WrestleMania XXVI - 28. März 2010 - University of Phoenix Stadium, Glendale


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
wrestlemania26.jpg


-------------------------------------------------------------------------

UNIVERSITY OF PHOENIX STADIUM:

HBJ0PP2L_Pxgen_r_498x332.jpg


-------------------------------------------------------------------------


die Card:


13590724


World Heavyweight Champion Chris Jericho vs. Edge

13591108


WWE Champion Batista vs. John Cena

13589158


Streak vs Career/ No DQ, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels

13665596


No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Mr. McMahon

13722954


Triple H vs. Sheamus

13816584


CM Punk vs. Rey Mysterio

13862146


Money in the Bank Ladder Match

Christian vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin


13693284


Unified Tag Team Champion Big Show & The Miz vs. John Morrison & R-Truth


13782996


Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

13909978


10-Diva Tag Team Match
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Gar nicht mehr so lange hin bis zum größten Wrestling Ereignis des Jahres!!!! :jubel:

Man kann ja sagen was man will, aber es kribbelt schon wieder gewaltig. WrestleMania ist halt doch etwas besonderes, großes und fast mystisches. Es ist und bleibt jedes Jahr wieder DER Höhepunkt des Jahres.

Die Card füllt sich ja auch langsam und wird das mit jeder TV Sendung mehr tun.

Zumindest hat man schon jetzt (und damit im Vergleich zu den letzten Jahren sehr früh) die drei Main Events auf dem Plan:

Cena vs Batista
Edge vs C. Jericho
HBK vs. Undertaker

Dies sollen sicher die Zugpferde sein.
Fast sicher scheinen da noch dazu zu kommen CM Punk vs. Rey Mysterio, ein Match zwischen Randy Orton und seinen ehemaligen Kumpels der Legacy und natürlich in irgendeiner Form eine Auseinandersetzung zw. Bret Hart und Vince.

Schaut natürlich alles sehr vielversprechend und sehr spektakulär aus und es ist zu sehen, dass die WWE unbedingt ihre Scharte vom letzten Jahr ausmerzen möchte.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Nun also ist es amtlich! Es wird das Match geben:

Bret Hart vs. Mr. McMahon

Über den Sinn und Unsinn der Sache kann man trefflich diskutieren. Eine spektakuläre Sache ist es allemal und es wird sicher viel Aufmerksamkeit ziehen.
Spekuliert wird darüber, dass es vielleicht sogar DER Main Event des Abends sein wird und das das Match noch eine Special Stipulation bekommen wird.

Mals sehen, wie man die Sache dann am Abend verkauft. Beide sind ja imo nicht in der Lage, ein zehnminütiges normales Match zu liefern. Das ist klar. also wird es wohl in Richtung Street Fight oder so gehen müssen. Eigentlich geht es ja eh nur darum, dass Bret Vince irgendwie in den Sharpshooter bekommt.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Nun wurde noch das Tag Team Match zur Card hinzugefügt.

Ich finde es toll, dass endlich wieder auch ein Tag Titel Match mit auf der WM Card steht. Weiss gar nicht mehr, wann dies das letzte mal der Fall war. Ich hoffe nur, dass dieses Match nicht als Dark Match endet.

Ich bin sowieso der Meinung, dass bei der größten Veranstaltung des Jahres eigentlich alle Titel verteidigt werden müssten. Das wäre doch eine Selbstverständlichkeit. Aber die WWE hat wohl eh kein Interesse mehr an den Titeln ausser den beiden World_titeln (und dies wohl auch nur noch bedingt).
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Die Card füllt sich langsam!!!

Im Laufe der Woche kommt dann wohl noch CM Punk vs Rey Mysterio dazu.
Allerdings ist es wohl noch nicht ganz 100pro, dass dieses Match noch auf die Card kommt.
Ist ja auch so schon voll genug ;)
 
R

Ray

Guest
ist rey-punk nicht schon mit dabei?
soweit ich weiß, kommt diese woche nur noch eine stipulation dazu...

da die ich die taping ergebnisse nicht kenne ,weiss ich noch nix

aber punk hatte ihn letzte woche herausgefordert (grandisoe promo,"Happy Birthday :D)aber gab glaub ich noch keine antwort

oder es ist mir beim skippen entgangen aber das glaub ich eher nicht
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
da die ich die taping ergebnisse nicht kenne ,weiss ich noch nix

aber punk hatte ihn letzte woche herausgefordert (grandisoe promo,"Happy Birthday :D)aber gab glaub ich noch keine antwort

oder es ist mir beim skippen entgangen aber das glaub ich eher nicht

ich hab mich ausversehen ein bisschen selber gespoilert...

kann auch sein das ich mich täusche, für mich steht das match ja schon seit langem fest ;)

die promo von punk war wirklich hammer!
er ist zur zeit der grund smackdown zu schauen, wie er zur zeit am mic glänzt sucht seines gleichen. aber er wird mir rey gegenüber ein wenig schwach dargestellt, siehe der kleine brawl letzte woche. das hätte mmn ausmaße von orton-kofi im msg annehmen müssen, dann wäre es auch egal das punk der unterlegene ist...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die Card füllt sich langsam!!!

