WM Quali 2021: Nordmazedonien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.512
Punkte
113
image


Anstoß: Mo.11.10.2021, 20:45 Uhr
Stadion: Telekom Arena Philip II, Skopje

Nordmazedonien - Deutschland


Aufstellungen:

MKD: Dimitrievski - S.Ristovski, Musliu, Velkovski, Alioski - Kostadinov, Nikolov, Ademi - Churlinov, Elmas - Jahovic

DEU: Neuer - Klostermann, Süle, Kehrer, Raum - Kimmich, Goretzka - Gnabry, T.Müller, Havertz - T.Werner

SR: Makkelie (NED)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Raum, Kehrer, Süle, Klostermann liest sich eher wie die Viererkette einer mittelmäßigen BuLi Mannschaft.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.512
Punkte
113
Neuer - Klostermann, Süle, Kehrer, Raum - Kimmich, Goretzka - Gnabry, T.Müller, Havertz - T.Werner
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.047
Punkte
113
Kein Wirtz, kein Musiala, dafür Werner , Klostermann und Kehrer

Ein Wunder das Alaba nicht spielt
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.047
Punkte
113
Wie Experte Hagemann feststellt, ist es fehlendes Spielglück wenn man den Ball aus 1 m Entfernung nicht ins Tor bringt
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.816
Punkte
113
Es gibt jetzt einen neuen europäischen Wettbewerb, in dem Union Berlin mitspielt, na toll - was man bei Länderspielen alles erfährt... :crazy:
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.047
Punkte
113
Ja aber keine Bange, laut Steffen Freund höchstens noch 2- 3 Monate dann trifft er schon wieder
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.451
Punkte
113
Werner könnte ein saugefährlicher Strafraumstürmer werden, wenn er nur endlich seine Schusstechnik professionell aufbauen würde. Da fehlen einfach elementare Fähigkeiten, dem Ball in bestimmten Lagen aus dem Stand oder der Bewegung Wucht mitzugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so etwas nicht auch noch im Erwachsenenfußball schaffen kann, wenn jemand diese Mittel hat täglich eine gewisse Zeit darauf zu verwenden im Footbonauten. Ihm prallen ja nicht ständig alle Bälle meterweit vom Fuss, seine grundsätzliche Technik ist ja nicht schlecht. Gibt's für sowas keine Spezialisten, wie ein Shot Doctor in der NBA ?
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Man muss bei Spielern ja auch immer Geduld haben und nicht zu sehr den Stab über ihnen brechen. Bei Havertz sieht man zb oft in jeder Bewegung, dieses pure Talent, was in ihm schlummert. Auch Süle hat ja gute Anlagen für einen IV, obwohl der mir auch viel zu oft Larifari verteidigt und keine 22 mehr ist.

Aber jetzt mal Hände hoch, wer sieht es bei Werner noch? Der macht hier nicht sein 15 LS. Als Stürmer der Raum bekommt und einen Lauf hat, kann er sehr gut funktionieren. Nur wie realistisch ist das für eine deutsche Mannschaft? Man hat keine besseren Alternativen, werden jetzt manche sagen. Nur geht es ja gerade darum solche aufzubauen in einer WM Quali. Volland ist auch nicht gut in Form und absolut nichts besonderes. Adeyemi scheint mit Riesen Sprüngen zu lernen und sollte auf jeden Fall mal eine Chance bekommen.
 
Oben