WM Quali 2021: Rumänien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.567
Punkte
113
image


Anstoß: So. 28.03.2021, 20:45 Uhr
Stadion: Arena Nationala, Bukarest

Rumänien - Deutschland 0:1 (0:1)
0:1 Gnabry(17.)


Aufstellungen:

ROU: Nita - O.Popescu, Chiriches, Tosca, Camora - Marin, Stanciu - Mihaila, Tanase, Hagi - Keserü

DEU: Neuer - Klostermann, Ginter, Can, Rüdiger - Kimmich, Gündogan, Goretzka - Havertz, L.Sanè - Gnabry

SR: Turpin (FRA)
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Das war jetzt 2, 3 mal sehr gut gespielt, und dann suboptimal abgeschlossen von Sane und Havertz.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Bisschen wenig Ertrag und zu wenig Mut zu Abschlüssen. Zu viel quer und reintragen wollen. Aber Leistung ok und seriös vorgetragen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.709
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dieses Dreiermittelfeld und davor Gnabry, Sané und Havertz, das ist schon sehr edel. Aber das 2. Tor fehlt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Das 2:0 darf man jetzt aber gerne machen, sonst muss man sich nicht wundern wenn man am Ende nur mit einem Punkt da steht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Oder überhaupt mal wechseln. Z.B. nen 10. Feldspieler einwechseln für Klostermann. :clowns:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Werner läuft irgendwie unrund ? Im Abschluiss aus dem Lauf war er aber auch noch nie besser, der hat immer nur so Kullerbälle gespielt. Aber wie er da zum Abpraller gelaufen ist sah komisch aus.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Sane hätte man allein wegen der Körpersprache schon vor 10 Minuten auswechseln dürfen. Warum auch nicht, man hat schließlich noch Wechsel.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.530
Punkte
113
Meine Fresse, das war doch klar dass es da Gelb gibt nach dem 5. mal antäuschen. :wallbash:

Jetzt mach aber mal nen Punkt, das war 85 Minuten lang eine dominante Vorstellung mit zig richtig gut herausgespielten Chancen. Da müssen halt zwei Bälle auch ins Tor, dann ist es eine klare Angelegenheit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Ab dem Moment, wo er alle 30 Secs die Arme hochwirft und rumnörgelt, hätte man ihn auswechseln sollen. Da hatte er scheinbar keinen Bock mehr. Ich gucke aber auch nicht regelmäßig Bayern Spiele, vielleicht ist das ja auch normal bei ihm.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.137
Punkte
113
Klostermann war eine Katastrophe. Gündogan hat leider seine Chance nicht nutzen können, wenn er gestern noch mal nachgelegt hätte, dann wäre die Müller Diskussion wohl am Ende gewesen, so nicht. Chancenverwertung war leider auch dürftig und Werner scheint ja völlig von der Rolle zu sein. Ich würde Nordmazedonien nicht unterschätzen, die sind besser als Island, im Grunde ist auch Armenien stärker als Island, man muss dieses 3:0 gegen Island nochmal anders einorden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben