Wrestling News


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Gestern fand die Special Draft Raw Ausgabe statt und ich muss sagen, dass sie sehr stark war. Sie begann zwar etwas schleppend, wurde aber im Laufe der Zeit besser und besser. Die einzige richtige Fehde, um Legacy und deren Gegner hat man sinnvoll weitergeführt, so dass es Zwietracht zwischen HHH, Batista und Shane gab. Da folgt bestimmt noch etwas. So wurde für nächste Woche ein Match zwischen HHH und Orton festgelegt.

Der Draft wurde wieder anhand der Matchausgänge bestimmt und die Matchansetzungen, sowie die meisten Matches wussten zu überzeugen und war durchaus logisch und gut in Szene gesetzt.

Den Anfang machte das Matches zwischen dem übermächtigen Springfloh gegen Evan Bourne. An sich ein sehr sinnvolles Match mit einem richtigen Gegner. Dieses Match war leider viel zu schnell zu Ende und hatte den falschen Sieger, da Rey den ersten Draftpick mit MVP zu Raw holen konnte. Diesen Wechsel erachte ich als sehr sinnvoll, da MVP bisher nur bei SD war und zuletzt dort in der Entwicklung festhing. Damit wechselte auch der US Titel zu Raw, was die zu erwartenden Konsequenzen lieferte.

Das zweite Match gewann Kane in einem Squash gegen Kendrick, der sich seinen Push mit seinem Mariahuana Vergehen selber zu nichte gemacht hat. Dadurch durfte Big Show den Brand zu seiner Vickie wechseln. Letztendlich ist dies ebenso nachvollziehbar, da Vickie somit zumindest einen "Heel" auf ihrer Seite hat, der Angst einflößen kann.

Zum Divenmatchsag ich nur soviel, dass es sinnlos war und das beide Champions gewechselt sind.

Ein super Match war das Champion Match zwischen Swagger und Cena. Die beiden bewiesen auch in der Promo eine super Zusammenarbeit und Harmonie. Das Match hatte dazu einiges zu bieten, auch wenn Cena letztendlich gewann. Dennoch bewies die WWE, dass die Gerüchte stimmen und man einiges von Swagger zu halten scheint. Denn sonst wäre es nicht das längste (?) Match des Abends gewesen und Swagger wäre nicht so dominant dargestellt worden. Die gewonnenen Picks waren hierbei HHH und Matt Hardy. Letzteres deutet auf das Ende der Hardyfehde hin. Allerdings hat man diese Fehde vorher schon zerstört und nicht einmal annähernd das Potential der Fehde ausgeschöpft. Jedenfalls scheint Matt weiter vorm Aufstieg zu stehen. Immerhin hat er die Fehde gegen seinen Bruder gewonnen und könnte bei Raw sich in hohen Gefilden festsetzen.

Santino wird mal wieder gesquasht und CM Punk, der sowieso durch seinen Koffer zu jederzeit wechseln kann, wechselt zu SD, um wahrscheinlich bei Backlash oder beim Judgement Day Champion zu werden.

Das Match zwischen Miz und Kofi wusste wiederum zu überzeugen. Beide lieferten eine gute Leistung und durch Eingreifen von Morrison verlor the Miz durch DQ. Daraufhin wurde er für Raw als Draftpick "gezogen", was zu den erwartenden Split von Miz & Morrsion führte. Beide umarmten sich am Ende. Morrison hatte gar Tränen in den Augen, aber Miz griff ihn an und führte den Reality Check aus. Ich muss zugeben, dass ich über den Split mehr als traurig bin, aber die WWE setzt einfach nicht auf Tag Teams und lässt hier wiederum einiges an Potential aus, wie sich zuletzt bei WM zeigte. Folglich muss man die beiden Entertainer mit ihrem hochverdienten Push belohnen. Ich hätte eher mit einem Draft von Morrison gerechnet (zu Raw). Wenn überhaupt einen von The Miz dann zu SD. Nun dürfte letzterer zum Gegner für MVP um den US Titel werden. Den Ablauf des Splits finde ich jedoch sehr gut dargestellt, wobei ich mir ein Ende unter Freunden und brandübergreifendes Eingreifenauch hätte vorstellen können.

