David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


maximus44

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Soll mir recht sein,wenn Fury stattdessen gegen haye boxt.
Mal sehen ob und wenn wer gegen Pulev ran darf?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ohje, ich hatte es befürchtet, die purse bid wurde abgesagt, Fury drückt sich!

http://www.boxen.de/news/kampfversteigerung-abgesagt-fury-drueckt-sich-vor-pulev-26839

Ist echt zum Heulen, hätte den Kampf gerne gesehen.

ist zum hirsche melken.
waere ein tolles bzw. im vorfeld interessantes duell geworden.hoffe das er noch einen kampf dazwischen macht.
muss er nicht pflichverteidigen?wenn nicht bleib mir nur der wunsch das es zu einem halbwegs starken gegner kommt (im falle eines uebergangsfights).

den move des furyboys verstehe ich nicht ganz.denke das fury im falle eines sieges ueber pulev......von WK boese abgeschossen waere......
mal abwarten.fuer SE ist das ideal gelaufen.kampflose gegen die cashcow des HW.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Warten wir mal ab, was dahinter steckt. Vielleicht ja wirklich ein Kampf gegen Haye, wundern würds mich nicht.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
War doch klar. Fury will genauso wie jeder andere direkt den großen Zahltag. Bloß so wenig wie möglich dafür tun. Früher oder später erreicht er sein Ziel.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
War doch klar. Fury will genauso wie jeder andere direkt den großen Zahltag. Bloß so wenig wie möglich dafür tun. Früher oder später erreicht er sein Ziel.

war es so klar?wo waren die anzeichen?er hat ja so ziemlich jeden angegriffen ,beleidigt bzw. sich ueberlegen gegeben.....
bei leuten die den geringsten wiederstand als maxime haben......wiedersprechen meinem persoenlichen empfinden.
und ich kann nur hoffen das sich diese art als trugschluss zeigt....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Was soll das denn jetzt, Herr Fury?!?! :skepsis:

Als Adam Booth vor paar Wochen bezüglich eines Kampfes Haye vs Fury angefragt hat, kam doch die Aussage von Team Fury bzw Henessey Sports " Wir gehen einen anderen Weg " und damit war der Weg zum Pflichtherausforderer über die IBF gemeint. Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, was jetzt folgt für Fury.

Oder hat man den Kampf platzen lassen, weil man dachte man gewinnt den purse bid nicht und wollte nicht in DE kämpfen? Aber hätte man dann nicht noch den purse-bid abwarten können, und nachdem man diesen verloren hätte, absagen können? Oder drückt sich Fury einfach wirklich vor Pulev? :rolleyes:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
war es so klar?wo waren die anzeichen?er hat ja so ziemlich jeden angegriffen ,beleidigt bzw. sich ueberlegen gegeben.....
bei leuten die den geringsten wiederstand als maxime haben......wiedersprechen meinem persoenlichen empfinden.
und ich kann nur hoffen das sich diese art als trugschluss zeigt....

Naja, der Typ hat dermaßen viel geredet, das war schon auffällig. Geht in die Richtung ´´Hunde die bellen, beißen nicht´´ Gerade im Schwergewicht ist sowas doch an der Tagesordnung. Oder was meinst du warum wir dort so wenige attraktive Kämpfe zu sehen bekommen? Hinzu kommt der Fight gegen Cunningham. Der hat doch deutlich gezeigt dass Fury keine große Nummer ist. So und jetzt will er das Maximum ohne großen Aufwand rausholen. Eine Niederlage wo die Kasse klingelt ist schließlich tausendmal besser als eine Niederlage gegen Pulev. Die wirft ihn nämlich weiter nach hinten, als sein jetziger Auftritt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Puh - aber wieso sagt er dann den Kampf gegen Haye noch vor Wochen ab mit der Begründung sie gehen einen anderen Weg?

Gegen Haye wäre doch der größtmögliche Zahltag drin - oder siehst du da jemand anderen? Wirkt für mich schon sehr eigenartig grad :skepsis:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Puh - aber wieso sagt er dann den Kampf gegen Haye noch vor Wochen ab mit der Begründung sie gehen einen anderen Weg?

Gegen Haye wäre doch der größtmögliche Zahltag drin - oder siehst du da jemand anderen? Wirkt für mich schon sehr eigenartig grad :skepsis:

Keine Ahnung. Vielleicht will er sich gegen Haye die Blöße nicht geben? Bei Klitschko winken zudem noch ein paar Gürtel, wenn er wie durch ein Wunder gewinnen sollte.

Und bei einer Niederlage gegen den besten Schwergewichtler bist du auch nicht so schnell aus dem Rennen. Da ist jede überstandene Runde ein gefühlter Sieg. Verlierst du gegen Haye sieht die Situation schon anders aus.

Die Kombi Titelkampf und einigermaßen Geld fürs abwarten ist wohl derzeit sein Weg den er verfolgt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Dann hoffe ich mal, dass Wladimir und Vitali in diesem Zahltag nicht ermöglichen, indem sie freiweillig gegen ihn antreten. Er hatte die Chance sich gegen Pulev zum Pflichtherausforderer zu machen - da drückt er sich jetzt vor. Also hat er's nicht verdient einen shot gegen die Klitschkos zu kriegen. Mal gespannt, wann und ob noch ein offizielles statement von Fury folgen wird.

