WM Quali 2021: Deutschland - Island


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
image


Anstoß: Do. 25.03.2021, 20:45 Uhr
Stadion: Schauinsland Reisen Arena, Duisburg

Deutschland - Island 3:0 (2:0)
1:0 Goretzka(3.)
2:0 Havertz(7.)
3:0 Gündogan(56.)


Aufstellungen:

DEU: Neuer - Ginter, Can, Rüdiger, Klostermann - Kimmich - Gündogan, Goretzka(71.Neuhaus) - L.Sanè(79.T.Werner), Havertz(79.Musiala) - Gnabry(86.Younes)


ISL: Halldorsson - Sampsted, Ingason, Arnason, Magnusson - Gunnarsson - Sigurjonsson(40.Gudmundsson), Palsson(89.Skulason), Bjarnason, Traustason(71.Sigurdsson) - Bödvarsson(89.Sigthorsson)

SR: Jovanovic (SRB)
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113
grade sowas wie Länderspiele....
Wenn in der CL oder EL 2 Team rumreisen sind es immerhin noch immer die selben Spielergruppen.
Aber bei der N11 reisen Spieler aus einer vielzahl von Teams quer durchs Land, bilden 2 neue Teams und reisen dann nochmal zu unterschiedlichen Spielorten. Und nach 10 tagen trennen die sich wieder und schließen sich wieder den ursprünglichen Vereinsteams an.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Länderspiele sind in der aktuellen Lage einfach der größte Bullshit. Aber Fussball und Kirche sind ja unantastbar.
Auch ohne Corona wäre mein Interesse an diesem Spiel gleich null. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über die Länderspielpausen ärgern würde, aber Löw und der DfB haben's wirklich geschafft, dass ich keine Länderspiele mehr anschaue, EM und WM ausgenommen.
Und Island? Warn die nicht mal Gegner, als Völler seinen legendären Ausraster als Bundestrainer hatte?
Heute undenkbar mit den aalglatten Löws und Bierhoffs, selbst wenn Hoeneß als neuer RTL-Experte ganz frech wäre (was er aber nicht sein möchte:)).
Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass die Nationalmannschaft heute nichts anbrennen lassen wird. Dafür ist die individuelle Qualität im Vergleich zu Island einfach zu groß.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Wusste nicht dass Island in den letzten Jahren so Bum war.

Trotzdem kann mir keiner erzählen warum man mit der Truppe nicht zumindest Außenseiterchancen auf den Titel haben sollte. Man hat offensiv alle PS der Welt. Und man hat im Mittelfeld alles die auch auf die Straße zu bringen.
 
Oben