Woods boxt gegen Tarver...

S

sabatai

Guest
Tarver-Woods is set!
A second light heavyweight world title fight has been added to the April 12 edition of SHOWTIME CHAMPIONSHIP BOXING, Ken Hershman, senior vice president and general manager, Sports & Event Programming, SHOWTIME announced today. IBF light heavyweight champion Clinton Woods will defend his title against IBO titleholder and former undisputed 175-pound kingpin Antonio Tarver at the St. Pete Times Forum in Tampa, Fla. Tarver vs. Woods, an intriguing match-up in its own right, joins the already highly anticipated light heavyweight championship fight between WBC world title holder Chad Dawson and former world champ Glen Johnson, making April 12 an important night for boxing on SHOWTIME. The world championship doubleheader is being promoted by Gary Shaw Productions and AT Entertainment in association with Fight Academy and will air live beginning at 9 p.m. ET/PT (delayed on the west coast).

Discuss!

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Ich traue Clinton Woods den Sieg auf jeden Fall zu, da Tarver sicherlich nicht mehr Jünger und besser wird.

Super Ansetzung!:jubel:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Woods ist nicht der stärkste ... aber immerhin auf Johnson- und Gonzales-Level, auch wenn ihm da der Heimvorteil auf der Insel das eine oder andere Mal bei den Punkturteilen zu Gute kam. Bei Tarver ists fraglich, wo die Reise hingeht. Wenn er nochmal so auftreten kann wie vor den Rocky-V-Dreharbeiten, dann sollte er Woods packen. Mit ner Leistung wie gegen Hopkins oder Muriqi wird das aber nichts.

Immerhin, beide Kämpfe auf einer Card ... das riecht beinahe nach einer zukünftigen Titelvereinigung. Wenn man dann noch andererorts Erdei-Green gebacken kriegt, dann hätte man vielleicht Ende des Jahres nurnoch 2 Weltmeister im LHW.
Wobei man natürlich Diaconu-vs-TBA nicht vergessen sollte.

Nach Jahren der Irrfahrt, in der keiner so Recht wusste, in welcher Reihenfolge man die LHW-Champs ranken soll und wo die Veteranen Hopkins, Johnson, Tarver und Jones ins Gesamtbild einzufügen sind, wäre dass wirklich gut für die Gewichtsklasse.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
jo, hab ich auch schon bei boxrec.com vor 2 tagen gelesen gehabt..
war so überrascht dass ich es nicht wirklich geglaubt habe und hier auch nix erwähnt habe..

endlich mal ne andere wahl von woods bzw. ein anderer gegner. die *johnson, delisle und gonzalez festspiele* scheinen wohl langsam vorbei zu sein..:sleep: :sleep:
jetzt kann er uns zeigen was er drauf hat.. auch wenn die ansetzung etwas spät kommt. bleibt trotzdem ne spannende sache die man sich gerne ansieht..

fragt sich nur warum es zu tarver gegen woods gekommen ist..
mit einbisschen mum und hingabe bei UBP hätte es durchaus eine ansetzug wie erdei-woods oder tarver-erdei geben können, oder ?
oder kriegt tarver für den kampf wesentlich mehr geld ??
kenne mich da in den finanzpolitischen sachen nicht sooo aus..

geboxt wird übrigens auf der undercard von dawson.. (oder wird das nun der hauptkampf:confused: )

R

Ray

Guest
Gute Ansetzung aus Sicht von Roy Jones ;)

Woods ? Hab den das letzte mal gegen Jones gesehen...weiss nicht in wie weit er sich gesteigert hat

Denke aber trotzdem das Tarver noch genug im Tank haben sollte das es für Woods reicht

markus1234

Nachwuchsspieler
Was soll man da lange "discussen". Bis auf Chad Dawson ist das LH mittlerweile ein ziemliches Altenheim und dementsprechend ist auch der Reiz dieser Kämpfe...

markus1234

Nachwuchsspieler
Dann spar dir doch dein gehaltloses Kommentar.

Erstens schreibt man "Dann spar dir doch deinen gehaltlosen Kommentar" und zweitens finde ich meinen Kommentar keineswegs gehaltlos. Der Kampf kommt schlicht und ergrefend 5 Jahre zu spät
icon_kiss.gif

Kenshiro

Banned
Endlich mal ein Titelvereinigungsfight wurde auch mal Zeit.Jetzt fehlt nur noch Erdei gegen D.Green.

