WrestleMania 25, 05.04.2009, Reliant Stadium, Houston (Texas)


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
wm25_pormo_poster.jpg






9472890


WWE Champion Triple H vs. Randy Orton

9525672


World Heavyweight Champion Edge vs. John Cena vs. Big Show (Triple Threat Match)

9473426


Shawn Michaels vs. Undertaker

9566536


Matt Hardy vs. Jeff Hardy: Extreme Rules Match

9601282


Intercontinental Champion JBL vs. Rey Mysterio

9652330


Chris Jericho vs. "Rowdy" Roddy Piper, Ricky "The Dragon" Steamboat & Jimmy "Superfly" Snuka

9556392


Money in the Bank Ladder Match:
CM Punk vs Kane vs Mark Henry vs Montel Vontavious Porter vs Shelton Benjamin vs Kofi Kingston vs Christian vs Finlay

9592030


WWE Tag Team Champions vs. World Tag Team Champions (Unified Tag Team Championship Match-Lumberjack Match):
John Morrison & The Miz (c) vs Carlito und Primo (c)

9525898


25-Diva Battle Royal for title of "Miss WrestleMania"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Ich hab mich doch entschlossen, schon mal den Threat zu eröffnen. ist zwar noch ne Menge Zeit, aber gerade bis dahin kann man ja herrlich spekulieren und fachsimpeln über den größten PPV des Jahres :)

Hier erst mal ein schönes Bild vom Ort des Geschehens:

interior.jpg



Bis jetzt deutet also alles auf folgende Matches hin:

HHH vs. Randy Orton

Edge vs. John Cena

HBK vs. The Undertaker

Matt vs. Jeff Hardy

Jack Swagger vs. Christian

das MitB Ladder Match

Chris Jericho vs. ???? (Eine Legende oder doch Mickey Rourke?????)


Dazu wird bestimmt noch Rey Mysterio ein bedeutendes Match bekommen, da er ja die letzten beiden Manias verletzungsbedingt sausen lassen musste (???).
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Das ist auf jeden Fall schon mal ein richtig geiles und steiles :)D) Stadion, in dem sicherlich Arena-Flair aufkommen wird. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Steve Austin wird bei der diesjährigen WrestleMania kein letztes Match bestreiten. Jeder der die texanische Klapperschlange auf ein WrestleMania Match ansprach, erfuhr das er dazu kein Interesse hat. Austin sagte, dass er mindestens 3 Monate benötigen würde um ihn die nötige Verfassung zu kommen. Zudem denkt Austin, dass wenn er in die Hall of Fame aufgenommen wird und einen Tag später bei WrestleMania in den Ring steigen würde, es zu sehr dem Szenario des Abschied´s von Ric Flair im letzten Jahr ähnelt. Auch möchte er sich selbst nicht unter Druck stellen und keineswegs erreichen, dass Fans ihn durch ein schlechtes Match in Erinnerung behalten. Man kann daher davon ausgehen, dass Steve Austin nie wieder für ein Match in den Ring steigt und seine Zukunft eher als Schauspieler in Filmen sieht.:confused:

Inzwischen wurde Steve Austin auch von dem offiziellen WrestleMania 25 Wallpaper genommen und durch John Cena ersetzt.




Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WWE.com
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Warum sollte er sich das auch nochmal antun. Wenns ein super Match werden würde, hätten das eh alle von ihm erwartet und sonst halt so wie er sagt. Das ist genauso wie mit The Rock. Alle würden sie gerne wieder kämpfen sehen aber wenn man mal ehrlich ist, tut sich das kein gut verdienender Mensch an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Kehrt bitte zu Wrestlingdiskussionen zurück und versucht bitte die Einzeller, die niemanden was bringen, zu vermeiden. Danke. :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich gar nicht so traurig bin, dass die Sache mit Steve Austin nichts wird. Er hat es ja gut begründet. Warum sollte er sich das wirklich noch mal antun. Außerdem geht es ja wirklich auch um die Gesundheit. Eine falsche Aktion oder das Misslingen einer und er zahlt dafür bis zum Rest seines Lebens. Er kann doch sehr froh und glücklich sein, dass er bei allem, was ihm passiert ist in gesundheitlicher Hinsicht, nun doch wieder eingermaßen unbeschwert sein Leben verbringen kann. Außerdem bin ich sicher, das er doch noch einen Run In haben wird mit Stunner und Bierchen.