Im Laufe der Woche kommt dann wohl noch CM Punk vs Rey Mysterio dazu.
Allerdings ist es wohl noch nicht ganz 100pro, dass dieses Match noch auf die Card kommt.
Ist ja auch so schon voll genug ;)

Ich würde es nicht schlimm finden, wenn man das Highlight der Fehde, Mask vs. Hair, nach Wrestlemania bringt.

Punk garantiert durch sein unglaubliches Micwork und durch seine sehr guten In-Ring Skills von seiner Seite aus eine hervorragende Show. Mit Mysterio hat er einen Gegner, der zwar nicht am Mic glänzen kann, aber wenn es gegen Gegner mit ähnlichem Körperbau geht, dann bringt Rey sehr gute Fehden (siehe die IC Title Fehde gegen Jericho). Es wäre schade, wenn man bei WM26 keine guten Reaktionen bekommen würde, weil z.B. ein vorangegangenes Match die Crowd komplett fertig gemacht hat (z.B. Undertaker vs. Michaels bei WM25...die Crowd war emotional im Eimer nach dem Kampf und danach konnte man vergeblich auf Publikumsreaktionen warten).

Ich kann mir aber auch kein WM26 ohne Mysterio und Punk vorstellen, da generiert der kleine Mann dann wohl doch zu viele PPV Verkäufe als das man auf ihn verzichten könnte. Vielleicht wird es bei WM26 nur so ein Teasermatch geben und dann knallt es richtig bei Backlash (gibt es Backlash dieses Jahr überhaupt oder haben die das auch schon wieder umbenannt :confused:).

Insgesamt gesehen bin ich schon richtig heiss auf die Mania. Es gibt einige gut ausgearbeitete Storylines (für WWE Verhältnisse^^) und kein Match wirkt für mich irgendwie überflüssig. Da wohl noch ein Divas Match hinzukommen wird, rechne ich ja wieder mit so einem kurzen Match wie letztes Jahr Mysterio vs. JBL oder beim Slam Christian vs. Regal.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Fuffie schrieb:
Vielleicht wird es bei WM26 nur so ein Teasermatch geben und dann knallt es richtig bei Backlash (gibt es Backlash dieses Jahr überhaupt oder haben die das auch schon wieder umbenannt ).

Es bleibt Gott sei Dank Backlash. Dieser Umbennungs-Wahn ist echt nervig, schön, dass Backlash vorläufig erhalten bleibt.

Fuffie schrieb:
Insgesamt gesehen bin ich schon richtig heiss auf die Mania. Es gibt einige gut ausgearbeitete Storylines (für WWE Verhältnisse^^) und kein Match wirkt für mich irgendwie überflüssig.

Absolut.:thumb: Verdammt spannend. Freue mich schon sehr auf die Matches. Vielleicht sollte man Untertaker vs Michaels als Main Event ansetzen, dann gebe es auch keine Probleme für andere Matches danach.;)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Nun wurde auch Punk vs Rey der Card offiziell zugefügt.
Damit ist die Card wohl geschlossen, denn 9 Matches reichen wohl selbst für eine Wrestle Mania. Ich glaub kaum, dass da noch ein Diven Match dazu kommt. Dies wäre wohl mehr als überflüssig.

Also ich freu mich auch schon auf nächsten Sonntag. Man hat wirklich ein gutes und spektakuläres Programm auf die Beine gestellt. Mit Undertaker vs HBK und Hart gegen Vince könnte es sogar zwei Matches geben, die Momente für die Wrestling Geschichte liefern könnten.

Zumindest ist auf alle Fälle zu sehen, dass die WWE die schwache Geschichte aus dem letzten Jahr vergessen machen möchte. Zu Gute kommt dieses Jahr sicher auch, dass seit ewiger Zeit mal wieder alle Kräfte bzw. Top Worker bei einer Mania zur Verfügung stehen. Auch deswegen ist die Card wohl auch so proppenvoll.