Als ich die Entrances der Battle Royal gesehen habe, wusste ich sofort, dass es am Ende Big Show vs. Edge heißen wird und Edge als Sieger, wie im letzten Jahr hervorgeht. Ich sollte Recht behalten und die Picks wurden Kane und Jericho zu SD. Kane dürfte der Big Show Ersatz sein und wird nun im blauen Brand jobben. Jericho hat mittlerweile alle Gegner bei Raw gehabt und darf sich in der Zukunft bei SD durchschlagen. Der nächste Gegner könnte der Undertaker oder alternativ Jeff Hardy werden, wobei ich mir Jeff Hardy auch als Gegner von Cm Punk vorstellen könnte, wenn Edge wirklich seine Pause einlegen wird.

Der einzige Sieg durch ECW wird von Christian gegen Shelton Benjamin eingefahren und auch wenn das Match recht kurz war, wusste es zu überzeugen. Der Pick wurde Vladimir Kozlov, der bei SD festgefahren ist und nun sich entweder bei der ECW verbessern kann oder einen letzten Run vor seiner Entlassung bekommt.

Das recht kurze Match zwischen Cm Punk und Matt Hardy war solide bis gut, aber durch das Eingreifen von Jeff schnell zu Ende. Die Frage nach der Bruderfehde bleibt dabei offen.

Die Matchansetzung für das letzte Match ist wieder interessant, denn Jericho traf bei diesem Match auf die ECW "Legende" Tommy Dreamer. Dieses Match konnte er mit einem spektakulären Codebreaker gewinnen und so wird der Superspringfloh wieder auf die Mexikaner, die SD sehen, losgelassen.

Nun bin ich mal gespannt, was der Supplemental Draft bringen wird.

Puh. Ich habe fertig. :thumb:
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Gestern fand die Special Draft Raw Ausgabe statt und ich muss sagen, dass sie sehr stark war. Sie begann zwar etwas schleppend, wurde aber im Laufe der Zeit besser und besser. Die einzige richtige Fehde, um Legacy und deren Gegner hat man sinnvoll weitergeführt, so dass es Zwietracht zwischen HHH, Batista und Shane gab. Da folgt bestimmt noch etwas. So wurde für nächste Woche ein Match zwischen HHH und Orton festgelegt.

Der Draft wurde wieder anhand der Matchausgänge bestimmt und die Matchansetzungen, sowie die meisten Matches wussten zu überzeugen und war durchaus logisch und gut in Szene gesetzt.

Den Anfang machte das Matches zwischen dem übermächtigen Springfloh gegen Evan Bourne. An sich ein sehr sinnvolles Match mit einem richtigen Gegner. Dieses Match war leider viel zu schnell zu Ende und hatte den falschen Sieger, da Rey den ersten Draftpick mit MVP zu Raw holen konnte. Diesen Wechsel erachte ich als sehr sinnvoll, da MVP bisher nur bei SD war und zuletzt dort in der Entwicklung festhing. Damit wechselte auch der US Titel zu Raw, was die zu erwartenden Konsequenzen lieferte.

Das zweite Match gewann Kane in einem Squash gegen Kendrick, der sich seinen Push mit seinem Mariahuana Vergehen selber zu nichte gemacht hat. Dadurch durfte Big Show den Brand zu seiner Vickie wechseln. Letztendlich ist dies ebenso nachvollziehbar, da Vickie somit zumindest einen "Heel" auf ihrer Seite hat, der Angst einflößen kann.

Zum Divenmatchsag ich nur soviel, dass es sinnlos war und das beide Champions gewechselt sind.

Ein super Match war das Champion Match zwischen Swagger und Cena. Die beiden bewiesen auch in der Promo eine super Zusammenarbeit und Harmonie. Das Match hatte dazu einiges zu bieten, auch wenn Cena letztendlich gewann. Dennoch bewies die WWE, dass die Gerüchte stimmen und man einiges von Swagger zu halten scheint. Denn sonst wäre es nicht das längste (?) Match des Abends gewesen und Swagger wäre nicht so dominant dargestellt worden. Die gewonnenen Picks waren hierbei HHH und Matt Hardy. Letzteres deutet auf das Ende der Hardyfehde hin. Allerdings hat man diese Fehde vorher schon zerstört und nicht einmal annähernd das Potential der Fehde ausgeschöpft. Jedenfalls scheint Matt weiter vorm Aufstieg zu stehen. Immerhin hat er die Fehde gegen seinen Bruder gewonnen und könnte bei Raw sich in hohen Gefilden festsetzen.

