawk Stammspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.994
    Mit Uschanka auf und Doc Martens an so geht die Reise los?
    Mit Matrjoschka im Arm, Wodka lauwarm?

    Wird ein Welterfolg...
     
    #16
    John Lennon gefällt das.
  17. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    17.372
    Erst das Rap-Video von Lonzo Ball und seiner Familie und jetzt auch noch Jerome "Möchtegern-Gangster" Boateng :panik:

    Ich hab jeglichen Glauben verloren.
     
    #17
  18. Max Power

    Max Power Super Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.845
    Ort:
    Österreich
    this :thumb:
     
    #18
  19. JimmyDream

    JimmyDream Bankspieler

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Beiträge:
    240
    #19
    Angliru und John Lennon gefällt das.
  20. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.522

    Naja, sowas geht besser:

     
    #20

Diese Seite empfehlen