WNBA


Dani

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo liebe Leute.

Da es sehr schwierig ist zu wissen, wer überhaupt WNBA schaut oder ein Fan ist, hoffe ich hier auf Antworten.
1. Wer interessiert sich für WNBA?
2. Wer weiß, wo man spiele auch bei uns in Deutschland schauen kann?
3. Wer würde sich ein Trikot kaufen wollen, von seiner Lieblingsspielerin?

Danke für eure Antworten im Voraus!
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
1. Nur ganz wenig. Aber Sabally verfolge ich ein bisschen, seit ihren irrwitzigen U-EMs. Da merkte man schon, dass sie "different" ist. Außerdem Breanna Stewart mit ihrer 7'1er Wingspan. Mehr als bspw LeBron James. Wie gemacht für BBall :LOL: Wenn ich's recht im Kopf habe: 1,92m groß, 2,16 Spannweite.
1611218556625.png
2.League Pass. DAZN war doch zuletzt auch dabei. Reddit Streams.
3. -
 
Oben