Santino wird mal wieder gesquasht und CM Punk, der sowieso durch seinen Koffer zu jederzeit wechseln kann, wechselt zu SD, um wahrscheinlich bei Backlash oder beim Judgement Day Champion zu werden.

Das Match zwischen Miz und Kofi wusste wiederum zu überzeugen. Beide lieferten eine gute Leistung und durch Eingreifen von Morrison verlor the Miz durch DQ. Daraufhin wurde er für Raw als Draftpick "gezogen", was zu den erwartenden Split von Miz & Morrsion führte. Beide umarmten sich am Ende. Morrison hatte gar Tränen in den Augen, aber Miz griff ihn an und führte den Reality Check aus. Ich muss zugeben, dass ich über den Split mehr als traurig bin, aber die WWE setzt einfach nicht auf Tag Teams und lässt hier wiederum einiges an Potential aus, wie sich zuletzt bei WM zeigte. Folglich muss man die beiden Entertainer mit ihrem hochverdienten Push belohnen. Ich hätte eher mit einem Draft von Morrison gerechnet (zu Raw). Wenn überhaupt einen von The Miz dann zu SD. Nun dürfte letzterer zum Gegner für MVP um den US Titel werden. Den Ablauf des Splits finde ich jedoch sehr gut dargestellt, wobei ich mir ein Ende unter Freunden und brandübergreifendes Eingreifenauch hätte vorstellen können.

Als ich die Entrances der Battle Royal gesehen habe, wusste ich sofort, dass es am Ende Big Show vs. Edge heißen wird und Edge als Sieger, wie im letzten Jahr hervorgeht. Ich sollte Recht behalten und die Picks wurden Kane und Jericho zu SD. Kane dürfte der Big Show Ersatz sein und wird nun im blauen Brand jobben. Jericho hat mittlerweile alle Gegner bei Raw gehabt und darf sich in der Zukunft bei SD durchschlagen. Der nächste Gegner könnte der Undertaker oder alternativ Jeff Hardy werden, wobei ich mir Jeff Hardy auch als Gegner von Cm Punk vorstellen könnte, wenn Edge wirklich seine Pause einlegen wird.

Der einzige Sieg durch ECW wird von Christian gegen Shelton Benjamin eingefahren und auch wenn das Match recht kurz war, wusste es zu überzeugen. Der Pick wurde Vladimir Kozlov, der bei SD festgefahren ist und nun sich entweder bei der ECW verbessern kann oder einen letzten Run vor seiner Entlassung bekommt.

Das recht kurze Match zwischen Cm Punk und Matt Hardy war solide bis gut, aber durch das Eingreifen von Jeff schnell zu Ende. Die Frage nach der Bruderfehde bleibt dabei offen.

Die Matchansetzung für das letzte Match ist wieder interessant, denn Jericho traf bei diesem Match auf die ECW "Legende" Tommy Dreamer. Dieses Match konnte er mit einem spektakulären Codebreaker gewinnen und so wird der Superspringfloh wieder auf die Mexikaner, die SD sehen, losgelassen.

Nun bin ich mal gespannt, was der Supplemental Draft bringen wird.

Puh. Ich habe fertig. :thumb:



gut und ausführlich geschrieben... danke
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
ich frage mich warum john cena nich zu smack down is:mensch: ich meine er hat doch die fehde gegen egde aber die wird bestimmt auch nich mehr lange dauern..

Letztlich ist es ja so, dass eh die großen Namen überall inzwischen auftauchen. Darum ist es fast egal, wo wer eigentlich "zu Hause" ist. Cena wollte man wahrscheinlich nicht einfach so zu SD! ziehen.

Dabei sollte man bedenken, dass RAW eh wieder stärker als die Number One Show aufgebaut werden soll. Außerdem muss wohl Cena eh bald Pause machen wegen Dreharbeiten.

