Wrestling News


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
RAW, 13.Januar

1.Match:
Wrestlemania-Turnier - Semifinal
Triple H vs Big Show - No Contest (13:00) Double Countout

2.Match:
Shelton Benjamin besiegt Eugene nach dem T-Bone-Suplex (1:30)

3.Match:
Ashley besiegt Torrie Wilson per School Boy (2:00)

4.Match:
Wrestlemania-Turnier - Semifinal
Rob Van Dam besiegt Chris Masters mit dem Five Star Frogsplash (5:20)

Damit gibt es nächste Woche ein Triple Threat Match zwischen HHH, Big Show und RVD. Der Sieger erhält einen Titleshot bei WM 22.

5.Match:
John Cena besiegt Edge nach dem F-U (Special Referee: Mick Foley)

Edge verpasst Foley nach dem Match den Spear.


-------------------------------

Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen!
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Nachdem in den letzten Tagen bereits zwei Namen für die WWE Hall of Fame bekannt wurden, ist nun ein weiterer Kandidat für die Aufnahme in die Ruhmeshalle von World Wrestling Entertainment (WWE) bekannt geworden.

So wird Dusty Rhodes diese Ehre am WrestleMania-Wochenende zuteil werden. Rhodes arbeitet aktuell hinter den Kulissen von WWE.

Neben Rhodes werden in diesem Jahr zudem Eddie Guerrero sowie Bret Hart in die Hall of Fame aufgenommen. Weitere Namen werden in den nächsten Wochen verkündet werden.
(Quelle: Pro Wrestling Insider)
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
04.jpg


Im Alter von 39 Jahren ist mit Mike Durnham aka Johnny Grunge das 2. Mitglied der Public Enemy verstorben. Er wurde mit Atembeschwerden ins Krankhaus eingeliefert wo er verstarb.

Das 2. Teammitglied Ted Petty aka Rocco Rock verstarb bereits im September 2002 im Alter von 49 Jahren.

:(
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
campos schrieb:
04.jpg


Im Alter von 39 Jahren ist mit Mike Durnham aka Johnny Grunge das 2. Mitglied der Public Enemy verstorben. Er wurde mit Atembeschwerden ins Krankhaus eingeliefert wo er verstarb.

Das 2. Teammitglied Ted Petty aka Rocco Rock verstarb bereits im September 2002 im Alter von 49 Jahren.

:(


lol was haben die sich den gegegeben.....und lol @ the Name "public Enemy" wo haben sie den nur her!!!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Smackdown, 16.November

1.Match:
Rey Mysterio besiegt Sylvan nach dem West Coast Pop (ca. 8 min)

2.Match:
Boogeyman besiegt Orlando Jordan per Pumphandle Slam nach 45 Sekunden

3.Match:
Gregory Helms besiegt Scotty 2 Hotty mit dem Shining Wizard (ca. 5 min)

4.Match:
JBL & Finlay besiegen Benoit & Lashley nachdem Booker Benoit niederschlug und JBL die Clothesline from Hell zeigte (ca. 11 min)

5.Match:
Matt Hardy besiegt Simon Dean per Twist of Fate (ca. 4 min)

6.Match:
Kurt Angle & Undertaker besiegen MNM & Mark Henry nachdem Nitro im Ankle Lock aufgibt

Nach dem Match verpasste der Undertaker Henry einen Tombstone und lieferte sich einen Stare-down mit Angle
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wird sehr spannend am Sonntag.

Dem Undertaker traut man ja wie immer alles zu, er kann jeden schlagen.

Ich denke aber, dass Kurt Ankle doch gewinnen wird. Er hat zurziet eine wahnsinnige Form, ich denke nicht, dass ihn jemand schlagen kann, auch nicht der Death Man.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Aber das 3.286.532.752.562.057.256 Comeback vom Taker gelangt doch immer mehr zur reinsten Farce. Ich meine der Taker macht ein PPV, dann wirtd es wieder still um ihn, anschließend beim nächsten PPV taucht er wieder auf... also sorry... aber der Taker ist lächerlich.

