wollt ihr größere avatare??

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
hallo forumsmenschen!

antwortet zahlreich, hebt eure hand hoch und schreit: "WIR WOLLEN GRÖßERE AVATARE!!!"

;)

JamiLLX

Bankspieler
gar nich wahr. sollen ja keine wallpaper werden, 70x70 is nich viel größer aber man erkennt alles viel besser

Nico1

Administrator
hmmm ja, ein eindeutiges ergebnis würde ich sagen:laugh2:

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
na also, d.h. wir bekommen größere?!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nico1

Administrator
wie bitte? :p

(du weißt dass ich am längeren hebel sitze :D)

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Original geschrieben von TDeath
wie bitte? :p

(du weißt dass ich am längeren hebel sitze :D)

:cry: :cry: man, jetzt hab dich doch nicht so, 70x70 wird wohl kaum viel ablenken, hilft aber dem erkennen schon n stück weiter!

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ich hätte gerne kleinere Avatare, vor allem kleinere Signaturen und mehr Inhalt.

Nico1

Administrator
ja, signaturenbegrenzung wär echt ne sache, mal das vbb 3.0 abwarten vielleicht gibt's die option da.

Masha

Hockey Laufschule
Original geschrieben von TDeath
ja, signaturenbegrenzung wär echt ne sache, mal das vbb 3.0 abwarten vielleicht gibt's die option da.

Das wäre wirklich klasse!

Ob ein Avatar jetzt 50x50 Pixel hat oder 70x70 belastet die Software bzw. den Datentransfer doch bestimmt weniger als die "halben Romane" die einige als Sig haben, oder?

Headache

Nachwuchsspieler
naja das nicht. Bilder verbrauchen schon ein wenig mehr Speicher als ein paar Buchstaben, auch wenn es ein paar mehr sind

Masha

Hockey Laufschule
äähm, ja - o.K. stimmt. Wen ich 'ne Bild-email verschicke, dauert das ja auch länger als bei einem word-dokumend - kapier also sogar ich ;)

... Ich bin aber trotzdem für eine Signaturbegrenzung, da es manchmal ziemlich nervt, wenn die Antwort auf einen Beitrag aus einem smilie besteht ... und dazu noch ca. einen halben Meter Signatur .... :rolleyes:

GitcheGumme

Moderator
ich unterstütze die Aktion 100%.ig, früher hatten wir eine Begrenzung von 100X100, jetzt sind es 50x50 und da findet man kaum brauchbare Avatare, siehe meins, das mit 32x34 kaum zu erkennen ist!

Oben