Darum wäre ich gar nicht so verwundert, wenn Edge sich den Titel bei Backlash holen wurde und der diesen dann schnell wieder an CM Punk verliert.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Darum wäre ich gar nicht so verwundert, wenn Edge sich den Titel bei Backlash holen wurde und der diesen dann schnell wieder an CM Punk verliert.
Nach dem Draft von CM Punk zu Smackdown rechne ich auch damit, dass er einen der World-Titel in absehbarer Zeit zu Smackdown bringt. Derzeit sind ja beide bei RAW.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
So, gestern Abend fand nun noch der "Rest" des diesjährigen "Draftes" statt.

Hier mal eine kleine Zusammenfassung der ganzen Geschichte:

zu Monday Night RAW:

- Montel Vontavious Porter
- The Big Show
- Matt Hardy
- Triple H
- The Miz
- Maryse
- Mr. Kennedy
- Primo Colon
- Nikki Bella
- Chavo Guerrero
- Hornswoggle
- Carlito
- Festus
- The Brian Kendrick
- Brie Bella


zu Friday Night SmackDown!:

- Melina
- CM Punk
- Kane
- Chris Jericho
- Rey Mysterio
- Shad Gaspard
- Alicia Fox
- Mike Knox
- Candice Michelle
- Ricky Ortiz
- Layla
- John Morrison
- JTG
- Dolph Ziggler
- Charlie Haas


zu ECW on Sci-Fi:

- Vladimir Kozlov
- Ezekiel Jackson
- Zack Ryder
- DH Smith
- Natalya
- Hurricane Helms

Ich denke, dass es doch insgesamt ziemlich ausgeglichen verlaufen ist.
Allerdings muss man auch sagen, dass nun RAW sehr deutlich wieder die Nummer 1 Show ist. Da tummeln sich mit Triple H, John Cena, HBK und Batista und Randy Orton doch eine erhebliche Anzahl von Main Eventern. Da kann jetzt SmackDown nur noch bedingt mithalten.
Natürlich darf man gespannt sein, was man jetzt mit Chris Jericho bei SmackDown anfangen wird. Angeblich soll er es ja mit dem Undertaker zu tun bekommen in naher Zukunft.

Gewundert hat mich, dass Mr. Kennedy gleich wieder zurück zu RAW gegangen ist. Bei der Anzahl an Hochkarätern dort wird er wohl noch ne Weile auf den lang ersehnten großen Push warten können. Oder gibt es jetzt wirklich bald die Fehde gegen Triple H????????
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Man muss abwarten, wer der tatsächliche Gewinner dieses Drarfts wird. Von den Namen hat Raw eindeutig den besseren Kader. SD hat hingegen ein riesiges Potential und die besseren Wrestler (Techniker) in seinen Reihen. Dazu gibt es viele mögliche Fehden, die entweder noch garnicht da waren oder schon lange her sind. Allein der Main Event wirkt so frisch, wie fast nie. Die vier aktuellen Hochkaräter für die nächste Zeit dürften Jeff Hardy, Edge, Undertaker und Cm Punk sein. Allerdings sollen ja UT und Edge bald wieder eine Pause einlegen. Da könnte der Sprung für einige Neue genau rechtzeitig kommen, zumal in den nächsten zwei Jahren 3 1/2 aktuelle Main Eventer aussteigen sollen. Die große Angst besteht nur bei Rey, der so tatsächlich wieder das Grauen wahr machen könnte. Der große rote Jobber wird wohl höchstens für den Aufbau herhalten. Mein Tipp für einen möglichen Push wäre John Morrison bei SD. Das Potential hat er absolut.

Bei Raw muss man wirklich abwarten. Irgendwie befürchte ich, dass einige gute Leute auf der Strecke bleiben werden, aufgrund der vollgepackten Zeit durch Orton, HHH, Batista, HBK, Cena & vllt auch Big Show wg. Vickie.

Bei ECW kommt frischer Wind rein, aber sie verlieren zwei ihrer drei aktuellen Top Stars. Der dritte Top Star bleibt, um sich nach seinem Wechsel von TNA zu beweisen. Möglichkeiten gibt es hier ebenso viele, nur ist es auffällig, dass bei ECW nun eine Heeldominanz herrscht. Das schreit förmlich nach Turns.