Aber wer wird der Gegner von Chris Jericho? Nach dem Ausfall von 4 möglichen Gegnern (Steve Austin, The Rock, Mickey Rourke und zuletzt der Absage von Hulk Hogan) wird es langsam eng an der „alt-Herren-Front“. Vielleicht holt die WWE dann doch den Notfall Plan aus der Tasche und es gibt das Comeback von Ric Flair. Ein bisschen wurde ja schon darauf hingedeutet.

Samstag habe ich mir auch „Smackdown“ angesehen mit dem „Interview“ von Triple H. Ich bin nun auf alle Fälle überzeugt, dass es zu Orton vs Triple H kommen wird. Ich denke auch, dass es der große Main Event werden wird. Auch wenn viele unken werden glaube ich auch, dass HHH am Ende der große Sieger werden wird. Warum? Sein letztes Match bei WrestleMania gewann er 2003 (!!!!!!) gegen Booker T. Seitdem folgende Bilanz:

WM 20: verliert im Triple Thread Match gegen HBK und Chris Benoit

WM 21: verliert gegen Batista

WM 22: verliert gegen John Cena

WM 23: nicht dabei

WM 24: verliert im Triple Thread Match gegen John Cena und Randy Orton

Da wird man ihm jetzt, wo er ja auch langsam ans Ende der Kariere kommt, nicht wieder verlieren lassen. Orton kann sich den Titel auch später noch holen.

Ich bin überzeugt, dass die WWE WM25 auf alle Fälle „positiv“ enden lassen will und das mit einem feiernden HHH zusammen mit dem McMahon Clan.
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Aber wer wird der Gegner von Chris Jericho? Nach dem Ausfall von 4 möglichen Gegnern (Steve Austin, The Rock, Mickey Rourke und zuletzt der Absage von Hulk Hogan) wird es langsam eng an der „alt-Herren-Front“. Vielleicht holt die WWE dann doch den Notfall Plan aus der Tasche und es gibt das Comeback von Ric Flair. Ein bisschen wurde ja schon darauf hingedeutet.

.



ja ich denke auch das es Ric Flair sein wird..

oder vince hat noch nen richtig guten ass im ärmel weiß man ja nie...:jubel:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Hier erst noch mal einen für MapleLeaf :laugh2::jubel::thumb:

800px-Reliant_stadium_houston.jpg


Gestern bei RAW ist an sich nicht viel passiert, außer dass sich HBK "qualifiziert" hat für das Match gegen Kozlov um den Spot bei WM gegen den Undertaker.

Ansonsten tauchte HHH auf und legte sich weiter mit Orton an. Also scheint es jetzt fast Gewissheit, dass es zum Match von beiden kommen wird.

Aber auch die Konfrontation von Edge und Cena wurde weiter voran gebracht.

Allerdings ist nach wie vor nix fix :wall:
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Da ja in der kommenden wochen HBK Vs Kozlov kämpfen denke ich das Kozlov gewinnen wird und das es dan bei Wm 25 Zum Match Kozlov Vs Undertaker kommen wird Undertaker wird auf 17-0 ausbauen und Kozlov wird ofiziel zum ersten mal in ein einzel match gepinnt so denke ich das es sein wird....
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich würde eher dagegen wetten und sagen, dass HBK gewinnen wird. Man muss bedenken, dass es eine Jubiläumsshow ist und da setzt man eher auf altbewährte Matches. Vor allem dürfte Showstopper vs. Streak ebenso sehr aufregend werden und von der Technik usw um zig Klassen besser. Kozlov ist einfach nicht so weit. Der dürfte Glück haben im MitB oder einem anderen Raw vs SD Match teilnehmen zu dürfen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Es ist wirklich ungewöhnlich oder aber auch beschämend, dass bis jetzt noch kein einziges Match richtig "steht" für WM 25. irgendwie muss man der WWE das schon ankreiden.

Bis jetzt steht nur fest, dass CM Punk im MitB Match steht. Schön für ihn, nur bedeutet das auch, dass es auch bei WM 25 kein Match um den IC Titel geben wird und das finde ich echt ne Schande. Man hätte sich ja wenigstens für die große Jubiläumsmania was ausdenken können.

Ansonsten deutet weiter alles auf Edge vs Cena und Orton vs HHH hin. Vielleicht wird das heut Abend bei RAW konkreter.
Genauso wird immer noch ein Gegner für Chris Jericho und den Undertaker gesucht. Jerry The King Lawler könnte wirklich auf Jericho treffen. Nur das fände ich echt nen mittleren Witz. Ich hab den nie im Ring gemocht und ihn eh immer als Gag empfunden. Und jetzt bekommt er solch ein großes Match?
 
Oben