BTW: Mr. RKO wird sich Sonntag den Titleshot für WM22 sichern... :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
1. Match
Divas Battle Royal - Number One Contender’s Spot
Candice besiegte Torrie Wilson, Ashley, Victoria, Maria & Mickie James

Nach dem Match schnappt Candice sich ein Mikro und teilt den Fans u.a. mit das sie Women´s Champion wird nachdem sie Trish Stratus besiegt...Edge unterbricht Candice und wird Mick Foley der sich von Zuhause aus RAW anschaut zeigen was geschieht wenn sich jemand mit dem R Rated Superstar anlegt. Danach fordert Lita dann Jim Duggan auf heraus zu kommen...

2. Match
Edge besiegte Hacksaw Jim Duggan nach dem Spear

Nach dem Match wurde Duggan von Edge mit dem two-by-four (Holzstück) attackiert...Danach forderte Edge dann noch Mick Foley zu einem WrestleMania Match heraus...Foley hat eine Woche Bedenkzeit.

Backstage wird Big Show interviewt der garantiert Triple H und RVD einen Chokeslam zu verpassen und somit im Main Event von WrestleMania zu stehen...


3. Match
Kane besiegte Chris Masters nach einem Big Boot

Nach dem Match wurde Kane in den Master Lock genommen und aus dem Ring befördert.

RVD teilt Backstage mit, dass er den heutigen Main Event für sich entscheiden wird...


Vince McMahon kündigt nun ein Handicap Match an und zwar werden 4 Spirit Squad Teilnehmer auf Shawn Michaels treffen...


Shelton Benjmain ist sehr siegessicher und widmet den kommenden Sieg bereits jetzt schon seiner Mutter...

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Shelton Benjamin (w/ Mama) besiegte Ric Flair (c) nach dem T-Bone Suplex, zuvor setzte Benjamin die Sauerstoffflasche seiner Mama gegen Flair ein - TITELWECHSEL!

NEUER WWE IC-CHAMP: Shelton Benjamin

Nach dem Match feierte Benjamin zusammen mit seiner Mama den Sieg.

5. Match
Handicap Match
Shawn Michaels besiegte The Spirit Squad: Johnny Jeter, Nick Nemeth, Ken Doane & Mike Mondo (w/ Nick Mitchell) durch DQ nachdem HBK die Sweet Chin Music gegen Mondo zeigte wurde er vom Rest des Teams attackiert

Nach dem Match geht die Spirit Squad weiter auf HBK los. Überraschung! Marty Janetty kommt in den Ring und die beiden ehemaligen Rockers fertigten die Spirit Squad ab. Vince beobachtete diese Szenen und scheint nicht gerade begeistert darüber zu sein.

6. Match
Carlito besiegte Nick Berk

Nach dem Match erwähnt Carlito "Money-in-the-Bank" in Zusammenhang mit WrestleMania. Doch niemand weiß so recht was er damit meint.

Die Kommentatoren teilen mit das ein weiterer Superstar in die diesjährige Hall Of Fame aufgenommen wird. Dabei handelt es sich um Eddie Guerrero. Es folgt dann ein Highlightvideo des verstorbenen Superstars.

Vince McMahon steigt in den Ring und kündigt an das Marty Janetty in der kommenden Woche einen Lagzeitvertrag bei WWE unterzeichnen wird, doch zuvor müsse dieser dem "KISS MY ASS CLUB" beitreten.

Zu guter letzt äussert sich Triple H zum kommenden Main Event, darin bezeichnet er sich als King of Kings und das er natürlich das Finale des Road To WrestleMania Tournament für sich entscheiden wird.

Nun wird angekündigt das Candice in der kommenden Woche in einem WWE Women´s Championship Match auf Trish Stratus treffen wird.

7. Match
Road to Wrestlemania Tournament - Finale
Triple H besiegte Rob Van Dam & Big Show nach dem Pedigree gegen RVD

Sieger & Nr. 1 Herausforderer: Triple H

Nach dem Match kommt John Cena in die Halle und es folgt ein Staredown zwischen ihm und Triple H bis RAW Off Air geht.



hmmm, HHH schon wieder im Main Event von WM...wurde ja schon seit langer Zeit vorher gesehen, aber mich nervt es wirklich langsam, dass es jedes mal so ist...naja, besser als Big Slow...
Shelton neuer IC Champ...mal gucken ob es eine (gute) richtige Fehde um den Titel geben wird, oder ob man ihn wieder in vergessenheit geraten lässt...Zu gutem Matches wäre Shelton aufjedenfall in Stande...
Carlito hat irgendwas über "Money in the Bank" geredet... Mir gefällt Carlito sehr gut, gutes Mic-work, gutes Gimmick und im Ring wird er immer besser, hat immer mehr Moves drauf...
Titel Wechesl, 2 mal Conteder raus gepickt,Cena ohne Matches, gute House show
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Pacer #33 schrieb:
Wird sehr spannend am Sonntag.