Main Event wird wohl zu 90 % Cena vs Batse. Damit wird wohl seit Wochen in und um Phoenix herum geworben. werden jetzt sicher einige die Nase rümpfen, aber es sei daran erinnert, dass dieses Match wohl schon als Main event für letztes Jahr vorgesehen war :belehr:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Gegen Batista vs. Cena habe ich generell erstmal nichts. Ist ja keine verbrauchte Konstellation wie Hunter vs. Cena, Hunter vs. Orton oder Orton vs. Cena. Was mich allerdings bei einem Mainevent Batista vs. Cena stört ist die Tatsache, dass dann Cena zu 90% siegreich sein wird, damit alle nach WM26 ruhig einschlafen können. Dabei wäre Batista über WM hinaus als Titelträger wirklich goldwert.:(
 

Y2J

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
im Himmel
Mein erster Post sollte den richtigen Rahmen haben und was wäre das besser als Wrestlemania...

Hier mal meine Einschätzung für die doch ziemliche gute und interessante Card:

World Heavyweight Champion Chris Jericho vs. Edge

Ich hoffe natürlich auf Y2J :love:, einfach weil die Micarbeit genial ist und ein Heelchamp einfach Gold wert ist. Außerdem hat es sich Jericho einfach verdient noch länger Champ zu bleiben. Der Ausgang ist schwer vorherzusagen, in den Weekly´s haben sich beide nix geschenkt, auch wenn Edge den Spear öfter anbringen konnte als Jericho den Coldbreaker. Da ich annehme, dass ein Titel wechselt und einer gehalten wird sage ich hier das Edge gewinnt.

Fazit: Edge gewinnt nach Spear :mad:


WWE Champion Batista vs. John Cena

Hier gehe ich von einer Vertigung des Titels von Batze aus. Ist zwar egtl. unrealistisch das Superman sich ausgerechnet bei WM hinlegt aber der WWE trau ich das mittlerweile zu. Auch wenn ich zugeben muss, dass Cena in den Weekly´s schon sehr schlecht ausgesehen hat und es daher schon nach dem klassischen " der Heel verhaut dauernd das Face und dann kommt die große Rache" aussieht...

Fazit: Batista gewinnt und Cena ist nach Verletzung für 3 Monate raus :cool3:


Streak vs Career/ No DQ, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels


Hier sag ich nur eins: 17:1 :jubel:

Fazit: Ich wiederhole mich ungern, aber 17:1


No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Mr. McMahon


Sorry aber das Match wird aller Vorraussicht nach extrem langweilig und unansehnlich. :sleep:
Der Ausgang ist hier schon sehr offentlich auch wenn ich glaube das sich der Boss noch was einfallen lässt.

Fazit: Bret Hart gewinnt und alle jubeln :sleep:


Triple H vs. Sheamus

Gutes Match mit offenem Ausgang. Ich bin für den Hunter hab aber auch nix dagegen wenn Sheamus gewinnt. Da beide ja Trainingspartner sind und sich wohl gut kennen gehe ich von nem gutem Match aus in dem sich HHH am Ende durchsetzt.
Prinzipiell hätte man hier noch n bisl mehr an der Story machen können, die Weekly´s fand ich diesbezüglich nicht grad überzeugend. Aber man will der WWE ja auch nicht zu viel Kreativarbeit zumuten :D

Fazit: HHH gewinnt nach Pedigree


CM Punk vs. Rey Mysterio

Storytechnisch ne echt schöne Sache das Match. Vorallem die letzten beiden Smackdown Folgen haben Lust auf mehr gemacht. Das Match ansich ist ziemlich ausgeglichen, beide sind Ex-Champs und werden sich nix schenken.
Die SES wird zwar eingreifen, am Ende wird sich Rey aber durchsetzen und die Familienehre retten :saint:

Fazit: Rey schickt Punk schlafen


Money in the Bank Ladder Match
Christian vs Dolph Ziggler vs Kane vs Shelton Benjamin vs Jack Swagger vs MVP vs Matt Hardy vs Evan Bourne vs Drew McIntyre vs Kofi Kingston


Schönes Match um Leute aus der 2ten Reihe zu pushen. Bourne, Hardy, Swagger und Ziggler kommen als Sieger schon aus Prinzip nicht in Frage. Kane passt auch nicht, er kommt langsam in die Jahre und ist einfach kein Contender mehr. MVP will ich einfach nicht als Sieger sehen, mag ihn nicht unbedingt und auch er ist kein Contender. Bleiben noch Christian, Benjamin, Drew und Kofi.
Benjamin hätte es mal verdient, er hat in ECW immer recht gute Leistungen gezeigt, wird sich aber erstmal hocharbeiten müssen.
Bei den anderen 3 ist die Sache ziemlich offen. Kofi hat schon oben angeklopft, Christian war lange ECW Champ und Drew hat Vinnie auf seiner Seite. Ich denke Captain Charisma wird sich den Koffer holen.

