WM 2026 Tag 17: Uruguay - Spanien, Kap Verde - Saudi-Arabien, Neuseeland - Belgien, Ägypten - Iran, Panama - England & Kroatien - Ghana


LukaD77

Täter-User
Beiträge
6.332
Punkte
113
Uruguay ist asi unterwegs, wenn es nicht läuft.
Das ja ganz neue Dinge....nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
23.049
Punkte
113
Durch die Ergebnisse ist Kroatien bei Niederlage so gut wie raus. Es sei denn Algerien verliert und Kongo gewinnt nicht. Beides wird nicht eintreffen, also braucht man einen Punkt gegen Ghana.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
8.531
Punkte
113
Ort
CH
Was für eine schöne Feel Good-Story rund um die Kapverden. Die hatten beim Remis gegen Spanien mein Herz im Sturm erobert und jetzt stehen die sogar in der KO-Runde. :love:
Südafrika, Australien und jetzt auch noch die Kapverden in der KO-Phase. Schöne Geschichten, die dieses Turnier schreibt. (y)

In einer Gruppe mit den Kapverden und Saudi-Arabien aber nicht mal genügend Punkte zu holen, dass es als einer der acht Gruppendritten weiterreicht, ist schon auch eine Leistung. Der Kader hat aber auch nicht mehr die Qualität wie noch vor 2-3 Turnieren.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
18.402
Punkte
113
Iran mit dem 2:1 in der 94. Minute und springt damit auf Platz 2!

Aber VAR-Check wegen Abseits...

Tor zurückgenommen

Hab mir gerade die Highlights vom Spiel angesehen. Wirklich verdammt bitter für den Iran. Die waren klar besser als Ägypten und dann diese knappe Szene und in der letzten Sekunde noch ein Kopfball an die Latte. Der Sieg wäre also echt verdient gewesen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
23.339
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Muslera allein kostet Uruguay das Weiterkommen. Aber das was in den letzten Minuten passiert ist, ist Uruguay wie man sie kennt: einfach nur unfair. Spanien kann von Glück reden dass der Beißer Suarez nicht auf dem Platz stand........
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
23.339
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Hab mir gerade die Highlights vom Spiel angesehen. Wirklich verdammt bitter für den Iran. Die waren klar besser als Ägypten und dann diese knappe Szene und in der letzten Sekunde noch ein Kopfball an die Latte. Der Sieg wäre also echt verdient gewesen.
Ich hätte es dem Iran gegönnt dass sie weiter kommen. Die spielen für ihre Verhältnisse eine starke WM.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
8.655
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Was für eine schöne Feel Good-Story rund um die Kapverden. Die hatten beim Remis gegen Spanien mein Herz im Sturm erobert und jetzt stehen die sogar in der KO-Runde. :love:
Südafrika, Australien und jetzt auch noch die Kapverden in der KO-Phase. Schöne Geschichten, die dieses Turnier schreibt. (y)

In einer Gruppe mit den Kapverden und Saudi-Arabien aber nicht mal genügend Punkte zu holen, dass es als einer der acht Gruppendritten weiterreicht, ist schon auch eine Leistung. Der Kader hat aber auch nicht mehr die Qualität wie noch vor 2-3 Turnieren.
Australien ist jetzt zum sechsten Mal in Folge bei den besten 32 Mannschaften der Welt. Eigenartig die in der Auflistung zu haben und nicht Ägypten oder Bosnien-Herzegowina. ;)
 
Oben