David Haye vs Tyson Fury am 28.09.2013 [Manchester Arena]


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Wenn man sich einen spannenden Kampf wünscht, sollte man wohl hoffen, dass Fury Cunningham nicht ernst genug genommen hat.

Alles was Cunningham da gemacht hat, kann Haye besser/härter.

Auch ist Haye zu smart um sich auf eine Keilerei mit Fury einzulassen und selbst wenn, wäre er dort nicht so physisch unterlegen, wie USS.

Haye kommt immer mit einem perfekten Gameplan in den Ring - Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haye großartige Probleme bekommt
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Haye wird sehr sicher boxen und Fury wird sehr früh runter müssen, so in runde 1-3 wird er am boden sein, dann wird haye ganz locker boxen, bis er ihn eiskalt ausknockt :thumb:
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
An einen "großen" Kampf glaub ich nicht. Das wird ähnlich lahm wie Haye-Valuev und Haye-Wladimir werden. Nur wenn Fury wackelt, wird Haye alles auf KO-Sieg setzen. Bis dahin wird's ein Duell der Schätzer... gähn

btw:
hat Haye eigentlich mal erklärt, warum er seinen Post-30-Ruhestand aufgegeben hat ?:D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
btw:
hat Haye eigentlich mal erklärt, warum er seinen Post-30-Ruhestand aufgegeben hat ?:D

Er hat mal gesagt, er würde sich - auch alterstechnisch - in einer guten Verfassung befinden gerade fürs Boxen. Viele Boxer kommen mit Anfang 30 in ihre prime und er fühle sich topfit und warum nicht weiterboxen, wenn man gerade im Inbegriff ist in seiner prime zu sein.
Dass der Rücktritt vom Rücktritt natürlich auch monetäre Gründe hat ( für ihn ist es ja nun mal leicht verdientes Geld) ist auch klar - aber auch legitim.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
An einen "großen" Kampf glaub ich nicht. Das wird ähnlich lahm wie Haye-Valuev und Haye-Wladimir werden. Nur wenn Fury wackelt, wird Haye alles auf KO-Sieg setzen. Bis dahin wird's ein Duell der Schätzer... gähn

btw:
hat Haye eigentlich mal erklärt, warum er seinen Post-30-Ruhestand aufgegeben hat ?:D

Ich denke Haye hat aus dem Cunningham Kampf Schlüsse gezogen und wird den Kampf bei der erstbesten Möglichkeit finishen (wollen).
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Denke ich nicht, erstmal Fury niederschlagen dann paar runden abwarten und dann erledigen, ca. wie mit Ruiz, bloß das der kampf 4-6 Runden dauern wird!
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Er hat mal gesagt, er würde sich - auch alterstechnisch - in einer guten Verfassung befinden gerade fürs Boxen. Viele Boxer kommen mit Anfang 30 in ihre prime und er fühle sich topfit und warum nicht weiterboxen, wenn man gerade im Inbegriff ist in seiner prime zu sein.
Dass der Rücktritt vom Rücktritt natürlich auch monetäre Gründe hat ( für ihn ist es ja nun mal leicht verdientes Geld) ist auch klar - aber auch legitim.

Der verarscht einfach seine Fans.
Bei dem wird mittlerweile jeder Kampf als Comeback Kampf verkauft.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hayes Rücktritte waren ja eigentlich irgendwo da die Klitschkos zu locken/unter Druck zu setzen.

Nur hast der sportliche Wert eines Kampfes für die Klitschkos nur noch sekundären Wert. wie man an einigen der letzten Gegnern sehen kann, so dass für die Klitschkos die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht.

Deswegen meinte Haye ja auch, dass er sich eben in den Ranglisten hochboxen will, so dass er Mandatory wird.

Wenn man vorher mit Fury noch nen riesen Batzen Geld verdienen kann, ist das doch perfekt für Haye.

Gewinnt Haye souverärn gegen Fury, wird eben Wladimir vs Haye II auch bald wieder eine große Nummer sein. Dann erzählt Haye ein bißchen, dass er jetzt weiß, wie er Wladimir boxen muss...dass sein Zeh diesmal heile ist und dann gibts wieder die magic Hand von Wladimir und diverse Photo-Montagen:)
 
G

Gast_482

Guest
Hayes Rücktritte waren ja eigentlich irgendwo da die Klitschkos zu locken/unter Druck zu setzen.