Fazit: Christian gewinnt


Unified Tag Team Champion Big Show & The Miz vs. John Morrison & R-Truth

Alles andere als ein Sieg von ShowMiz wäre eine Enttäuschung. Miz leistet am Mic und im Ring Woche für Woche ne super Performance und auch Big Show macht immer wieder n guten Eindruck. Außerdem ist ein Heel-Team, was Stimmung macht und im Ring alles kann - was will man mehr. Morrison und R-Truth wurden zwar nachvollziehbar, aber eben recht storyarm zusammengeworfen.

Fazit: ShowMiz gewinnt nach Knock Out Blow von Big Show


Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

Hier hoffe ich, dass Randy gewinnt und man der Fehde noch mehr Tiefe verleiht. Irgendwann werden Rhodes und DiBiase schon gewinnen, aber bei WM wäre es einfach zu früh.
Dass das Match ein Triple threat ist wundert mich schon etwas und lässt evtl. darauf schließen dass man auch die "Kern"-Legancy trennen will.
Denke mal Rhodes und DiBiase können sich nicht einigen wer Orton pinnt und Randy gewinnt daraufhin nach Doppel RKO.

Fazit: Orton bleibt der Chef im Ring



Ganz allgemein verspreche ich mir sehr viel von WM, auch wenn ich nach dem ziemlich miesen Rumble etwas vorsichtiger bin. Die Card versprich viel Spannung. Ich hoffe einfach mal, das HBK und Y2J gewinnen - alles andere ist Zugabe.

Was den Mainevent angeht: Nur nicht Vinnie gegen Hart. Batze gegen Cena muss auch nicht unbedingt sein. Entweder man nimmt Edge vs. Jericho (Rumble Gewinner = Main Event) oder HBK vs. Undertaker (letztes Jahr der absolute Höhepunkt)
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Streak vs Career/ No DQ, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels


Hier sag ich nur eins: 17:1 :jubel:

Fazit: Ich wiederhole mich ungern, aber 17:1

Ich verfolge das ganze ja nicht wirklich intensiv, aber kann man wirklich davon ausgehen, dass die die streak brechen?

Haette ich nicht mehr gedacht...
(Ausserdem waere es ja fast ironisch passend, da ja HBK mit Flair selbst eine grosse Karriere an Wrestlemania beendet hat)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
In diesen Minuten macht sich ein Kumpel von mir auf den Weg. Um 7 Uhr morgen früh geht s von Düsseldorf nach London, dann weiter in die USA.

Er war letztes Jahr dabei und hat einige coole Videos und Bilder gemacht. Bin schon gespannt wenn er am 8. April wieder zurück kommt...
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.658
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
World Heavyweight Champion Chris Jericho vs. Edge

Das Match verspricht einiges, zumal es schon sehr lange in der Vorbereitung steckt. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Entwicklung seit EC nicht gefällt. Die Storyline ist bisher zu einseitig geführt worden und mich nervt Edge mit dem andauernden Wiederholungen des Wortes Spear schon sehr, auch wenn man ihn damit versucht als Face weiter aufzubauen. Anhand der Entwicklung und den anderen Ergebnissen rechne und hoffe ich mit einem unfairen Sieg und einer Titelverteidigung von Chris Jericho.

WWE Champion Batista vs. John Cena

Ich tippe mal darauf, dass dieses Match der Main Event werden wird. Ich bin mir relativ sicher, dass Superman Cena seine 5 Moves of Doom am Ende ausführen wird und dadurch den Sieg einheimsen wird. Dabei muss ich sagen, dass mir Batista seit Jahren endlich mal wieder in einer Rolle gefällt.

Streak vs Career/ No DQ, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels


Für mich steht das Ergebnis eindeutig fest. Man wird die Streak nicht beenden lassen und somit wird HBK (vorerst) sein Karriereende bekannt geben müssen. Ich gehe jedoch davon aus, dass wir HBK früher oder später wiedersehen werden. Der Taker dürfte seine Streak bis ins Grab nehmen, zumal man die Streak auch nach seinem Karriereende für kurze Comebackangles zu WM finanziell und marketingtechnisch gut ausnutzen kann.

No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Mr. McMahon


Einerseits habe ich mich auf Bret Hart gefreut, aber der Mann ist wirklich extrem alt geworden. Dazu hat ihn der Schlaganfall verständlicherweise arg gebeutelt. Bei diesem Match wird man sehen, wie Vince verprügelt wird und letztendlich im Sharpshooter aufgibt.