Der Draft hat einen Fakt erneut bewiesen. Tag Teams sind kaum noch etwas wert. Des Weiteren frage ich mich, warum man die Colons zu Raw gepackt hat. Dort werden sie kaum Zeit für Tag Team Matches finden. Allerdings werden diese wohl brandübergreifend antreten. (oder erstmal gegen Priceless)
Ansonsten wurden alle anderen Tag Teams bis auf Cryme Time getrennt. Man muss aber auch sagen, dass einige dieses Jahr max. einen Auftritt nur zusammen hatten.

Als kleine Hilfe gibt es eine Übersicht zu den Splits durch den Draft:
Miz & Morrison -> Miz zu Raw, Morrison zu SD
Jesse & Festus -> Festus zu Raw; Jesse bleibt bei SD
Finlay & Hornswoggle -> Hornswoggle zu Raw; Finlay bleibt bei ECW
The Brian Kendrick & Ezekiel Jackson -> Kendrick zu Raw; Jackson zu ECW
Ryder & Hawkins -> Ryder zu ECW; Hawkins bleibt bei SD
DJ Gabriel & Alicia Fox -> Fox zu SD; Gabriel bleibt bei ECW
Regal & Layla -> Layla zu SD; Regal bleibt bei Raw

Einige Splits kommen eher überraschend und sind zum Teil auch sinnlos. Aus Regal und Layla hätte man mehr machen können und ein Solo von Hornswoggle will niemand sehen. Hauptsache Finlay bekommt dadurch wieder ein gutes Gimmick. Man wird sehen, welche ehemaligen Wrestler den Split des Tag Teams bzw Duo's überleben werden. Letztes Jahr hat es z.B. von 3 Tag Teams (Cade&Murdoch, Kendrick&London, Deuce'n'Domino) nur 2 Wrestler gegeben, die mittlerweile nicht entlassen worden sind. Dies kann meiner Ansicht nach wieder passieren. Vor allem Jesse, Festus, Ryder, Hawkins, Kendrick, Jackson und Gabriel müssen aufpassen.

btw. Eine kleine Hoffnung für die Tag Team Szene könnte verbleiben, da Charlie Haas zurück zu SD gewechselt ist und das World Greatest Tag Team wiederaufleben könnte.

@Torben: Angeblich ist die Schulterverletzung von Kennedy chronisch und so überlegt er über ein frühzeitiges Karriereende nach. Er würde der WWE aber, wie im Falle von Billy Kidman als FCW Trainer erhalten bleiben.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.456
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei RAW rechne ich mit einem Turn von Shane, Triple H, Batista oder sonst wem in der Story und angesichts der Geschichte war es klar, dass Triple H zurück kommt.
Um Cena gibt es Gerüchte bzgl. einer Pause zum filmen, er dürfte den Titel abgeben, hoffentlich nicht wieder an Edge als Übergangschampion. Die Colons werden brandübergreifend antreten.
Das größte Potenzial sehe ich bei Sd!. Der WHC-Belt dürfte zurückkommen (Edge oder CM Punk?), dazu erwarte ich einen Push für Morrison. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich zunächst mal mit dem Springfloh um den IC-Belt kloppt. Jericho bei Sd! gibt natürlich auch viele Möglichkeiten her. Gespannt bin ich, was mit Ziggler geplant wird, er war ja bisher irgendwie in keiner Story und keiner Fehde.
Bei ECW dürfte jetzt wohl Kozlov den Monsterheel geben und ich bin sehr gespannt, ob man die "Next Generation Hart Foundation" tatsächlich kommt. Helms bei ECW gefällt mir gut, ihn könnte ich mir gut gegen Christian vorstellen.

Jesse und Hawkins stehen angeblich vor der Kündigung, mal sehen, was man mit Festus ohne Jesse, Miz ohne Morrison und Horny ohne Finlay anstellt.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
SD hat hingegen ein riesiges Potential und die besseren Wrestler (Techniker) in seinen Reihen. Dazu gibt es viele mögliche Fehden, die entweder noch garnicht da waren oder schon lange her sind. Allein der Main Event wirkt so frisch, wie fast nie. Die vier aktuellen Hochkaräter für die nächste Zeit dürften Jeff Hardy, Edge, Undertaker und Cm Punk sein. Allerdings sollen ja UT und Edge bald wieder eine Pause einlegen. Da könnte der Sprung für einige Neue genau rechtzeitig kommen, zumal in den nächsten zwei Jahren 3 1/2 aktuelle Main Eventer aussteigen sollen.

