WM-Tippspiel 2022

Archimedes

Nachwuchsspieler
Die Umfrage von Finch hat keine überwältigende Mehrheit PRO WM-Tippspiel erbracht (9-6). Vielleicht möchte der ein oder andere aus diesem Forum ja doch an einem Tippspiel zur WM teilnehmen. Dieser Beitrag ist als Arche Noah für die Tippwilligen gedacht. Da die Zeit zu knapp ist, und sich eine Auswertungstabelle zu stricken vielleicht nicht lohnt, habe ich bei "kicktipp" eine Tipp-Runde eröffnet. Ihr seid also herzlich eingeladen!
Die Zwischenstände würde ich hier dann auch posten. Gerne hier auch kommentieren und sich austauschen usw.....
Bitte hier kurz Bescheid geben...damit wir sehen, wieviele dabei sind.

Einfach rechtzeitig bei kicktipp anmelden und "archimedes-wm2022" suchen/auswählen.
Der Link: https://www.kicktipp.de/archimedes-wm2022/mitgliedwerden

Alles andere ergibt sich...viel Spaß!
Gruß
Archi

Zuletzt bearbeitet:

Archimedes

Nachwuchsspieler
aktuell sind wir 8 Mitspieler. Ich würde sagen, da geht noch was! Und nicht vergessen, die Bonus-Tips abzugeben....die werden am Ende sicher den Ausschlag geben.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hab ich tatsächlich überlesen - wollte mich zuerst mit dem Namen "Rolex-Kalle" anmelden .... aber dann hätte ich sicher gleich die Qataris vor der Tür stehen .... bin dabei.

THEKAISER99

Social Media Team
Let`s rock!
qfsNaL.gif

Archimedes

Nachwuchsspieler
Kurz auch hier die Regeln:
Die Bonus-Tipps müssen vor dem Anpfiff des Eröffnungsspiels abgegeben werden. Jeder richtige Tip bringt 4 Punkte.

Alle anderen Tipps müssen vor dem jeweiligen Anpfiff des Spiels abgegeben sein. Hier kann man 2-4 Punkte erreichen:
richtige Tendenz: 2 P
richtige Tendenz+Differenz: 3 P (bei Unentschieden gilt dies nicht)
Exaktes Ergebnis: 4 P

Bei den Play-Offs zählt das Ergebnis nach 90 oder 120 Minuten.

Little

Bankspieler
In der "Tippübersicht" die Kartei "Bonus" öffnen und nach unten scrollen....;)
Ah danke, irgendwie sieht man das in der App nicht.

EDIT: Muss korrigieren, geht in der App doch. In der Liga in der ich die ganze Zeit geschaut habe, hat der Spielleiter die Bonus-Tipps kurz vor Start entfernt. Die konnte ich also nicht finden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oben