Triple H vs. Sheamus

Ich freu mich ebenfalls auf dieses Match, da ich davon ausgehe, dass die beiden gut harmonieren könnten. Sheamus wird von den "Fans" oft verkannt, da er ein sehr guter technischer Wrestler ist, dies allerdings leider viel zu selten zeigen darf. Bei einer ausreichenden Matchdauer könnte dieser Kampf ein Showstealer werden. Ich hoffe ganz stark auf einen Sieg von Sheamus, der letztendlich keinen Akteur schaden wird und dazu dient Sheamus endlich richtig darzustellen und aufzubauen, nachdem man seinen Titelrun derart vermurkst hat.


CM Punk vs. Rey Mysterio


Wow. Die beiden Wrestler liefern eine grandiose Fehde ab. Man sieht erneut welch großartiges Potential Cm Punk besitzt, der in den Promos einiges aus Rey rausholt und zuletzt jedes Mal das Highlight der Shows darstellt. Leider wird an dieser Stelle Superrey ebenfalls zu stark dargestellt, aber das kennt man ja von der WWE. Das allg. Problem, dass die Faces zu stark dargestellt werden. Zum Glück wurde das Hair vs. Mask Match fallen gelassen. So freue ich mich auf einen guten Kampf und hoffe von ganzem Herzen das Cm Punk den Sieg davon tragen darf und Rey in seine Verletzungspause schickt.

Money in the Bank Ladder Match
Christian vs Dolph Ziggler vs Kane vs Shelton Benjamin vs Jack Swagger vs MVP vs Matt Hardy vs Evan Bourne vs Drew McIntyre vs Goofy


Nachdem man die Anzahl auf 10 Teilnehmer erhöht hat, steigt die Spannung, welcher Wrestler sich letztendlich durchsetzen wird, da mit den letzten 2 Kandidaten auch zwei neue Favs hinzu kamen. Ich muss vorweg nehmen, dass ich skeptisch bin, ob man mit dieser hohen Anzahl sich nicht etwas übernommen hat. Tna konnte beim letzten PPV beweisen, wie man ein gutes Laddermatch mit 4 Leuten aufzieht, dass zu jederzeit spannend war (wobei hier auch einige Fehler vor allem in der Darstellung unterliefen; viel zu gestellt; allerdings wurde endlich mal richtig gut die Leiter/n eingesetzt). Da es scheinbar bei dem MitB PPV in diesem Jahr bleibt, gehe ich entweder von einem Sieg von Christian aus, der am Abend gegen Jericho noch gewinnt. Das wäre allerdings in mehrererlei Hinsicht eine große Vergeudung von Potential. Daher tippe ich, dass man einen der vier Kandidaten Dolph, (Shelton), Jack oder Drew gewinnen lässt und dieser anschließend den koffer einsetzt, um zu verlieren.

Unified Tag Team Champion Big Show & The Miz vs. John Morrison & R-Truth

Hachja. ShowMiz. Leider wusste man nicht mehr mit The Miz anzufangen. Ich muss jedoch zugeben, dass er für mich der nächste Main Eventer ist, indem ich auch am meisten Potential sehe. Ich gehe auch hier von einer Titelverteidigung aus.

Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

Das Match ist nur folgerichtig, aber ich bin mir hier wirklich unsicher, wer aus der Paarung als Sieger hervorgeht. Nach der WWE Logik dürfte Randy als Sieger hervorgehen. ich wünsche mir jedoch einen kleinen Markout, so dass Cody Rhodes als Sieger sich präsentieren kann, da es wirklich eine große Überraschung wäre.

Das Divenmatch ist mir gleichgültig, sofern sie keine gute Paarung oder eine gute Storyline hervorbringen.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.770
Punkte
113
Nun möchte auch ich meinen Senf zu Morgen dazu geben. Allerdings versuche ich das so kurz wie möglich zu machen.

Auf alle Fälle freu auch ich mich riesig auf WM 26. Nach der doch eher enttäuschenden WM letztes Jahr denke ich, dass es dieses Jahr doch weitaus fetziger werden wird, auch wenn vielleicht doch viele Matchausgänge schon fast feststehen dürften, bzw. viele Matches wohl nur der Anfang von längeren Fehden sein werden. Vor allem ist natürlich schön, dass seit Jahren mal wieder alle Stars und Sternchen fit sind zu WM und daran teilnehmen können. Deswegen sicher auch die relativ hohe Zahl an Matches. Das wird sicher dadurch ausgeglichen werden, dass es relativ wenig Backstage Sequenzen geben wird bzw. die Promos usw. relativ kurz gehalten werden. Denk ich mir zumindest so.

