WM Kickermanager

Geissbock

The walking Bock
Habe eine Managerliga gegründet.

Name (man lese und staune: sportforen

PW wird keines benötigt

Cooper

Nachwuchsspieler
Hier ist noch'n Manager, zwar nur mit einer Aufstellungsmöglichkeit, aber dafür mit Budget, so dass man sich für seinen Kader schon ein paar Gedanken machen muss anstatt wie beim Kicker ohne Limit wahllos sämtliche Superstars zu holen ;) :

http://www.rp-online.de/app/teamchef/wm/

Turniername: Hurra Hurra die Sportforen sind da

(nach Zusammenstellung des Teams auf "meine WM" -> "alle WM-Turniere" gehen und bewerben)

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Habe mich eben beim KICKER angemeldet!
Bitte um Aufnahme! :D

FCG

Nachwuchsspieler
Hab auch schon vor ein paar Tagen eine Anfrage abgeschickt, aber noch nix gehört.

SK_

Nachwuchsspieler
Damn, hätte ich mal unseren Fliegenfänger rausgenommen und Lahm nicht auf der Bank gelassen.
Wie ich gesehen habe, hatte der ein oder andere sogar Ballack auf dem Platz. :D

FCG

Nachwuchsspieler
Ja, ich hab dooferweise den Ballack aufgestellt, aber nur weil ich nicht nochmal die Aufstellung gecheckt hab, nach dem ich den Kader aufgestellt hab. :eek:

mojtra

Libero
Ich habe alle dt. Torschützen in meinem 22er-Kader, habe aber Frings und Lahm im letzten Moment ausgewechselt! :idiot: :cool4:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Bin auch drin in unsrer Liga. Musste mein Team am Dienstag schon fest aufstellen, da ich dann weg war bis gestern Abend. Hatte von meinen 4 Deutschen letztendlich Ballack rausgenommen, obwohl ich von seiner Verletzung noch nichts wusste, aber hab richtig entschieden.

B

Berbatov

Guest
damn, hätte den ersten spieltag gewinnen können, leider zuspät angemeldet. hatte 79 punkte... und jetzt auch noch verpennt die aufstellung für den 2.spieltag zu ändern :wall: .

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Cooper schrieb:
Hier ist noch'n Manager, zwar nur mit einer Aufstellungsmöglichkeit, aber dafür mit Budget, so dass man sich für seinen Kader schon ein paar Gedanken machen muss anstatt wie beim Kicker ohne Limit wahllos sämtliche Superstars zu holen ;) :

http://www.rp-online.de/app/teamchef/wm/

Turniername: Hurra Hurra die Sportforen sind da

(nach Zusammenstellung des Teams auf "meine WM" -> "alle WM-Turniere" gehen und bewerben)

Jungs was ist los in unsrer Managerliga? Ich hab 56 Punkte und wir nur nen Schnitt von 26. Strengt euch mal an;)

B

Berbatov

Guest
zur kicker-managerleague: ich will transfers für das viertelfinale vollziehen, aber die transferbörse ist nicht offen, obwohl als nächste frist freitag angegeben ist...:confused:

mojtra

Libero
Berbatov schrieb:
zur kicker-managerleague: ich will transfers für das viertelfinale vollziehen, aber die transferbörse ist nicht offen, obwohl als nächste frist freitag angegeben ist...:confused:

Transfers??? :laugh2: Man darf nur die Teamzusammensetzung ändern! ;) :cool4:

B

Berbatov

Guest
nöt. verdammt, dachte man darf zum viertelfinale usw. wieder ein komplett neues team aufstellen.

FCG

Nachwuchsspieler
So, mal ne kleine Frage. Wie viele Spieler habt ihr vorm Halbfinale noch im Rennen? Ich hab noch 9 Spieler, die noch im Einsatz sind, allerdings hab ich zu viele Italiener und muss sogar 2 auf der Bank sitzen lassen.

Oben