1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

Dieses Thema im Forum "WM 2018 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Angliru, 13. Juni 2018.

  1. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    19.514
    Ort:
    Leipzig
    14.06., 17 :00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]
    5:0

    Gruppe A, Moskau (Luschniki)
    ARD, Sky Sport UHD

    15.06., 14:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]
    0:1

    Gruppe A, Jekaterinburg
    ARD

    15.06., 17:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]
    0:1
    Gruppe B, St.Petersburg
    ARD

    15.06., 20:00 Uhr

    [​IMG] [​IMG]
    3:3
    Gruppe B, Sotschi
    ARD, Sky Sport UHD

    16.06., 12:00 Uhr

    [​IMG] [​IMG]
    Gruppe C, Kasan
    ZDF

    16.06., 15:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]
    Gruppe D, Moskau (Spartak)
    ZDF, Sky Sport UHD

    16.06., 18:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]

    Gruppe C, Saransk
    ZDF

    16.06., 21:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]
    Gruppe D, Kaliningrad
    ZDF

    17.06., 14:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]

    Gruppe E, Samara
    ZDF

    17.06., 17:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]

    Gruppe F, Moskau (Luschniki)
    ZDF, Sky Sport UHD

    17.06., 20:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]
    Gruppe E, Rostow
    ZDF

    18.06., 14:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]

    Gruppe F, Nischni Nowgorod
    ARD

    18.06., 17:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]
    Gruppe G, Sotschi
    ARD

    18.06, 20:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]

    Gruppe G, Wolgograd
    ARD, Sky Sport UHD

    19.06., 14:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]
    Gruppe H, Saransk
    ZDF

    19.06., 17:00 Uhr
    [​IMG] [​IMG]
    Gruppe H, Moskau (Spartak)
    ZDF


    Für das erste deutsche Gruppenspiel gegen Mexiko gibt es dann einen Extra-Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
    #1
    Young Kaelin gefällt das.
  2. Tuco

    Tuco MVP

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    13.522
    Was, morgen geht's schon los? :eek: Ich dachte am Wochenende...
     
    #2
  3. Savage

    Savage Team-Kapitän

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    3.802
    Ort:
    Elbstrand
    Sauber, dass Angliru gleicht mit angibt, welches das UHD Spiel bei Sky sein wird. :thumb:
     
    #3
  4. Hans A. Jan

    Hans A. Jan MVP

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    15.079
    Ort:
    Rostock
    Ich muss öfter wieder "Spaß mit Flaggen" gucken, habe da bei einigen Paarungen so meine Probleme. ;)
     
    #4
    Dernbi und Tafelspitz gefällt das.
  5. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    17.043
    Ort:
    Berlin
    Anstoß 20 Uhr müsste 22 Uhr Ortszeit sein, oder? :eek:
     
    #5
  6. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    10.956
    Studentenwochenende :saint:

    Ne, in beiden Fällen 21 Uhr.

    Jekaterinburg ist + 3, Samara +2, Kaliningrad ohne Verschiebung, alle anderen +1.

    https://www.zeitverschiebung.net/de/events/fifa-world-cup
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    #6
  7. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.604
    Jein. Für den Löwenanteil der russischen Spielorte gilt MESZ + 1, also 20 Uhr hier = 21 Uhr dort.

    Drei Ausnahmen:

    Kaliningrad = 0
    Samara = +2
    Jekaterinenburg = +3

    Du bist von UTC+3 ausgegangen und auf 2 Std Differenz gekommen, was auch richtig wäre, wenn die auch Sommerzeit hätten..haben sie aber nicht bzw. nicht mehr. Und wir haben derzeit eben nicht UTC+1(=MEZ), sondern UTC+2 (=MESZ). :licht:

    :wavey::wavey:
     
    #7
  8. Hardstyle21

    Hardstyle21 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. August 2014
    Beiträge:
    2.642
    Ort:
    Berlin
    #8
  9. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    10.956
    Unlösbares Rätsel :saint:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    #9
  10. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.604
    Vielleicht hat er mich ja auf Ignore. ;)
     
    #10
  11. UnbekannterUser

    UnbekannterUser Stammspieler

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    1.433
    Ort:
    Mainz
    :jubel::jubel::jubel: War auch mein erster Gedanke.

    Freue mich dann jetzt doch schon auf jeden Tag Fußball. Zumal ich morgen alle Spiele entspannt auf der Arbeit schauen kann.
     
    #11
  12. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    17.372
    Das Eröffnungsspiel interessiert mich gleich so dermaßen dass ich in der Halbzeit zum Sport abhaue.


    Früher kurz vor dem WM-Start

    [​IMG]


    heute

    [​IMG]
     
    #12
    erminator, DocBrown und PhilIvey gefällt das.
  13. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    6.915
    Ort:
    Ostfriesland
    Robbie Williams? Dachte da eher an die beiden hier... :(
    [​IMG]
     
    #13
  14. JamiLLX

    JamiLLX MVP

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    20.937
    Ort:
    ¯\_(ツ)_/¯
    Gut für Robbie Williams dass er schon berühmt ist... mit so ner Leistung wie heute würde das nix mehr
     
    #14
  15. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    10.956
    Tschöööööö :wavey: Biste sicher, dass du nicht sicherheitshalber bisschen eher los solltest ? :saint:
     
    #15
    Jerry, bigcactus und Dernbi gefällt das.
  16. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    17.372
    Negativ
     
    #16
  17. Who

    Who MVP

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    10.956
    Das wirkte jetzt so, als ob bei den Saudis jeder seine eigene Hymne gesungen hat :crazy:
     
    #17
  18. bigcactus

    bigcactus Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    2.140
    Puh, extrem wichtiges Spiel für die Russen. Ein Sieg ist in der unberechenbaren Gruppe fast Pflicht.
     
    #18
  19. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    7.276
    Ort:
    Hamburg
    Ignashevich hat die Hymne nicht gesungen. Gibt es im stolzen Russland für sowas nicht auf den Deckel?
     
    #19
  20. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.604
    Wird nach der WM in Sibirien untergebracht.
     
    #20

Diese Seite empfehlen