World Heavyweight Champion Chris Jericho vs. Edge
An sich freue auch ich mich auf dieses Match, denn im Ring wird sicher einiges passieren. Aber es gefällt mir gar nicht, wie dieses Match quasi erzwungen wurde mit dem völlig unsinnigen Titelgewinn von Chris.
Ich tippe auch auf eine Titelverteidigung von Jericho, denn die Fehde soll sich ja wohl auch noch ewig hinziehen.

WWE Champion Batista vs. John Cena
Auch ich glaube, dass dies der Main Event wird. Ich denke, beide werden auch eine richtig gute Leistung zeigen. Allerdings meckere ich auch hier, dass der Aufbau eines Main Events von WM nicht würdig war (Warum lässt man z.Bsp. nicht Batse den RR gewinnen und dann Cena bis zu WM vor sich her jagen???).
Ich tippe aber auch auf Cena als Winner und hoffe, dass man vielleicht noch etwas Pep in die Sache bringt mit nem Double Turn z.Bsp :thumb:

The Undertaker vs. Shawn Michaels
Ich glaub nicht, dass beide noch mal so ein Ding hinbekommen wie letztes Jahr. Trotzdem erwarte ich natürlich spektakuläre Momente und am Ende den Sieg des Undertaker. HBK darf dann wieder mal ein Jahr oder so ne Pause machen und dann sein 50zigstes Comeback feiern.

Bret Hart vs. Mr. McMahon
Bret ist und bleibt eine meiner großen Idole aller Zeiten. Aber auch ich finde, ein IN-Ring Comeback hätte nicht sein müssen. Z.Bsp. als Special-Referee im Main Event wer ihm mehr Ehre erwiesen wurden. So wird es wohl ein zähes ringen bis zum Sharpshooter werden.
Aber immerhin der Entrance von Bret dürfte etwas für die Historie werden, wenn 65.000 in Phoenix Kopf stehen werden.

Triple H vs. Sheamus
Ich denke, dass wird ein kurzes aber heftiges Match werden. Vielleicht gewinnt der Ire sogar, denn auch hier wird es sicher eine Fortsetzung geben.

CM Punk vs. Rey Mysterio
Hier ein wirklich guter Aufbau und man kann sich auf das Match freuen. Beide haben ja auch schon mal ein sehr gutes Match gezeigt (bei diesem IC Titel Turnier damals). Ich tippe auch auch CM Punk als Winner, aber auch hier gibt die Fehde noch reichlich Potential für weitere Matches.

Money in the Bank Ladder Match
Tja, da kann man ja nen Roman zu schreiben. Ich machs kurz. Ich hoffe auf Christian als Sieger, weil ich denk, mit ihm als Koffer Meister kann man in Zukunft am meisten anstellen (JAAAAAAAAAAAAAA-ich hoffe dann auf eine Fehde gegen Edge!!!!!!!!!!!!!!). Aber man weis ja, dass die WWE Oberen da wohl nicht mitspielen werden und so geht mein Tipp dann doch in Richtung Swagger oder Ziggler bzw. wohl als heissester Sieganwärter Kofi Kingston.
Kane wäre natürlich auch echt schön, als Belohnung für seinen jahrelangen Dienst für die WWE.

Unified Tag Team Champion Big Show & The Miz vs. John Morrison & R-Truth
Mhhh, schön dass es das Match überhaupt auf die Card geschafft hat. Ich denke aber, man wird dafür nur wenig Zeit haben und tippe hier auch auf eine Titelverteidigung.

Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes
Auch hier bin ich mir sehr unsicher. Es wird auch ein kürzeres Match werden mit viel gebrawle. Vielleicht wird es nicht mal nen eindeutigen Sieger geben, da es wohl auch hier noch eine Fortsetzung geben wird bei den nächsten PPVs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
World Heavyweight Championionship Chris Jericho vs. Edge

Wunsch: Titelverteidigung

Realität: Edge neuer WHC

Normalerweise würde man nach den letzten Wochen, die Edge fast ausnahmslos dominiert hat, heute genau auf das Gegenteil tippen. ABER: Edge wird derzeit der rote Teppich ausgerollt. Erst gewinnt er den Rumble, was ich noch verstehen kann/befürworte, danach aber wurde er schon fast als Cena II dargestellt. Kommt bei mir überhaupt nicht an. Jericho ein toller Wrestler und Entertainer. Hätte einen längeren Run durchaus verdient. Aber das soll wohl nicht sein.