Nur hast der sportliche Wert eines Kampfes für die Klitschkos nur noch sekundären Wert. wie man an einigen der letzten Gegnern sehen kann, so dass für die Klitschkos die Gewinnmaximierung im Vordergrund steht.

Deswegen meinte Haye ja auch, dass er sich eben in den Ranglisten hochboxen will, so dass er Mandatory wird.

Wenn man vorher mit Fury noch nen riesen Batzen Geld verdienen kann, ist das doch perfekt für Haye.

Gewinnt Haye souverärn gegen Fury, wird eben Wladimir vs Haye II auch bald wieder eine große Nummer sein. Dann erzählt Haye ein bißchen, dass er jetzt weiß, wie er Wladimir boxen muss...dass sein Zeh diesmal heile ist und dann gibts wieder die magic Hand von Wladimir und diverse Photo-Montagen:)
genauso wirds kommen! ist aber okay!
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.062
Punkte
63
Vermutlich wird die PK von Haye und Fury interessanter als der Kampf... Tippe auf einen späten TKO/KO von Haye, der Fury boxerisch deutlich überlegen ist. Wie bei Valuev und WK wird Haye sicher vorsichtig agieren (Chisora hatte zu wenig Schlagkraft, um Haye zu beeindrucken). Furys Chance besteht darin, Haye irgendwie zu stellen oder ihn clinch zu ermüden. Furys größtes Problem ist einfach seine schwache defense.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Wäre cool, wenn jemand posten könnte wo die Pressekonferenz übertragen wird. Falls sie denn live übertragen wird... Dann wohl auf am ehesten auf sky sports, vermute ich.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wäre cool, wenn jemand posten könnte wo die Pressekonferenz übertragen wird. Falls sie denn live übertragen wird... Dann wohl auf am ehesten auf sky sports, vermute ich.

Also die Pressekonferenz ist um 12:00 Uhr ( 13:00 bei uns ) Sky Sports soll es wohl übertragen. Ich konnte da leider noch nichts 100%tiges in Erfahrung bringen. Wir brauchen dann auf alle Fälle einen Stream. Ich bleib dran.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die Ticketgeschichte wird auch heute mittag geklärt. Quelle: Peter Fury Twitter

Für alle die hinfliegen wollen.Haltet hier Ausschau:

http://www.men-arena.com/events/?page_id=2

http://www.eventim.co.uk/concert-tickets.html?affiliate=EUK

Beim zweiten Link einfach mal die Begriffe Haye und boxing probieren.


Ich gehe davon aus, dass der Ansturm riesig sein wird. Also wer kann, sollte spätestens ab 12:00 Uhr intensiver auf den oben genannten Seiten gucken.

Und denkt daran, Bezahlung geht dort mMn nur mit Kreditkarte. Also schön in der Nähe bereithalten. :)
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
ich geh mal gegen den strom und setze auf fury.

haye wird mit einigem an ringrost antreten, sein letzter kampf wird gut 14 monate zurückliegen, dazu kommt noch das fury 8 jahre jünger ist als der dann 33-jährige haye. fury sollte also wesentlich frischer sein und wenn er seine reichweitenvorteile gut nutzen kann, um sich haye vom leib zu halten, kann ich mir einen punktsieg für den underdog fury vorstellen.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Also die Pressekonferenz ist um 12:00 Uhr ( 13:00 bei uns ) Sky Sports soll es wohl übertragen. Ich konnte da leider noch nichts 100%tiges in Erfahrung bringen. Wir brauchen dann auf alle Fälle einen Stream. Ich bleib dran.

Falls es hier nicht gepostet werden darf, wäre ein Link per PN super:)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Peter Fury hatte von 12:00 Uhr und SkySports auf Twitter gesprochen. Eddie Hearn hat es dort ebenfalls bestätigt! SkySportsNews soll die PK zeigen.

nordend33 hat mir heute morgen einen Link zugeschickt wo der Kanal empfangbar ist. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

beachbulette,MrTwain und ali ihr habt gleich den Link im Postfach. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
O

osmaniac

Guest
Schade am 21.09.2013 bin ich fuer 2 Wochen in Izmir , kann mir den kampf also nicht anschauen. :mad:
 
Oben