WrestleMania XXVIII, 01.04.2012, Sun Life Stadium, Miami, Fl


torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
226571.jpg



----------------------------------------------------------------------------



Sun Life Stadium Miami:


DolphinStadium.jpg



----------------------------------------------------------------------------



die Card:



Wrestlemania-28-John-Cena-vs-The-Rock-wwe-29239563-686-384.jpg


The Rock vs John Cena



The-Undertaker-vs-Triple-H1.jpg


Hell in a Cell Match
Special Referee Shawn Michaels
The Undertaker vs. Triple H




344221.jpg


WWE Championship
CM Punk (c) vs. Chris Jericho




344141.jpg


WWE World Heavyweight Championship
Daniel Bryan (c) vs. "The Great White" Sheamus




Cody-Rhodes-vs-Big-Show.jpg


Intercontinental Championship
Cody Rhodes (c) vs. The Big Show




Randy-Orton-vs-Kane1.jpg


Randy Orton vs Kane



Team-Teddy-vs-Team-Johnny21.jpg


12-Man Tag Team Match Team Teddy Long vs Team John Laurinaitis



Kelly-Kelly-and-Maria-Menounos-vs.-Divas-Champion-Beth-Phoenix-and-Eve1.jpg


Kelly Kelly and Maria Menounos vs Beth Phoenix and Eve Torres
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhig geworden ist hier, sollte man doch zumindest das größte Ereignis des Wrestlingjahres würdigen.

In einer Woche steht also nun wieder WrestleMania an.
Nach ein paar eher mauen Jahren scheint es wieder Zeit für eine richtig große Mania zu sein.

Das liegt nicht nur an Rock vs. Cena.
Auch der Rest der Card verspricht doch einiges.

Vor allem kann man sich auf das Match CM Punk vs Jericho freuen. wenn beide ihr Potential abrufen und auch genug zeit dafür haben, wird es sicher ein Match für die Ewigkeit.

Sicher wird auch das Hell in a Cell zwischen HHH und Undertaker irre werden. Bin mal gespannt, wie weit die WWE beide gehen lässt.

Nun ja, zu den anderen Matches kann man ja die woche noch was sagen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das wird die vielleicht größte WM aller Zeiten. OK, vielleicht nicht aller Zeiten, aber seit langer Zeit und ich kann mich an kaum eine Card erinnern, die ein solches Aufgebot mit solchen Matches zwischen Superstars, die unterschiedlicher nicht sein könnten, erinnern.

Verfolge die Cardzusammensetzung ja schon lange und einige Matches standen ja auch schon vor NWO fest, was dann aber im Laufe der Zeit noch dazu kommt, macht es noch würdiger und das ganze in diesem Rahmen und für nur 15 EUR, Wahnsinn.

Ich hoffe ihr habt alle bis zum 23. bestellt.
Diese Woche kommen auf Sky Vorschau(en) auf WM 28.

Angeblich stand wohl auch Shaq auf dem Plan. Ja Shaquille O'neal. Der hätte es ja nicht weit gehabt. ;)
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Angeblich stand wohl auch Shaq auf dem Plan. Ja Shaquille O'neal. Der hätte es ja nicht weit gehabt. ;)

An der Sache hat man wohl wirklich lang gearbeitet. am Ende hat es wohl wegen finanziellen Unstimmigkeiten nicht geklappt. Aber auch ohne Shaq wird es sicher eine großartige Sache werden.
Vielleicht kommt man wirklich an die ganz großen Manias ran.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich bin auch richtig heiß auf WM 28. Wie Torben schon geschrieben hat, liegt das aber nicht nur an John 'Fruity Pebbles' Cena vs. Dwayne 'notes on my hand wrist' The Rock, sondern am Gesamtaufgebot.