Ich würde Chris Jericho schon auch noch mit zu den möglichen Main Event Kandidaten zählen. Bei Jeff Hardy wäre ich mir da nicht so sicher. Er musste jetzt zweimal "clean" gegen seinen Bruder verlieren und ob er nun bei Backlash gewinnt ist mehr als fraglich. Vielleicht will man ihn ein wieder bisschen zurechtstutzen?
Auf alle Fälle hast du recht, dass es bei SD! eine Menge an Potential an neuen und auch recht frischen Fehden gibt. Man bedenke ja auch noch, dass man Umaga in der Hinterhand hat und Kane würde ich persönluch auf alle Fälle auch noch mal eine große Storyline gönnen (obwohl dies wohl nur Wunsch bleiben wird).

Die große Angst besteht nur bei Rey, der so tatsächlich wieder das Grauen wahr machen könnte.

So unberechtigt ist diese Angst wohl nicht. Es isdt kein Geheimniss, dass man mit Rey wieder stärker bei den Latino-Zuschauern punkten möchte. Da wird er wohl über kurz oder lang sogar wieder um den großen Titel mitmischen dürfen.

Mein Tipp für einen möglichen Push wäre John Morrison bei SD. Das Potential hat er absolut.

Sehe ich auch so. Aber abwarten. Man kann schon fast sagen, dass es in den letzten Jahren kaum einen ganz großen Push für jemand aus der Mid Card gab. Selbst bei Jeff Hardy oder CM Punk muss man da Abstriche machen.
Mein großer Tipp in der Richtung wäre Jack Swagger. Er hat am Montag ein sehr gutes Match mit John Cena absolviert. Vielleicht landet er demnächst bei einem der großen Brands und kann sich dort beweisen.


Bei Raw muss man wirklich abwarten. Irgendwie befürchte ich, dass einige gute Leute auf der Strecke bleiben werden, aufgrund der vollgepackten Zeit durch Orton, HHH, Batista, HBK, Cena & vllt auch Big Show wg. Vickie.

Das sehe ich auch so. Das Main Event Segment ist so voll besetzt, da wird es wohl keinen Push für jemand aus Mid oder Undercard geben, auch nicht für MVP. Die "Big Boys" werden da auf unbestimmte Zeit unter sich bleiben.

Der Draft hat einen Fakt erneut bewiesen. Tag Teams sind kaum noch etwas wert. Des Weiteren frage ich mich, warum man die Colons zu Raw gepackt hat. Dort werden sie kaum Zeit für Tag Team Matches finden. Allerdings werden diese wohl brandübergreifend antreten. (oder erstmal gegen Priceless)
Ansonsten wurden alle anderen Tag Teams bis auf Cryme Time getrennt. Man muss aber auch sagen, dass einige dieses Jahr max. einen Auftritt nur zusammen hatten.

Die Tag Team Szene ist wirklich damit fast "ausgelöscht". Eigentlich ist sie völlig demontiert wurden mit der Sache bei WM 25. Ich weis aber auch nicht so recht warum. Ich kann es mir wirklich nur damit erklären, dass die McMahons überhaupt nichts mehr halten von Tag Teams. Das soll wohl schon so seit Jahren sein.

btw. Eine kleine Hoffnung für die Tag Team Szene könnte verbleiben, da Charlie Haas zurück zu SD gewechselt ist und das World Greatest Tag Team wiederaufleben könnte.

Da glaube ich nicht dran, auch aus oben genannten Gründen. Der große Boss hat sich ja auch vehement gegen eine dauerhafte Wiedervereinigung der Hardys ausgesprochen. Da wird es wohl in diesem Falle kaum anders aussehen. Aber eine direkte Fehde Haas vs Benjamin könnte man sich gut vorstellen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.624
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Um Cena gibt es Gerüchte bzgl. einer Pause zum filmen, er dürfte den Titel abgeben, hoffentlich nicht wieder an Edge als Übergangschampion.

