WM Quali 2021: Deutschland - Nordmazedonien


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Nordmazedonien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.525
Punkte
113
livestream-deutschland-nordmazedonien.jpg


Anstoß: Mi. 31.03.2021, 20:45 Uhr
Stadion: Schauinsland Reisen Arena, Duisburg

Deutschland - Nordmazedonien 1:2 (0:1)
0:1 Pandev(45.+2)
1:1 Gündogan/FE(63.)
1:2 Elmas(85.)


Aufstellungen:

DEU: ter Stegen - Gosens(56.Younes), Ginter(89.Musiala), Rüdiger, Can - Kimmich, Goretzka, Gündogan - Havertz(56.T.Werner), L.Sanè - Gnabry

MKD: Dimitrievski - Nikolov(59.Bejtulai), Ristovski, Velkovski, Musliu, Alioski(90.Ristevski) - Ademi, Bardhi, Elmas - Trajkovski(72.Spirovski), Pandev(90.Stojanovski)


SR: Karasev (RUS)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.679
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich nehme mit Verwunderung zur Kenntnis, dass alle Bayern-Felspieler starten, aber Klostermann nicht. Diesen Wettbewerbsvorteil von RB wird Bayern nicht auf sich sitzen lassen :D
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.048
Punkte
113
Soll das wieder ein Witz sein beim 3 Spiel in 7 Tagen das gleiche Personal in MF und Offensive starten zu lassen

kann der Komiker nicht mal gegen die Weltmacht Nordmazedonien rotieren?

mach einfach die Fliege du Witzfigur
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist am Ende des Tages eine unglückliche Entscheidung des DFB. Das wird Uli Hoeness bestimmt nicht gefallen, wie das Aushängeschild Deutschlands hier benachteiligt wird.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Es ist der letzte Länderspiel-Slot vor der EM. Ich finde nicht, dass sich da irgendjemand wundern/beschweren braucht, wenn ein Trainer dann mal langsam eine Elf einspielen lassen möchte, so gut das eben auf NM-Ebene geht. Rotiert hat Löw tatsächlich in der Vergangenheit mehr als genug.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.679
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es ist der letzte Länderspiel-Slot vor der EM. Ich finde nicht, dass sich da irgendjemand wundern/beschweren braucht, wenn ein Trainer dann mal langsam eine Elf einspielen lassen möchte, so gut das eben auf NM-Ebene geht. Rotiert hat Löw tatsächlich in der Vergangenheit mehr als genug.
Sehe ich absolut auch so. Ich hoffe, man macht das Spiel zügig klar und dann kann gewechselt werden. Aber letztlich muss Löw auf nichts mehr Rücksicht nehmen, der schaut zurecht nur noch auf die EM.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Haben die da irgendein Mikro offen während die Hymne von Nordmazedonien gespielt wird. :clowns::kopfpatsch:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.679
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was isn das taktisch? Schaut nach Dreierkette ohne Rechtsverteidiger aus, so dass Ginter sehr offensiv spielt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.213
Punkte
113
Also bei der EM hat man diese Busparkgegner nicht, aber das machen wir , wie schon Sonntag, heute auch wieder nicht gut. Keine Torgeilheit. Zuviel quer.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.048
Punkte
113
Wenn man Freund und Hagemann so zuhört, dürfte Nordmazedonien einer der Mitfavoriten bei der EM sein

War ja bei Rumänien auch schon so, die heute gegen Topfavorit Armenien verloren haben
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Rüdiger

Immer irgendwas zwischen leichtfüssig bis leichtsinnig und Abrissbirne...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
ruft ihr den Tag, an dem das Kapitel Löw dann beendet ist, eigentlich offiziell als nationalen Feiertag aus? :D :weghier:
 
Oben