Ich freue mich z.B. auch schon sehr auf das GM-Match (welches in den letzten Wochen sehr gut aufgebaut wurde und das sogar besser, als mMn nach das WHC Match zwischen Danny und Sheamus) und natürlich auf Jericho vs. Punk. Ich war am Anfang etwas vom Jericho Debut enttäuscht, da ich aufgrund der Videos wohl zu hohe Erwartungen hatte, aber seit Jericho in der Fehde auf die familiäre Ebene eingegangen ist, gefällt mir das alles wieder sehr gut und ich hoffe inständig, dass man den beiden 20+ Minuten geben wird und auch die Freiheiten, die Cena und Punk bei MitB hatten (dort hatten sie ihr Match nach eigenen Aussagen 'on-the-fly' gewrestlet).
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Schön das hier mal wieder was geschrieben wird. Werde mich spätestens bis Sonntag auch nochmal kurz zu Wort melden.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Shaq hat vorher auch schon zuviel ausgeplappert. Das hat den Offiziellen nicht gefallen und daher wurde er mit Recht nicht engagiert.

Grundsätzlich würde ich ein andern Mal nochmal mehr schreiben, aber vorweg gibt es dies.

Die Mania weiß aus meiner Sicht überhaupt nicht zu überzeugen. Dies liegt in erster Linie an der aktuellen Schwäche der WWE, die zuletzt durchweg schwache Weeklys und PPVs präsentiert. Allerdings ist dies ein Grundsatzproblem, da mittlerweile so gut wie garnichts mehr bei der WWE aus meiner Sicht stimmt. Die Charaktere sind fast durchweg langweilig und von (fast) jedem Worker bin ich mittlerweile übersättigt. Da ist es kein Wunder, dass ich die starke Entwicklungsliga FCW jederzeit einer Weekly oder eben sogar WM vorziehen würde.

Aufgrund der Übersättigung durch die Worker und der allgemeinen Langweiligkeit ist aus meiner Sicht die Matchcard ebenfalls tierisch langweiligö. Auf die beiden vermeintlichen Main Events Cena vs. Rock (Not gegen Elend) und Hans Horst Herrmann vs Opa Tod kann ich absolut verzichten. Die Neuauflage von letzteren Match hab ich vor einem Jahr schon befürchtet. Dabei war das letzte Match schon ein grausiges Ding mit jeder Menge Finisheroverkill.

Insgesamt freue ich mich aktuell maximal auf das Match zwischen Jericho und Punk, dass vermutlich den Opener darstellen wird (soll).

Letztendlich wird man es sehen, aber ich prognostiziere jetzt schon eine ähnlich schwache WM (wenn nicht noch schwächer), wie im letzten Jahr.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.762
Punkte
113
Gestern Abend oder besser heut früh hat sich nun bei RAW das letzte Geheimnis für WM 28 gelüftet.
Die letzten Mitglieder für das GM-Match wurden bekannt gegeben.

nun sieht das ganze wie folgt aus:

Team Teddy: Santino Marella (Captain) & Kofi Kingston & R-Truth & Zack Ryder & The Great Khali & Booker T

Team Johnny: David Otunga (Captain) & Mark Henry & Dolph Ziggler & Jack Swagger & The Miz & Drew McIntyre*

*McIntyre ersetzt Christian


Ich find es immens schade, dass Christian noch raus geschrieben wurde. Ich dachte eigentlich, dass mit diesem Match wieder bessere Zeiten für ihn anbrechen würden.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich find es immens schade, dass Christian noch raus geschrieben wurde. Ich dachte eigentlich, dass mit diesem Match wieder bessere Zeiten für ihn anbrechen würden.

Also als so schlimm empfinde ich das nicht. In diesem Tag Team Match geht er doch eher unter.

Würde doch jetzt gut passen wenn er ins Match Punk - Jericho eingreift und Punk den Titel kostet. Immerhin hätte Christian eine weitere Titelchance erhalten, wenn mit Team Johnny erfolgreich gewesen wäre. Sprich, du ( Punk ) nimmst mir ne Titelchance, also nehme ich dir den Titel. Passt perfekt.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was hat denn Mister Loser McIntyre in dieser Card zu suchen?
Ich gehe mal davon aus, daß der dafür sorgen wird, daß sein Team verliert. So ein Loser.
Christian wird sicherlich zum Ring kommen und irgendwie für Unruhe alla Vickie Guerrero sorgen, die sich sicherlich auch am Ring rumtreibt, können ja ein Duett singen. :D Ich will noch ein Match, und noch eins, weil ich es verdiene, bla bla bla.