Dem Undertaker traut man ja wie immer alles zu, er kann jeden schlagen.

Ich denke aber, dass Kurt Ankle doch gewinnen wird. Er hat zurziet eine wahnsinnige Form, ich denke nicht, dass ihn jemand schlagen kann, auch nicht der Death Man.


lol du meinst eher ob jemand will das er geschlagen wird.....die Form ist beim Wrestling ziemlich ******* Egal...:D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
JBL injured on SmackDown
February 22, 2006

This week on SmackDown during a six-man tag team match, JBL suffered a broken hand with a displaced bone. Surgery on that hand will take place first thing Thursday morning. WWE.com will have an update as soon as it becomes available.

This match pitting JBL, Finlay & Randy Orton against Rey Mysterio, Lashley & Chris Benoit can be seen Friday Night (8/7 CT) on UPN

Quelle: http://www.wwe.com/inside/news/jblinjured
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Headline Planet berichten nun über die eigentlichen Pläne rund um den Wrestlemania 22 Einsatz des SmackDown! Superstars Rey Mysterio. Somit hatte man zu erst vor Rey dort gegen Chavo Guerrero antreten zu lassen, wobei Chavo zuvor gegen Rey geturnt wäre. Diese Idee wurde dann letztendlich aber nie in die Tat umgesetzt, da viele Worker nicht unbedingt gut darauf zu sprechen seien immer wieder Eddie Guerrero in die aktuellen Storylines zu beziehen.

In den vergangenen Wochen sind die Anspielungen auf Eddie Guerrero immer mehr heruntergeschraubt worden und niemand weiß wirklich, ob die Wrestler daran "Schuld" sind. Rey Mysterio, Chavo Guerrero, Chris Benoit und Dean Malenko sollen sich zwar mit einem Writer unterhalten haben, aber das hat wohl auch nichts gebracht, gerade weil Vince McMahon selbst voll und ganz hinter der Storyline steht. Die Fans wissen, dass Vince alle Storyline Ideen letztendlich zusagen muss und somit wissen sie auch, dass Vince dafür verantwortlich ist, dass die Eddie Guerrero Storyline durchgezogen wird / wurde.

Quelle: Headline Planet
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ich finde es eine unverschämtheit das eddie noch immer mit dem laufenden wrestlinggeschehen verbunden wird.
das wrestling und die anforderungen von mcmahon haben ihn ins grab gebracht, warum bekommt er denn nicht wenigstens nach seinem tod seine ruhe?
mmn ist es beschämend das versucht wird aus dieser tragödie einschaltquoten zu ziehen.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Schenkt man dem PW Torch glauben, so wird Rob Van Dam sich beim diesjährigen ECW - One Night Stand PPV den WWE Titel sichern. Wade Keller stellt eine Vermutung auf, die gar nicht mehr so unrealistisch klingt und seitens der WWE Booker durchaus auch durchgezogen werden könnte. Demnach könnte der RAW Superstar Rob Van Dam das "Money in the Bank" Leiter Match bei Wrestlemania 22 gewinnen und hätte so die Chance auf ein WWE Titelmatch innerhalb von 12 Monaten. Rob Van Dam könnte dann beim ECW One Night Stand ein WWE Titelmatch gegen den dann amtierenden Champion bekommen und soll dieses dann möglicherweise auch gewinnnen, was den Event ja auch stark aufwerten würde. Ob die WWE diese Idee wirklich durchziehen wird ist fraglich, unrealistisch wäre das ganze allerdings nicht.

Quelle: Wade Keller @ PW Torch


was ich bei der Money in the Bank Geschichte verstehe, Carlito macht nicht mit...außerdem sind Leute wie Big Show, Kane usw. nicht dabei...entweder hat sich die Quelle total geirrt, oder mal gucken wie die WWE das noch hingebiegt kriegen...
 
Oben