Ich hatte mich echt auf das Duell Fury vs Pulev gefreut.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Denke es wird wohl wirklich gegen Haye gehen, da gabs doch in den letzten Wochen immer Gerüchte, dass die am Verhandeln sind. Würde dann auch zu Hayes Kampfabsage gegen Charr passen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich hab mich jetzt erstmal ein bisschen eingelesen. Einige News hatte ich nicht auf dem Schirm. Also die letzten Aussagen von Fury und Co machen mir nicht den Eindruck dass es gegen Haye geht. Zumindest nicht jetzt. Wenn wohl eher Ende 2013. Diskutiert wurde wie wir alle wissen der Pulev Kampf. Nebenbei fällt auch der Name Adamek. Na das wäre doch was! Die beiden Drückeberger gegeneinander. :D
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Denke es wird wohl wirklich gegen Haye gehen, da gabs doch in den letzten Wochen immer Gerüchte, dass die am Verhandeln sind. Würde dann auch zu Hayes Kampfabsage gegen Charr passen.

Eddie Hearns hat gestern bei Twitter auf die Frage geantwortet:

@EddieHearns: do you know a New Date for Haye vs Charr ?

@Andre_8626: Fights off. We are going to end the career of Fury instead

---

Ich hab mich schon gefreut, ob jetzt die Karriere von dem Ars****** Charr, oder dem Ars****** Fury beendet wird, beides ist schön. Dummerweise ist es nur ein Fakeaccount & nicht Eddie Hearn.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ich hab mich jetzt erstmal ein bisschen eingelesen. Einige News hatte ich nicht auf dem Schirm. Also die letzten Aussagen von Fury und Co machen mir nicht den Eindruck dass es gegen Haye geht. Zumindest nicht jetzt. Wenn wohl eher Ende 2013. Diskutiert wurde wie wir alle wissen der Pulev Kampf. Nebenbei fällt auch der Name Adamek. Na das wäre doch was! Die beiden Drückeberger gegeneinander. :D

Ja, es gibt auch Interviews von Booth und Haye, in denen sie klar sagen sie haben bei Furys Promoter für einen Kampf angefragt und der habe ihnen gesagt, dass Fury einen anderen Weg geht, und dass sei der über den IBF-Eliminator. Diese News gab es vor 2,3,4 Wochen...

Also entweder hat Fury jetzt doch Schiss gekriegt gegen Pulev anzutreten und hat einen anderen leichteren Gegner in der Hinterhand oder er hat sich jetzt doch mit Haye geeinigt. Oder die ganz exotisch-unrealistische Variante: Vitali konnte sich nicht mit Stiverne einigen, hat beim WBC beantragt gegen Fury pflichtverteidigen zu dürfen und das sogar irgendwie durchgedrückt und kämpft jetzt gegen Fury. :D

Naja, warten wir es mal ab. :)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
war es so klar?wo waren die anzeichen?

Ich am 20:02.:

Da würde ich an Pulevs Stelle auf die Barrikaden gehen. Fury wird nie im Leben gegen Pulev boxen und so wird Pulevs Karriere für ein halbes Jahr mindestens gelähmt.

War immerhin kein halbes Jahr. Fury wird nur dann einen Kampf machen, in dem ein echtes Risiko besteht, zu verlieren, wenn er dafür richtig Asche bekommt. Also entweder Haye oder Klitschko. Sonst wird man von dem nur Kämpfe sehen, bei denen sich das Team mindestens 90 % sicher ist, dass er die auch gewinnt.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich am 20:02.:



War immerhin kein halbes Jahr. Fury wird nur dann einen Kampf machen, in dem ein echtes Risiko besteht, zu verlieren, wenn er dafür richtig Asche bekommt. Also entweder Haye oder Klitschko. Sonst wird man von dem nur Kämpfe sehen, bei denen sich das Team mindestens 90 % sicher ist, dass er die auch gewinnt.

YES SIR!!!!
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Nach Adamek der nächste der Angst vor Pulev hat :sleep:

Beide wissen das sie verlieren und dann mehr(Adamek) oder weniger(Fury) weg vom Fenster sind. Deshalb suchen sie jetzt einen Gegner an dem sie mehr verdienen.. Das aber Fury wohl auch gegen Haye verliert und dann trotzdem weg vom Fenster ist, ist dem wohl egal Hauptsache einen fetten Zahltag gehabt :wall::wall:

Jetzt soll Pulev gegen Wladimir ran! Wehe die suchen noch einen Gegner für Pulev :mad::mad:

wo ist denn dabei das problem? angenommen fury hat ernsthafte titelambitionen, dann ist es doch selbstverständlich, dass er sich irgendwann mal den besten seiner gewichtklasse stellen muss und wenn er dies noch mit einem guten zahltag verbinden kann, macht er dies natürlich. also ich würde mich über die ansetzung fury vs haye freuen vor allem wenn pulev dann auch noch direkt seinen titelkampf gegen wladimir bekommen würde.
außerdem ist fury erst um die 24 wenn der einmal verliert ist er nicht zwangsläufig dauerhaft weg vom fenster...
 
Oben