WM Quali 2021: Island - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
image


Anstoß: Mi.08.09.2021, 20:45 Uhr
Stadion: Laugardalsvöllur, Reykjavik

Island - Deutschland 0:4 (0:2)
0:1 Gnabry(6.)
0:2 Rüdiger(22.)
0:3 L.Sanè(59.)
0:4 T.Werner(89.)


Aufstellungen:

ISL: Halldorsson - B.M.Saevarsson, B.I. Bjarnason, Fjòluson, Skulason - B.Bjarnason, Palsson, Jahnnesson - J.Gudmundsson, A.Gudmundsson, Helgason

DEU: Neuer - J.Hofmann(46.Klostermann), Süle(59.Gosens), Rüdiger, Kehrer - Kimmich, Goretzka(80.Wirtz)- Gnabry(46.Havertz), Gündogan, L.Sanè(60.Musiala) - T.Werner

SR: Ekberg (SWE)
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Neuer - J.Hofmann, Süle, Rüdiger, Kehrer - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Gündogan, L.Sanè - T.Werner
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Loddar sagte Leroy Sahne ist wieder in form und island hat keine Chance. Bin gespannt
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Interessant ist vor allem, dass die Gefahr allein davon ausging dass Sane sofort spielt, und man nicht erst drei mal hinten rum zu Neuer und wieder zurück spielt wie unter Löw.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.834
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffentlich stellt Nagelsmann Sáne jetzt auf links auf
Die linke Seite wirkt vom ganzen Bewegungsablauf einfach natürlicher für ihn. Wenn er erstmal richtig Form und Selbstvertrauen hat, bin ich sicher, dass er auch rechts wieder bessere Leistungen bringen kann (denn grundsätzlich kann er das schon spielen). Aber für den Rest der Hinrunde sollte erst einmal die linke Seite seine sein, wenn möglich mit immer etwas mehr Positionswechseln. Zumal es für Gnabry eh egal ist auf welcher Seite er spielt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Die linke Seite wirkt vom ganzen Bewegungsablauf einfach natürlicher für ihn. Wenn er erstmal richtig Form und Selbstvertrauen hat, bin ich sicher, dass er auch rechts wieder bessere Leistungen bringen kann (denn grundsätzlich kann er das schon spielen). Aber für den Rest der Hinrunde sollte erst einmal die linke Seite seine sein, wenn möglich mit immer etwas mehr Positionswechseln. Zumal es für Gnabry eh egal ist auf welcher Seite er spielt.
Ist grundsätzlich eh nie verkehrt sich an Flick zu halten
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Wenn der Dimo jetzt noch fest aus dem Lauf schiessen könnte ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Oder so. :)

Wenn Werner so schiessen könnte wäre er ein Superstar.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ist das eigentlich son deutsches Ding nach eigenen Toren Gesichtsausdrücke wie auf ner Beerdigung zu haben? Da heben sich die Mundwinkel ja nichtmal um 1 Grad nach oben
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Der Ball war aber wirklich in den Rücken von Werner gespielt, da konnte er nix für.

Die Schusstechnik bei normalen Anspielen ist aber einfach unter aller Sau, einfach immer mit der Seite geschoben.
 
Oben