Die Gerüchte gelten als relativ sicher. SPOILER!Seine Filmpause soll ungefähr im Juni/Juli beginnen, was den Zeitraum nach Judgement Day entspricht Angeblich soll es nicht die einzige Filmpause eines Entertainers werden, denn Vince hat in einem Interview gesagt, dass er bis zu 8 WWE Filme pro Jahr plant. Fest stehen sollen u.a. Filme mit Big Show (2009?) und Triple H (2010?).SPOILER! Edge als erneuter Übergangschampion wäre wirklich grausam. Meines Erachtens staubt er einfach zu viele Titel ab. Da wäre es besser CM Punk rechtzeitig aufzubauen und ihn den Titel zu geben und diese Regentschaft gut zu booken.


Jesse und Hawkins stehen angeblich vor der Kündigung, mal sehen, was man mit Festus ohne Jesse, Miz ohne Morrison und Horny ohne Finlay anstellt.
Zumindest Festus braucht ein neues Gimmick. Allerdings ist es immer schwer Tag Team Wrestler mit ihrem alten Gimmick weitermachen zu lassen. Angeblich sollen die Writer und Vince viel von The Miz halten. Er ist vllt nicht der beste Techniker, hat sich in den letzten Jahren aber sehr stark verbessert. Er gilt nicht umsonst als der Most Improved Wrestler des letzten Jahres. Ich kann ihn mehr sehr gut als den nächsten Herausforder für MVP vorstellen und würde mir mal wieder eine längere Fehde um diesen Titel wünschen. Matt Hardy würde für mich dagegen nicht so gut passen. Denn immerhin ist die letzte lange Fehde zwischen Matt und MVP nicht mal ein Jahr her.

Ich würde Chris Jericho schon auch noch mit zu den möglichen Main Event Kandidaten zählen. Bei Jeff Hardy wäre ich mir da nicht so sicher. Er musste jetzt zweimal "clean" gegen seinen Bruder verlieren und ob er nun bei Backlash gewinnt ist mehr als fraglich. Vielleicht will man ihn ein wieder bisschen zurechtstutzen?
Schande über mein Haupt. Den hab ich glatt vergessen. Er gehört natürlich in die Riege. Ich würde Jeff Hardy nicht so schnell abschreiben. Ich erhoffe mir immer noch einen guten Plan (für beide) der Writer dahinter.

Sehe ich auch so. Aber abwarten. Man kann schon fast sagen, dass es in den letzten Jahren kaum einen ganz großen Push für jemand aus der Mid Card gab. Selbst bei Jeff Hardy oder CM Punk muss man da Abstriche machen.
Mein großer Tipp in der Richtung wäre Jack Swagger. Er hat am Montag ein sehr gutes Match mit John Cena absolviert. Vielleicht landet er demnächst bei einem der großen Brands und kann sich dort beweisen.
Das wird das sehr große Problem der WWE sein, wenn die "Großen Alten" abtreten, zu denen es immerhin einige Gerüchte gibt. Allerdings steht bei SD dieses Jahr einiges an Möglichkeiten zum weiteren Push, aufgrund der geringen Dichte an alten Stars.
Jack Swagger dürfte, wie ich schon mal geschrieben habe, einer der nächsten großen Stars werden, aber zumindest dieses Jahr sollte er sich noch bei ECW beweisen. Notfalls kann man ihn brandübergreifend bei SD einsetzen, zumal die beiden Brands weiterhin zusammen aufgenommen werden.


Da glaube ich nicht dran, auch aus oben genannten Gründen. Der große Boss hat sich ja auch vehement gegen eine dauerhafte Wiedervereinigung der Hardys ausgesprochen. Da wird es wohl in diesem Falle kaum anders aussehen. Aber eine direkte Fehde Haas vs Benjamin könnte man sich gut vorstellen.
Es spricht leider dafür, aber eine kleine Hoffnung dürfte da sein, wobei es schade, um beide Entertainer sein dürfte. Jedoch muss man sich nur die lange Titelregentschaft von Shelton Benjamin anschauen, um zu merken, was die WWE von ihm hält. Zwar setzt die WWE ihre Midcard Titel nur noch sehr schlecht als recht ein, aber Shelton hat in seinen 8 Monaten (?), in denen er den US Title getragen hat, diesen Titel nur gefühlte fünf Mal im TV verteidigt. Bei einem PPV hat er seinen Titel sogar nur einmal in einem Dark Match bei Cyber Sunday damals gegen R-Truth verteidigt. Die einzige Fehde, die man als eine solche im Ansatz nennen kann, ist die Fehde gegen R-Truth. Daher könnte ich es schon vorstellen.