Grundsätzlich würde ich MasterBuuu Recht geben, finde aber die WWE hat sich in letzter Zeit gefangen. Die Fehden und Scripts waren letztes Jahr deutlich schlechter.
Die Rückkehr von Kane trägt sicherlich einiges dazu bei und daß ein Alberto Del Rio nicht immer seinen 2000-Dollar-Schal schwingen kann. :D

Grundsätzlich kommt es mir so vor, als kopierte man die TNA seit Monaten.
Vor allem, wenn man sich mal Bryan's Rolle und Roode`s Rolle ansieht.

Aber NWO und RR fand ich seit sehr gute PPVs. Habe zwar im letzten Jahr aus Ausstrahlungs- und damit verbundenen Kosten nur WM 27 gesehen, und das fand ich extrem schwach.
 
R

Ray

Guest
Ich verfolge TNA jetzt nicht so aber Bryan mit Roode kann man doch garnicht vergleichen...

Auf McIntyre freu ich mich pesönlich...immernoch eine Schande was sie mit dem gemacht haben..der Junge hat alles was es braucht

Die WWE ist ja aktuell auf der Suche nach neuen Superstars...McIntyre+dominates Heel Gimmick = Superstar

Ansonsten freu ich mich auf Mania...ist imo auch eine sehr gute Card...allerdings haette ich Dolph lieber in einem Singles Match gesehen (imo hat er sich das übers Jahr vedient)aber stattdessen haben wir ein Multi-Men Match was innerhalb von 8min zuende sein wird :D
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Was hat denn Mister Loser McIntyre in dieser Card zu suchen?
Ich gehe mal davon aus, daß der dafür sorgen wird, daß sein Team verliert. So ein Loser.
Christian wird sicherlich zum Ring kommen und irgendwie für Unruhe alla Vickie Guerrero sorgen, die sich sicherlich auch am Ring rumtreibt, können ja ein Duett singen. :D Ich will noch ein Match, und noch eins, weil ich es verdiene, bla bla bla.

Grundsätzlich würde ich MasterBuuu Recht geben, finde aber die WWE hat sich in letzter Zeit gefangen. Die Fehden und Scripts waren letztes Jahr deutlich schlechter.
Die Rückkehr von Kane trägt sicherlich einiges dazu bei und daß ein Alberto Del Rio nicht immer seinen 2000-Dollar-Schal schwingen kann. :D

Grundsätzlich kommt es mir so vor, als kopierte man die TNA seit Monaten.
Vor allem, wenn man sich mal Bryan's Rolle und Roode`s Rolle ansieht.

Aber NWO und RR fand ich seit sehr gute PPVs. Habe zwar im letzten Jahr aus Ausstrahlungs- und damit verbundenen Kosten nur WM 27 gesehen, und das fand ich extrem schwach.

Oh, da muss ich ein paar mal widersprechen. :)

McIntyre ist also ein Loser? Schonmal die beiden Teamcaptains angeschaut?

Die Fehden uns Scripts sind auch nicht wirklich besser: Cena und Rocky labern nur, Bryan und Sheamus haben eigentlich garnichts miteinander zu tun, Punk-Jericho wurde grandios versaut, die GM-Story ist einfach nur nervig, Taker-Trips-HBK ist ein Selbstläufer der sich aber auch nicht groß von den letzten 3 Jahren unterscheidet, Kane und Orton sind auch großtenteils langweilig (zumindest ist bei mir aus dieser Fehde nichts hängen geblieben), dazu noch irgendwas mit ein paar Diven. Die einzige Story die halbwegs unterhaltsam ist, ist Rhodes gegen Show, da allerdings graut mir vor dem Match: erstens dürfte es wrestlerisch nicht sonderlich toll werden, und zweitens befürchte ich das man Show hier gewinnen lässt, damit er endlich nicht mehr als WM-Loser dasteht. Obwohl, er hat das letzte halbe Jahr um den WHC gekämpft und müsste sich hier nur mit dem IC-Titel zufrieden geben, naja egal.
Was Kane zu besseren Fehden beiträgt weiß ich auch nicht, erst wurde er in einer mehr als öden Fehde an Cena verfüttert, jetzt gibts das selbe nochmal mit Orton. Da helfen auch alle Masken der Welt nichts.