WWE Championship Batista vs. John Cena

Wunsch: Titelverteidigung

Realität: Cena neuer WWE Champ

Sache für mich ziemlich klar. Batze hat bisher eindeutig dominiert und Cena bisher immer bei den PPVs besiegt. Diese ´´Serie´´ wird man heute Nacht brechen. Superman hat für seine Verhältnisse in den letzten Wochen stark zurückgesteckt. Fehde wird danach sicherlich weitergeführt. Das Batze nochmal den Titel holt, glaube ich aber eher weniger. Schade, weil er auch mir in den letzten Wochen immer besser gefallen hat. Seine Heel Rolle trägt Früchte. Gerade deshalb hoffe ich, das auch nach dem Titelverlust weiter an seinem Gimmick gearbeitet wird und es nicht verblasst.

Streak vs Career/ No DQ, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels


Wunsch: Streak 17-1

Realität: Streak 17:1

Fühle mich mit diesem Tipp von Stunde zu Stunde sicherer. Ich weiß, das uns ein Schocker bevorsteht. Wo wäre er besser angebracht als hier? Gut, vielleich noch im MitB Match, aber das wäre nur von kurzer Dauer. Die Streak wäre etwas für die Ewigkeit. Und mal ehrlich: Tut es dem Taker wirklich so weh, wenn er nicht als unbesiegter WM Teilnehmer abtritt? Ich glaube nicht. Die Serie ist gigantisch und wird hier nicht von einem Midcarder gebrochen. Wir reden von HBK. Er macht sich ebenfalls seit Jahren für die WWE kaputt und sein Status lässt diesen Ausgang, mehr wie zu. Kann mir außerdem nicht vorstellen, das er seine Karriere beendet. Die letzten Wochen wurden übrigens überwiegend gleichwertig gehalten. Wird hoffentlich spannend und genau das Ende was ich mir wünsche. Auch ein Eingriff von wem auch immer, wäre denkbar. Stipulation lässt das ja zu! Für mich das Match, mit der größten Vorfreude.

No Holds Barred Match
Bret Hart vs. Mr. McMahon


Wunsch: egal

Realität: Bret ´´Hitman´´ Hart

Der Hitman wollte seine Revanche und wird sie auch bekommen. Außerdem wird ihm damit nochmal ein kleiner Traum erfüllt. Noch einmal die Menschenmenge jubeln sehen. Fehde war aus meiner Sicht, total öde. Konnte mich nicht begeistern. Hab da auch 2 Gründe: 1. man dachte das Beide in Person von Batista & Cena vertreten werden, 2. uns erwartet ein krampfiges Match. Man sieht Bret deutlich an, das er nicht mehr so kann, wie er gerne möchte. Schon in der einen Raw Ausgabe, hatte ich Angst, das er sich mehr zerstört, als die Technik. Das ist für mich als Zuschauer grausam. Kann er ja nichts für, aber man sollte wissen, wann es nicht mehr geht. Körperlich müsste Vince das eigentlich wuppen. Aber das wird man so nicht geplant haben.

Triple H vs. Sheamus

Wunsch: kann mit jedem Ausgang leben

Realität: Triple H

Denke hier erwartet uns eines der härtesten Matches der WM26. Beide verkörpern diesen Part und setzen ihn gut um. Am Ende wird Triple H aber das Match für sich entscheiden. Sehe ihn aktuell in der Rolle des Lehrmeister. Sheamus würde ein Sieg nach der ganzen Titelgeschichte zwar gut zu Gesicht stehen, aber dafür ist WM vermutlich die falsche Adresse. Da die Fehde aber garantiert weitergeführt wird, wird er auch noch zum Zug kommen. Kann mir diese Fehde in sehr vielen Stipulationen vorstellen. First-Blood wäre derzeit mein Favo.

CM Punk vs. Rey Mysterio

Wunsch: CM Punk ( SES )

Realität: ???

Hab keine Ahnung, was hier passieren wird. So stark wie Rey dargestellt wurde, müsste er eigentlich verlieren. ABER: dann müsste er der SES beitreten. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, wie das läuft. Andrerseits wäre die Fehde mit einem Sieg Mysterios immer wertloser. Wo steckt dann noch der Sinn, bzw. wer kauft der SES noch die Überlegenheit ab? Die werden derzeit ziemlich schwach dargestellt, dafür das sie zu dritt gegen einen antreten. Also, unterm Strich, doch fast ne Pflicht die SES triumphieren zu lassen. Hier kann man sich nur verzetteln. Aber immerhin ein Match, das Überraschungspotenzial hat.

