WM Orakel - Android App


jan1990

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey zusammen,

ich möchte euch hier meine Android App vorstellen. Es handelt sich eigentlich um eine einfache "Fun-App". Sinn ist es, zu ausgewählten Spielen absolute Zufallsergebnisse zu generieren.

Screenshot_2014-06-09-00-35-20.png


Es müssen nur mit den beiden Reitern die entsprechenden Teams ausgewählt werden. Dann beginnt der Zufallsgenerator auch schon zu rechnen. Sobald ihr euch sicher seid, einfach kurz das Handy schütteln und das finale Ergebnis wird orakelt.

Download gibt's hier:
Google Play Store

Wie gesagt, es handelt sich nur um eine kleine "Fun-App", aber vielleicht hat ja jemand Spaß damit :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.264
Punkte
113
Wo ist denn da der sinn? Da kann ich doch einfach auf ein Blattpapier die Ergebnisse schreiben, die mir gerade in den Kopf kommen.:crazy:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Schreibt er doch. Der Sinn liegt darin, ein paar blöde Zufallszahlen zu erzeugen. Ich finde das super!

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass ich gerade auch eine Android App entwickle, die hoffentlich dann auch im Play Store erhältlich sein wird. Sie heißt "Coin Toss". Ich will nicht zu viel verraten, aber es wird ungefähr so funktionieren: Man wirft sein Handy in die Höhe und lässt es auf den Boden fallen. Liegt dann die Rückseite oben, wird im Display eine rote, im anderen Fall eine gelbe Münze angezeigt. Was meint ihr, kann man für einen Download verlangen, wenn man die App kostenpflichtig anbietet? 2,99? Vielleicht 3,99?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Schreibt er doch. Der Sinn liegt darin, ein paar blöde Zufallszahlen zu erzeugen. Ich finde das super!

In diesem Zusammenhang erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass ich gerade auch eine Android App entwickle, die hoffentlich dann auch im Play Store erhältlich sein wird. Sie heißt "Coin Toss". Ich will nicht zu viel verraten, aber es wird ungefähr so funktionieren: Man wirft sein Handy in die Höhe und lässt es auf den Boden fallen. Liegt dann die Rückseite oben, wird im Display eine rote, im anderen Fall eine gelbe Münze angezeigt. Was meint ihr, kann man für einen Download verlangen, wenn man die App kostenpflichtig anbietet? 2,99? Vielleicht 3,99?

:laugh2::thumb:
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Eine Frage dazu, wie erkennt deine App auf welcher Seite sie liegt?
Und wird es diese App auch für das iPad geben :laugh2:
 

plansch

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich will aber ein Tintenfisch Orakel! Definitiv sowas braucht man ja zu Hause! ;-)
 
Oben