Wo WWE TNA kopiert hätte ich auch gerne mal aufgeführt.
Die Ähnlichkeit zwischen Bryan und Roode sehe ich ebenfalls nicht: Bryan macht auf Veganer-Role Model und behandelt seine 15jährige Freundin *******e. Dazu kommt übertriebene Feierei, egal ob es sein Titel ist (Yes! Yes! Yes! World! Heavyweight! Champion! Yes!) oder wenn AJ mal ein Match gewinnt. Was genau Roode so macht weiß ich grad nicht, aber DAS dürfte nicht dabei sein. Falls du aber meinst, das er seinen Titel immer nur glücklich und/oder unfair verteidigt, dann kuck dir einfach irgendeinen Heel-Champ aus irgendeiner Liga aus irgendeiner Zeit an...

Und zu guter letzt: sowohl den Rumble als auch EC fand ich beide mehr als dürftig.

Aber genug Rumgemaule, so ein bisschen freue ich mich ja schon auf WM.
Vor allem wegen Punk vs Jericho, aber auch Sheamus-Bryan und das HiaC sollten gut werden. Perfekt wäre auch ein Drew McIntyre, der im GM-Match die Entscheidung zugunsten von Johnny bringt und Long somit quasi den Finger zeigen kann.
Was ich hingegen garnicht sehen will ist:
- Big Show gewinnt den IC-Titel
- Teddy Long als General-GM
- Rocky besiegt Cena
- allgemein Rocky
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Oh, da gehen unsere Meinungen und Wünsche wirklich weit auseinander.

Dann will ich dir mal etwas auf die Sprünge helfen.

Seit Bryan und Roode Champion sind, steigt ihnen der Erfolg zum Kopf (1. Gemeinsamkeit).
Beide feiern sich selbst als Mister Wrestling. Wer ist schon Sting oder teddy Long oder Laurinatis, HHH? Who? Ich bin der Champ, mir gehört die Show. Punkt. (2. Gemeinsamkeit)
3. sie haben den Titel (den höchsten der liga)
4. sie haben mehr oder weniger ihre besten Freunde verraten (Roode -> Storm; Bryan -> so ziemlich jeden, vor allem aber Big Sho)
5. beide sind nicht klein zu kriegen und immer noch Champ und wer hat es alles schon versucht? (30 Minuten Match zwischen Roode und Hardy und mehrere hintereinander und wie man schon alles versucht hat ihn auseinander zu nehmen. Jetzt wollte es ja Sting selbst in die Hand nehmen und bei Bryan da erinnere ich nur an die Matches gegen Show und WSM Henry und an das Elemination Chamber Käfig Match.)
6. beide agieren im Moment mit unfairen Mitteln, was aber auch üblich für Heels ist.
7. beide waren vor dem Titel Faces
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Oh, da gehen unsere Meinungen und Wünsche wirklich weit auseinander.

Dann will ich dir mal etwas auf die Sprünge helfen.