Money in the Bank Ladder Match
Christian vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. Matt Hardy vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin


Wunsch: bitte nicht Christian, Bourne, Kingston, Hardy oder MVP

Realität: spricht viel für einen Gewinner, der den Koffer nicht gegen den Titel eintauscht

Erstmal: 10 Mann ist zuviel. Da fragt man sich, wie da ein anständiges und vor allen Dingen glaubwürdiges Match rübergebracht werden soll. Hoffnungen auf ein paar gute Aktionen kann man sich aber wohl dennoch machen. Sind einige Highflyer dabei und Kane ist für das Grobe zuständig. Der Rest macht hier und da seine Aktionen und gut ist. Würde man viel Wert auf dieses Match legen, würden wohl weniger Leute teilnehmen. Oben gennanter Wunsch, ist mehr Sympathie. Hoffe am Ende auf einen Sieger, dem man das so gar nicht zugetraut hätte. Ist einfach mal was neues und frisches. WM26 ist dafür doch perfekt geeignet. Top 3 meiner Wunschliste: Ziggler, Benjamin und Swagger....passen auch gut in das Schema den Titel nicht zu gewinnen.

Unified Tag Team Champion Big Show & The Miz vs. John Morrison & R-Truth

Wunsch: Titelverteidigung

Realität: Titelverteidigung

Für mich nichts weltbewegendes. Liegt einfach daran, das man keine echte TT-Division bei der WWE aufbaut. Darum ist das alles gehüpft wie gesprungen. Denke aber das Showmiz das machen, das sie Beide derzeit als Einzelwrestler nicht so gut eingesetzt werden. Es fehlen die Fehden. Gerade bei Big Show. Morrison und R-Truth auch nicht in einzelne Fehden verwickelt, aber man hat mit den Beiden, aus meiner Sicht, mehr Spielraum. Sollte die Fehde weitergehen, kann der Titel immernoch wechseln. Vielleicht sollte sich das Team Morrison & R-Truth auch erstmal als Tag Team etablieren. Fällt noch sehr schwer das anzunehmen. Auftritt am Mic in der letzten SD Ausgabe war aber schon Top! Das beide gute Techniker sind, versteht sich von selbst. Trotzdem: Als Team verschenkt.

Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes

Wunsch: egal

Realität: ???

Das Match das für mich neben dem Diven Match als am uninteressantesten abgestempelt wird. Split war nix, Fehde ist nix, alles nix. Fehlt mir der Sinn. Gehe soweit, das ich sage, das die Fehde jedem einzelnen eher schadet, als gut tut. Angenommen Orton macht das: Was kommt danach? Ich weiß es nicht. Außer das Ted DiBiase und Cody Rhodes noch weiter geschwächt werden, als es eh schon geschehen ist. Die anderen Matchausgänge zeigen mir ebensowenig, wie es danach weitergehen könnte. Naja, vielleicht wird noch ein Schuh draus. Hoffnung stirbt zuletzt....

10-Diva Tag Team Match

Wunsch: mir egal, das Matchansetzung ohne Sinn

Realität: viel Quatsch mit Soße


Viel Spass wünsche ich euch. Für alle die es über Sky gucken möchten: ´Meldet euch bei mir und spart die Kohle. :wavey:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Da hier ja schon sehr viel gesagt wurde, möchte ich nur ein paar Randbemerkungen machen, da sich meine Meinung zu den verschiedenen Matches mit dem deckt, was der ein oder andere User hier schon gesagt hat.

Zum Streak: denke auch, dass er fällt. Herrlich finde ich dabei wie bemüht man vor WM26 war, es ausgeglichen darzustellen mit dem Ergebnis, dass die Wrestlingwelt gespalten ist - gefällt mir sehr gut.:thumb:

Die Hart-McMahon-Fehde war äußerst nervig und da ich nie ein Bret Hart-Fan war und es mir daher auch nicht wehtun wird wenn er absuckt, erwarte ich mir ein peinliches Match, dass zu unfreiwilliger Komik und damit auch Unterhaltung führen wird.;) Auch wenn es sehr offensichlich ist, dass wohl Bret gewinnt, hoffe ich auf genau dieses Ergebnis, da eine Weiterführung der Fehde ein Albtraum wäre.

Bei den beiden Championship-Titel-Matches hoffe ich sehr, dass einer der beiden Heels den Titel halten kann. Die Hoffnung ist gering, da es ja WM ist, aber WWE hat schon das ein oder andere Mal Mut zum Risiko gezeigt.

Ansonsten: Sieg Orton würde mir gut passen (auch wenn ich mir eine Niederlage vorstellen könnte, um die Fehde zu pushen) , Heel-Teamsieg bei den Diven, Drew oder Christian als Koffer-Gewinner und ShowMiz können hoffentlich den Titel halten, damit sie weiterhin für gute Unterhaltung bei RAW UND Smackdown (teilweise ja auch NXT) sorgen können.

Die anderen Matches sind mir vom Ausgang her egal, aber dennoch sehenswert. Eine tolle Card dieses Jahr.:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben