WM-Quali 2019 - Tippspiel


Red Butler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Seit dem Jahr 2005 gibt es das traditionelle Tippspiel von www.basket-balls.de. Erstmals möchten wir nun zur Basketball Weltmeisterschaftsqualifikation 2019 in China, verschiedene Basketballforen aus ganz Europa einladen mitzumachen.

Neben der Einzelwertung wird es auch eine Teamwertung geben. Die Teams formieren sich aus den Teilnehmern der verschiedenen Foren. Die Punkte der vier Bestplatzierten eines jeden Forums ergeben die Teamwertung für das Forum.

Neben dem Einzelsieger wird also auch erstmals das beste Forum prämiert.

Für den Einzelsieger winkt als Hauptpreis ein Nationalmannschafts-Trikot seiner Wahl oder das aktuellste Videospiel NBA 2K für die Konsole/PC.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung im Tippspielportal aber nicht auf basket-balls.de notwendig.

Alle Diskussionen und Fragen können in diesem Thread hier auf sportforen.de geführt werden.

Alle Infos zum Tippspiel, zur Anmeldung und die Regeln findest Du unter:
http://betting.basket-balls.de/viewtopic.php?f=19&t=5

Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Wenn ihr Euch anmeldet, postet es bitte auch in diesen Thread hier auf sportforen, damit wir euch dem Team-Sportforen zuordnen und Euch das entsprechende Kürzel (SPF) zuweisen können.

Wenn Ihr fragen habt, stellt sie gerne.

Danke an die Admins und Mods von Sportforen für die Zustimmung zu dieser gemeinsamen Aktion. :thumb:

VG
Red
 
Oben