Seit Bryan und Roode Champion sind, steigt ihnen der Erfolg zum Kopf (1. Gemeinsamkeit).
Beide feiern sich selbst als Mister Wrestling. Wer ist schon Sting oder teddy Long oder Laurinatis, HHH? Who? Ich bin der Champ, mir gehört die Show. Punkt. (2. Gemeinsamkeit)
3. sie haben den Titel (den höchsten der liga)
4. sie haben mehr oder weniger ihre besten Freunde verraten (Roode -> Storm; Bryan -> so ziemlich jeden, vor allem aber Big Sho)
5. beide sind nicht klein zu kriegen und immer noch Champ und wer hat es alles schon versucht? (30 Minuten Match zwischen Roode und Hardy und mehrere hintereinander und wie man schon alles versucht hat ihn auseinander zu nehmen. Jetzt wollte es ja Sting selbst in die Hand nehmen und bei Bryan da erinnere ich nur an die Matches gegen Show und WSM Henry und an das Elemination Chamber Käfig Match.)
6. beide agieren im Moment mit unfairen Mitteln, was aber auch üblich für Heels ist.
7. beide waren vor dem Titel Faces

Sowas kann ich einfach nicht stehen lassen. Du konstruierst dir da ziemlich viel Blödsinn zusammen. Ich habe bei Roode zwar auch nur den Anfang seines Runs komplett gesehen und danach nur noch gelesen (liegt einfach am schwachen TNA, die die gefühlte x-Chance bei mir erneut verhunzt haben).

1. Bei dem ersten Punkt stimme ich dir zu. Beiden steigt scheinbar der Erfolg zu Kopf und sie verlieren jegliche Bescheidenheit. Dies liegt aber eben auch an der einfachen Darstellung, dass sie vom Face zum Heel geturnt sind und viele Heels ein solches Verhalten an den Tag legen. Vor allem ist es ein übliches Mittel bei einem Turn und gleichzeitigen Titelgewinn.

2. Der Unterschied ist bei Daniel Bryan, dass ihm die Show kein bisschen gehört. Beide präsentieren sich als große Champions, was wiederum zu deinem ersten Punkt gehört. Folglich ist es dein erster Punkt, den ich schon anschaulich wiederlegt habe. Es spiegelt kein wirkliches Gimmick dar, nur Bestandteile des Gimmicks, die leider mittlerweile sehr 0815 sind. Im Übrigen legen sich beide mit Face Offizielle an. Das ist nun wirklich nichts Neues, wobei die Auseinandersetzung Long -> Bryan nun wirklich kaum relevant ist.

3. Das ist kein Bestandteil eines Gimmicks. Außerdem trägt Daniel Bryan den World Heavyweight Titel. Dieser gehört zwar mit dem WWE Titel offiziell zu den beiden höchsten Titeln, ist aber rein faktisch darunter anzusiedeln. (Prestige, aber auch in der Darstellung in der Liga)

4. Roode hat sich mit seinen langjährigen Tag Team Partner angelegt (die potenziell großartige Fehde hat man leider dennoch sehr verhunzt) und Daniel Bryan hat seinen MitB Koffer gegen Big Show eingesetzt, mit den er vorher kurzzeitig ein paar Segmente hatte. Sry, aber der Vergleich ist so lächerlich. Da fällt mir kaum etwas ein. Außerdem gehört, dass ebenso wenig zum Gimmick. Bei Roode weiß ich es aktuell nicht, aber bei Bryan spielt das beispielsweise überhaupt keine Rolle.

5. So wird ein Champ vielfach dargestellt. Also so what? Einzig am Anfang wurde Bryan als der kleine Underdog gegen die Big Men Henry und Big Show dargestellt. Das war bei Roode nicht der Fall. Insofern gibt es hier sogar einen deutlichen Unterschied.

6. Das ist nicht unbedingt ein Gimmick. Mittlerweile ist es bei Heels sogar schon 0815, dass jeder Heel betrügt. Bryan hat nicht mal eine besondere Variante des Betrügen. Von daher irrelevant.

7. Das ist ebenso kein Bestandteil des Gimmicks. 99 % aller Heels waren vorher Faces. Das heißt nicht, dass sie vergleichbar sind.



Daniel Bryan hat aktuell von vielen etwas, wobei der kurze Versuch als Vegan Role Model wurde aus meiner Sicht etwas zurückgefahren und findet nur noch wenig Beachtung. Aktuell spielt Daniel Bryan eher einen kleinen (langweiligen) *********macho, der sich viel zu übermäßig über seinen Erfolg freut.

Leider erreicht mich dieses Gimmick kaum, da ich ihn in der Art nur noch extrem langweilig finde.

Ich find es immens schade, dass Christian noch raus geschrieben wurde. Ich dachte eigentlich, dass mit diesem Match wieder bessere Zeiten für ihn anbrechen würden.

Sofern Christian noch angeschlagen ist, finde ich es besser, dass man ihn rausgeschrieben hat. Gleiches gitl für Alberto Del Rio. Ich gehe jedoch davon aus, dass beide ihren WM Auftritt in irgendeiner Form bekommen, wobei ich bei beiden schon Gerüchte gehört habe.

Auf McIntyre freu ich mich pesönlich...immernoch eine Schande was sie mit dem gemacht haben..der Junge hat alles was es braucht

Die WWE ist ja aktuell auf der Suche nach neuen Superstars...McIntyre+dominates Heel Gimmick = Superstar
Ich fand ihn bisher auch eher langweilig, aber sofern er weiter an sich arbeitet (Micwork) und ein vernünftiges Gimmick bekommt, kann es etwas werden. Ich könnte ihn mir gut in einem kleinen gut gebookten Stable vorstellen. Die WWE steht aber aktuell weder für gut gebookt und schon garnicht für ein gut gebooktes Stable.

McIntyre ist also ein Loser? Schonmal die beiden Teamcaptains angeschaut?

McIntyre wurde eben wie ein Loser dargestellt. Dieses Bild eines Wrestlers wird einen dadurch leicht aufdoktriert, wie man auch an dir feststellt. Natürlich ist David Otunga ein absolutes No-Go in einem Wrestlingring bzw. in einer Wrestlingcompany, aber Santino Marella ist mindestens ein solider bis guter Worker. Er wurde eben nur seit Jahren als Comedywrestler eingesetzt, was jedoch nicht seine Qualität abspricht. Außerdem ist er mehr over, als so mancher Main Eventer.

Was ich hingegen garnicht sehen will ist:
- Big Show gewinnt den IC-Titel
- Teddy Long als General-GM
- Rocky besiegt Cena
- allgemein Rocky
Diese Liste würde ich so komplett unterschreiben. :thumb:

Vor allem gehört Triple T (Tag Team Teddy) weg, wobei ich aktuell auch davon ausgehe.

Dazu freue ich mich nach WM auf A-Train, hoffentlich in Begleitung mit Sakamoto und so einige andere großartige FCW-Akteure.
 
R

Ray

Guest
Dazu freue ich mich nach WM auf A-Train, hoffentlich in Begleitung mit Sakamoto und so einige andere großartige FCW-Akteure.

Ich verfolge FCW sehr selten, aber wie macht sich die Tochter von Vickie,und wie wird Black dargestellt ? Zigglers Bruder würde mich auch Intressieren...

aber in der Liga tummeln sich wirklich viele Talente...Ambrose,Rollins,Steamboat Jr,Kruger,Claudio,Hero und Husky Harris (mein Fav...fand ihn schon zu NXT Zeiten sehr cool,bisschen "throwback")

Lässt aufjedenfall für die Zukunft hoffen :thumb:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich verfolge FCW sehr selten, aber wie macht sich die Tochter von Vickie,und wie wird Black dargestellt ? Zigglers Bruder würde mich auch Intressieren...

aber in der Liga tummeln sich wirklich viele Talente...Ambrose,Rollins,Steamboat Jr,Kruger,Claudio,Hero und Husky Harris (mein Fav...fand ihn schon zu NXT Zeiten sehr cool,bisschen "throwback")

Lässt aufjedenfall für die Zukunft hoffen :thumb:

Ich empfehle dir sehr stark, dass du dir FCW aus den letzten Monaten nachholst. Zwar wechseln die Gimmicks bzw. die Gesinnung manchmal ziemlich schnell und ohne Erklärung, aber es ist schließlich nur eine Aufbauliga. Dafür gab es in den letzten Monaten mindestens doppelt soviele gute Fehden, wie in der gesamten restlichen WWE.


Zwischendurch können Spoiler auftreten.

Raquel Diaz macht sich ziemlich gut. Ich bin zwar nicht wirklich der Divenfan und die Matches sehen etwas mühsam aus, zumal nicht nur sie, sondern v.a. auch die anderen Diven häufig blutige Anfänger sind. Aber am Mikrofon erinnert sich schon stark an ihre Mutter und verbessert sich stetig. Nach meinen Informationen wird sie dafür auch sehr von den Offiziellen gelobt. Ansonsten trägt sie beide Diventitel in der FCW.

Ziggler's Bruder (Briley Pierce) wirkt noch sehr sehr roh. Am Mikrofon ist er glücklicherweise etwas gewachsen, agiert dabei aber öfters immer noch unsicher. Seine In Ring Auftritte waren nett, aber eben nur nett. Leider ist er aktuell schon etwas länger verletzt. Zwischenzeitlich hielt er nach seinen Debüt mit Brad Maddox (zusammen bewiesen die beiden aber großartige Auftritte, was aber zum Großteil an Maddox lag) die Tag Team Titles.

Tyler Black (Seth Rollins) hatte in den letzten Monaten einige starke Matches. Unvergessen sind die Briscoe 15 Matches gegen Ambrose (Jon Moxley). Diesen Titel hat er jedoch verloren und in der letzten Woche wurde er der dortige Heavyweight Titel. An diesem WE ist er darüberhinaus bei WM Access vertreten und dürfte auch kurz vor der Berufung in ein Main Roster stehen.


Generell gibt es durch Triple H Forderung und neue Politik allerdings eine kleine Änderung zu der Berufung von jungen Talenten. Er hat die Writer angewiesen, dass die neuen Worker ordentlich eingeführt (hauptssächlich mit Videos) werden sollen und das man langfristige Pläne für den einzelnen Worker haben soll. Gerade letzteres erscheint schwierig in der WWE bzw. bei deren Writern.

Husky Harris mochte ich damals auch sehr gerne und konnte nie verstehen, warum man ihn zurückschickte und dafür andere Nulpen weiter agieren ließ. Nach WM soll auch er wieder ins Main Roster zurückkehren. Dafür probiert man angeblich ein neues Gimmick aus. Dabei soll er als Levi Wyatt, einem religiösen Fanatiker, mit Strohhut und Hawaiihemd auftreten. Die Bilder sehen merkwürdig aus. Schade, dass man das kurzzeitige Gimmick Axl Mulligan verworfen hat, falls dies noch jmdn. ein Begriff ist. (ansonsten erkläre ich es bei Nachfrage).

Die Zukunft sieht auf jeden Fall rosig aus, aber selbst in der WWE Midcard schlummeln soviele Talente. Das Problem ist mittlerweile nur, dass diese Talente alle total langweilig gebookt werden, man sie zu oft sieht und viele Matches einfach nicht mehr ziehen. Wen würde schon ein zukünftiges Main Event zwischen Ziggler/McIntyre vs. Kingston interessieren? Dieses Match gab es schon zahlreich, wenn auch nie mit einer richtigen Fehde. Alleine Kofi Kingston ist für mich der Mann ohne Fehde (eine Halbe gegen Orton), den zahlreiche Titel in den Arsch geschoben werden.

Neben deinen genannten Talenten, sprich Seth Rollins (Tyler Black), Dean Ambrose (Jon Moxley), Antonio Cesaro (Claudio Castognoli), Kassius Ohno (Chris Hero), Richie Steamboat, Leo Kruger und Husky Harris sollte man sich unbedingt noch folgende Namen merken: Bo Rotundo (Bruder von Husky Harris und ebenfalls Sohn von IRS), Brad Maddox (großartiger Entertainer), Corey Graves (Sterling James Keenan), Damien Sandow (ehemalig Aaron/Idol Stevens, aber sehr verbessert), Jake Carter (Sohn von Vader), James Bronson (evtl. verfrüht und noch etwas roh, aber irgendwie mag ich ihn), evtl. Kenneth Cameron und Leakee (letzterer gehört zur Anoa'i Familie), Mike Dalton und Xavier Woods (Consequences Creed) merken. Alle könnte ich mir mehr oder weniger in der WWE vorstellen, bzw. haben gutes Potential. Vor allem bei Woods ist es schade, dass man ihn nach der Suspendierung von Bourne nicht mit Kofi Kingston in ein Tag Team gesteckt hat. Dies war angeblich kurzzeitig angedacht, aber stattdessen hat man ihn bisher einige Zeit lose mit R-Truth antreten lassen.