Am Besten wäre natürlich, wenn sie ihr Konzept für Tag Teams überdenken, so dass die Tag Teams vllt eher als eine Allianz angesehen werden, was jedoch nie durchgezogen wird. Zuletzt gab es kurz ein Beispiel, dass aber mehr als schlecht gebookt wurde. (Cm Punk & Kofi Kingston)
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
wie man aus vielen quellen hervor nimmt wird Jeff Hardy wahrscheinlich sein letztes match bei Backlash bestreiten.

die wwe hat ihn ein neuen vertrag angeboten aber er hat abgelehnt er meinte das er eine auszeit nehmen will.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Ob das so stimmt?
keiner weis ja so recht, wann der Vertrag von Jeff ausläuft. Um Verträge machen ja immer alle ein großes Geheimnis bei WWE.

Auf alle Fälle find ich es komisch, dass Jeff jetzt vielleicht aussteigt. In den letzten Monate lief es ja so gut, inklusive World Titel und Entwicklung zum Main Eventer. er hätte bei SD! auch eine gute Perspektive.
Aber man weis ja nett, was hinter den Kulissen so vorgeht. Vielleicht hat ihm ein Knacks gegeben, dass er den titel so schnell wieder abgeben musste und er hat das Vertrauen in WWE verloren? Vielleicht will er aber einfach nur sich und seinem Körper ein bisschen ruhe gönnen.
Jedenfalls deutet wohl viel auf einen Abschied hin. Die Niederlagenserie gegen Matt z. Bsp. aiußerdem soll er wohl wirklich ziemlich fertig im Ring wirken, wie wohl jetzt Leute berichtet haben, die ihn jetzt auf der WWE Tour erlebt haben.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
realGM schrieb:
The Pepsi Center in Denver is double-booked for May 25th.

World Wrestling Entertainment says it is booked at the arena for an episode of Monday Night Raw, the same night the Nuggets are slated to host the Lakers in Game 4 of the Western Conference finals.[...]

Nuggets Need To Clear Vince McMahon Out Of The Way For Game 4


:crazy: Naja, was soll man machen. Wenn die WWE schon letztes Jahr im August die Halle gebucht hat ist das natürlich mehr als unglücklich, dass die Nuggets am gleichen Tag Host für Spiel 4 sind. Oder ist das nur ein Vorwand für eine Fehde NBA gegen WWE :D
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.741
Punkte
113
Mr. Kennedy entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

Wir ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist in der letzten Woche bei der WWE Superstar Mr. Kennedy entlassen wurden!

über die Gründe wird noch kräftig spekuliert. Zum einem soll es wohl einen Vorfall bei der letztwöchigen RAW Ausgabe gegeben haben, bei dem Kennedy Randy Orton wohl fast schwer im Ring verletzt hätte. Dies soll ihm wohl Vince McMahon persönlich ziemlich übel genommen haben und dieser sorgte daraufhin für den sofortigen Rausschmiss.
Allerdings ging es wohl zusätzlich auch darum, dass Kennedy sehr verletzungsanfällig ist und vor allem haben wohl auch dessen Aussagen bezüglich des Anti-Drogen und Doping Programms der WWE eine gehörige Rolle gespielt.

ich persönlich finde es schade. Ich hätte Mr. Kennedy gerne noch länger in der WWE gesehen und hätte gern gesehen, wie er sich weiter entwickelt. Vor allem war ich immer gespannt auf die groß vorhergesagte Fehde zwischen Kennedy und HHH.
Aber Kennedys Äußerungen bezüglich des Gebrauches von Doping waren zuletzt wirklich zum Haare Raufen.

Um seine Zukunft braucht man sich wohl keine sorgen machen. Es gab schon Interessens Bekundungen von TNA und wohl auch aus dem MMA Lager bezüglich einer möglichen Verpflichtung. Ich nehme mal an, wir werden ihn dann ab Oktober bei Sting und Angle und Co. wieder sehen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Randy Orton hat sich ja im Ring auch heftig über die Aktion aufgeregt. Nicht schön das Ding. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich Mr. Kennedy nie so wirklich toll fand.
 
Oben