Irgendwie glaube ich das auch dieses Duell bald Realität wird.Onkel Kohl dürfte an D.Green bestimmt Optionen haben so das es kein Problem geben dürfte

Tony Jaa

Bankspieler
Was für einen TV soll das sein? Ahja Tarver bringt seinen Titel ein, den er sich in einer glorreichen Schlacht gg Elvir Muriqi gesichtert hat.
Woods wird unterschätzt und hat sich seit Jones verbessert. Ich hoffe er schlägt den shotten Tarver ko.

Kenshiro

Banned
Tarver besitzt doch den IBO Gürtel?Der ist zwar nichts wert aber trotzdem könnte man den Fight als Titlevereiningsfight verkaufen.

His Royness1

Administrator
Was für einen TV soll das sein? Ahja Tarver bringt seinen Titel ein, den er sich in einer glorreichen Schlacht gg Elvir Muriqi gesichtert hat.
Woods wird unterschätzt und hat sich seit Jones verbessert. Ich hoffe er schlägt den shotten Tarver ko.

Oh na klar, Roy hat den grünen Woods besiegt... :laugh2:

Damals mit 30 noch ein Frischling aber jetzt 35 und der beste Clinton, den es je gab... :rolleyes:

Tony Jaa

Bankspieler
HEUL DOCH!
Woods hat sich enorm gesteigert seitdem, ansonsten hätte er Leute wie Gonzales oder Johnson nicht besiegen können. Dass es (selbst wenn er sich die nächsten 200 Jahre kontinuierlich so verbessert) niemals für einen Prime-Jones gereicht hätte, ist eine völlig andere Geschichte.

odoggy1

Nachwuchsspieler
Zwischen den 2003er Kampf gegen Johnson und dem 2006er-Kampf hat sich doch gar nicht soviel getan, oder? Glaub auch nicht das er sich so wirklich viel verbessert hat.

S

sabatai

Guest
Ich fand Woods gegen Jones ziemlich gut. Er hatte ein paar gute Szenen und ist mit einer alles oder nichts Einstellung in den Kampf gegangen. Ist mir alle mal lieber als jemand, der sich nur über die 12 Runden retten will und die Hosen voll hat - war ja nicht selten der Fall in Jones' Prime...

Prognose: Woods gewinnt nach Punkten. Tarver holt höchstens 4 Runden. Zu alt.

His Royness1

Administrator
HEUL DOCH!
Woods hat sich enorm gesteigert seitdem, ansonsten hätte er Leute wie Gonzales oder Johnson nicht besiegen können. Dass es (selbst wenn er sich die nächsten 200 Jahre kontinuierlich so verbessert) niemals für einen Prime-Jones gereicht hätte, ist eine völlig andere Geschichte.

Hast du Kämpfe vor Jones von Woods gesehen?? Nein! Und gegen Johnson gabs dreimal hintereinander ein drawähnliches Gewürge, Dass Woods am Ende siegte, kannst du genauso mit Johnsons Verfall erklären. Da hat sich Woods doch kein Stück gebessert in den Kämpfen. Und dann auch gleich noch enorm, woran machst du das fest???

Und Gonzales?? :laugh2: Den drunken monkey hätte er auch 2002 besiegt.

Zwischen den 2003er Kampf gegen Johnson und dem 2006er-Kampf hat sich doch gar nicht soviel getan, oder? Glaub auch nicht das er sich so wirklich viel verbessert hat.

:thumb: so siehts aus.

Ist mir alle mal lieber als jemand, der sich nur über die 12 Runden retten will und die Hosen voll hat - war ja nicht selten der Fall in Jones' Prime...

Beispiele? :rolleyes:

Tommy

Moderator
Denke auch das Woods sich gebessert hat, gut gegen RJJ (prime) sieht meistens jeder schlecht aus..

Er hat gute CHancen gegen Tarver zu gewinnen!

Moritz

Bankspieler
HEUL DOCH!

Davon ab würde ich behaupten, dass selbst der heutige Jones Woods noch klar schlagen würde. Aber gegen Tarver drück ich ihm beide Daumen. Denke er kann ihn auch schlagen.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Tja, damit haben sich die Gerüchte in den australischen Boxforen über einen bevorstehenden Kampf von Woods gegen Paul Briggs wohl erst mal erledigt. :cry: Ich denke, Woods wird Tarver klar nach Punkten schlagen.

Oben