Ein weiteres Talent, dass ich an dieser Stelle gerne nochmal gesondert nennen möchte, ist Paige (Britani Knight). Mit ihren süßen 19 Jahren ist sie wrestlerisch schon weiter als ein Großteil der WWE Diven.
 
R

Ray

Guest
Danke an MasterBuuuuuuuu für die Ausführungen :thumb:

Husky mit neuem Gimmick ?(optisch erinnert das spontan an Skinner :D)Ich fand das "Ferrari Engine in a Army Tank" schon ganz cool .wie würde denn das Mulligan Gimmick aussehen ? Tag-Technisch vielleicht was mit seinem Bro?

Woods mit Kofi wär bestimmt cool geworden...allerdings kenn ich ihn nur als Creed von TNA,konnte nicht ganz verstehen wieso sie ihn ziehen lassen haben.

Britani kenn ich noch aus der GSW...ich freu mich :thumb:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.648
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Geht so. Ich mag halt McIntyre und wollte ihn ein bisschen verteidigen, aber nicht zu sehr darauf eingehen, deswegen ist's ein bisschen stumpf geworden. ;)

Okay. ;) Ich wollte nur eben darauf hinweisen, dass Santino Marella eben nicht so schlecht ist, wie er oft gemacht wird.

Danke an MasterBuuuuuuuu für die Ausführungen :thumb:

Husky mit neuem Gimmick ?(optisch erinnert das spontan an Skinner :D)Ich fand das "Ferrari Engine in a Army Tank" schon ganz cool .wie würde denn das Mulligan Gimmick aussehen ? Tag-Technisch vielleicht was mit seinem Bro?

Woods mit Kofi wär bestimmt cool geworden...allerdings kenn ich ihn nur als Creed von TNA,konnte nicht ganz verstehen wieso sie ihn ziehen lassen haben.
ICh bin einfach mal auf die Umsetzung gespannt, wobei ich eher erwartet hätte, dass man ihn mit seinen Bruder zusammen einsetzt. Dies ist für mich so ein weiteres Signal, dass die Tag Team Division weiterhin keinerlei Beachtung geschenkt wird.

Das Axl Mulligan Gimmick wurde leider nur max. 1-2 Wochen getestet (gab glaub nur 1-3 Auftritte mit diesem Gimmick), kurz nachdem er aus den Main Shows geschrieben wurde. Das Gimmick sollte damals an seinen Großvater (Blackjack Mulligan, Hall of Famer von 2006) erinnern, bzw. eine Hommage an ihm sein. Sein Moveset war da wohl auch ein wenig modifiziert (als Finisher beispielsweise eine Art Stone Cold Stunner).

Pics:
149.jpg


150.jpg


131.jpg


141.jpg


Bei TNA wusste man einfach nicht mehr, wie man ihn weiter einsetzen wollte/sollte. Es ist ja nicht so, dass TNA keine anderen talentierten Worker hat. Viel überraschender fand ich damals die Entlassung von Jay Lethal, mit dem Woods zusammen geteamt hat.
 
R

Ray

Guest
sieht strange aus :D weiss nicht ob das in der Main-Show ankommen würde...Husky gefiel mir damals eigentlich so wie er war ,bisschen 80´s Style...sehr explosiv..dazu die coolness die er hatte...einfach so ein Typ der es mag sich zu prügeln :D

Husky+Jimmy Hart wäre irgendwie :cool4:
 
Oben