O-Scoring: Terence Crawford - Felix Diaz (+Undercard)


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Und aus, ging sicherlich 1-2 Runden zu lang. Crawford ist der shit, vielleicht sollte er sich mal überlegen, ins Welter zu gehen. Da winken starke Gegner und viel Kohle. Einen alten Mayweather mit Ringrost sehe ich verlieren gegen Crawford.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diaz hatte einfach keine Waffen, um Crawford zu gefährden. Eigentlich ist Diaz ein Guter, aber vom Stil her hatte er hier einfach die Arschkarte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.608
Punkte
113
Meinst Du den Typen dort hinten? Der fing damals Fury ein im Ring beim Wilder-Sieg :laugh:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Crawford ist ein böser, böser Boxer!

Wiederrum eine absolute Skillerperformanz.
Crawford ist sicherlich nicht der athletischste oder schnellste Boxer der Szene, aber er ist so unglaublich vielseitig, hat ein krasses Ringgefühl, Ring-IQ, Adaptionsfähigkeiten und und und etc.

Felix Diaz, ein wirklich starker Boxer, hat er wie einen Aufbaugegner behandelt... besser gesagt, wie einen wilden Stier und er war der Torrero. Wie aggressiver Diaz agierte, umso mehr schwerere Artillerie fing er sich. Der Torrero, TC schien dabei die Brutalität regelrecht zu geniessen und er liess sich auch schön Zeit dazu.


Ich bewundere immer wieder die Winkelarbeit von TC und das arbeiten mit der Distanz. Kam ihm Diaz zu nahe, war er blitzschnell im Mann drin und unterband so jegliche Offensive, löste sich dann wieder und ging selbst in die Offensive.

Für mich ist er mittlerweile mit Lomachenko zusammen der beste Boxer der Szene. Die beiden haben sich mittlerweile auch von anderen Eliteboxern wie Ward, Canelo, Kovalev oder GGG distanziert...IMO.
Das ist einfach noch eine Spur 'höheres Boxen'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Crawford ist in meinen Augen der aktuell beste Boxer der Welt! Der Typ boxt so unglaublich facettenreich! Er führt seine Gegner einfach in jeder Hinsicht vor. Selbst im Clinch hebelt er physisch überlegene Gegner wie Postol problemlos aus, bringt sie aus der Balance und lässt ihnen somit keine Chance Treffer zu landen.

Wenn Lomachenko oder Mikey Garcia nicht ins 140er-Limit aufsteigen wollen, sollte er selbst aufsteigen und den Brook vs Spence Sieger oder alternativ Thurman boxen. Alles andere ist doch mittlerweile witzlos und langweilig! Pacquiao melkt eh nur noch seinen Namen, Herausforderungen boxt der sowieso nicht mehr.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Kovalev einen Gegner dermaßen verhöhnen würde wie es Crawford mit Diaz gemacht hat, wäre in den Foren wieder die Hölle lös! Aber er darf das ja, weil er schwarz ist...:crazy:
Ich glaube so Leute wie Crawford, Kovalev und auch Lomachenko sind Narzisten. Narzisten sind selbstverliebt, haben keine Empathie, sind aber auch enorm ehrgeizig und möchten die Dinge so gut machen wie irgendwie möglich. Und sie lieben es im Rampenlicht zu stehen, sich zu präsentieren.
Und sie können nicht gut mit Kritik umgehen/meinen alles besser zu wissen. Ich denke das sehr viele gute Boxer Narzisten sind/waren. Das lässt sie natürlich oft unsympathisch erscheinen, auf der anderen Seite strahlen sie oft etwas faszinierendes aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben