WM 2022 - Viertelfinale


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.861
Punkte
113
Das sind dann die Viertelfinals:


Das Telekom Exklusivsspiel ist Brasilien vs Kroatien:


Brasilien sicherlich klarer Favorit in dem Spiel, Portugal ebenso gegen Marokko, die anderen beiden Viertelfinals wirken sehr offen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Marokko raus und Spanien rein und es wären die besten 1/4 Finals, die ich mir vorstellen kann ❤️ So aber auch super. Kann es kaum erwarten. Kroatien wieder super Leistung ins 1/4 Finale eingezogen zu sein. Dabei hat sie jeder nach dem WM Finale als zu alt abgeschrieben. Da es gegen Brasilien geht, kann ich das Spiel fast entspannt schauen, hoffe trotzdem drauf, dass es lange 0:0 steht und Brasilien nervös wird.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.861
Punkte
113
Schön, dass direkt immer jemand einspringt und @THEKAISER99 vertritt bei der Thread Eröffnung 😇

Ich habe eigentlich nur gegoogelt, welches VF exklusiv bei der Telekom sein wird (bin nicht deren Kunde) und dachte, dann kann ich es auch gleich hier posten, aber den Thread gab es noch nicht... ;) Schön, dass es weder Argentinien vs NL noch Frankreich vs England ist - heißt wohl, sie haben nicht die freie Auswahl, sonst hätten sie wahrscheinlich Frankreich vs England genommen.

Ich schätze die Chancen mal so ein:

Brasilien vs Kroatien 75-25
Argentinien vs NL 55-45
Portugal vs Marokko 65-35
Frankreich vs England 55-45
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.340
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Brasilien - Kroatien 99:1
Argentinien - Niederlande 65:35
Portugal - Marokko 70:30
Frankreich - England 75:25
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja, das VF von Brasilien hätte ich schon gerne im Free TV gesehen, aber das lässt sich verschmerzen, gibt ja paar gute Streams.
Weiß jemand, wie das im Halbfinale/Finale aussieht? Werden die komplett im Free TV gezeigt?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.861
Punkte
113
Naja, das VF von Brasilien hätte ich schon gerne im Free TV gesehen, aber das lässt sich verschmerzen, gibt ja paar gute Streams.
Weiß jemand, wie das im Halbfinale/Finale aussieht? Werden die komplett im Free TV gezeigt?

Siehe im oben verlinkten Artikel:

Magenta TV hält die Rechte an allen 64 WM-Partien und überträgt insgesamt 16 Spiele exklusiv. Insgesamt 48 Begegnungen laufen auch bei ARD und ZDF. Nach dem Viertelfinale hat die Streamingservice der Telekom 15 Partien exklusiv übertragen, das Spiel um Platz drei (17. Dezember) - einen Tag vor dem WM-Finale - wird die letzte Exklusiv-Partie von Magenta TV bei dieser WM sein.



Danach also nur noch das Spiel um Platz 3.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
Ich habe eigentlich nur gegoogelt, welches VF exklusiv bei der Telekom sein wird (bin nicht deren Kunde) und dachte, dann kann ich es auch gleich hier posten, aber den Thread gab es noch nicht... ;) Schön, dass es weder Argentinien vs NL noch Frankreich vs England ist - heißt wohl, sie haben nicht die freie Auswahl, sonst hätten sie wahrscheinlich Frankreich vs England genommen.

Ich schätze die Chancen mal so ein:

Brasilien vs Kroatien 75-25
Argentinien vs NL 55-45
Portugal vs Marokko 65-35
Frankreich vs England 55-45
Egal, trotzdem danke fuers posten von einem magenta kunden 😂
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.189
Punkte
113
So gerade beim kroatischen Feinkosthändler des Vertrauens und nach kurzem Austusch zu den bisher gezeigten Darbietungen die Vorbereitungen für den Tagesablauf am Freitag getroffen:
08:00 - 14:00 "Arbeiten"
14:00 - 14:45 Heimfahrt
14:45 - 15:30 den Hund auswringen bringen
15:30 - 15:50 Fressen und "vorglühen" mit dem gerade beim Feinkostfuzzi erstanden Malvazija Wein
15:50 - 16:00 die Hymne vom Hund mit voller Inbrunst mitbellen lassen (dabei gehen meine Emotionen bereits mit mir durch und muss heulen)
16:00 - ??:?? gibt es ne Klatsche? Kann Kroatien nen Fight bieten oder schaffen sie gar die Sensation? Ihr werdet es (mich und meine Buddies @JL13 @MS ) erleben. Also anschnallen für die wilde Sause
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich habe noch keinen rechten Plan, wie ich mich ab 16h ausklinke. Zur Not stelle ich mich tot. Klar, geschmacklos, aber notwendig.
 
Oben