Wo ist Ballagoal ???


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
BUBU hat ihn mit seiner Rechten erwischt :smoke:

Keine Sorge, er taucht sicher wieder auf...
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
vielleicht hat er einfach auch keinen Bock mehr, Perlen vor die Säue zu werfen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.496
Punkte
83
das ist der nachteil an der anonymität. wenn einer mal plötzlich verschwindet, weiss man nicht was los ist und sieht ihn vielleicht nie wieder, den famosen mr. X.
würde auch gerne mal wissen was BBBU so treibt und ob er hier noch hin und wieder mal vorbei schaut. :wavey:
 
R

Ray

Guest
woanders war er vor ca. einer std online :)wenn ich mich nicht irre^^
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich frag mich auch schon die ganze Zeit wo Ballogoal geblieben ist.:wavey: Ballogoal wenn du das lesen tust dann melde dich mal wieder hier im Forum und erzähl uns was du so getrieben hast:D ;)
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Sehr schlechte Nachrichten :cry:
Ballagoal hat keine zeit mehr auf sportforen.de, somit geht eine Ära
"Ballagoal" zu ende.
Sportforen.de wird nie wieder das sein was es einmal.
Ohne Balla sehe ich auch keinen Grund mehr weiter zu posten.
"Es war ne geile Zeit mir war kein post zu lang es tut mir leid aber es ist vorbei"

BYE BYE MEINE FREUNDE :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben