Wrestling News


Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Cena behält im Main Event natürlich auch seinen Titel. Langsam tut mir der Junge wirklich leid. Ich bin auch langsam der Meinung, dass er nur durchhalten muss, weil man anderen noch weniger zutraut, den Champion zu spielen. Aber warum wechselt man dann nicht zum Beispiel Benoit zurück zu RAW? Soviel zum Thema Phantasie in der WWE!
Immerhin nimmt man Cena derzeit etwas von der Unbesiegbarkeit. Er hat ja bei Raw clean gegen HBK verloren und bei Backlash ist er nach einer Sweet Chin Music auf Orton gefallen, was zum Pin führte. Ich vermute mal, dass er spätestens beim SummerSlam gegen Triple H den Titel verliert.
 

green4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ich vermute mal, dass er spätestens beim SummerSlam gegen Triple H den Titel verliert.

Aber das ist ja auch nicht wirklich was neues. Triple-H ist ja quasi auch immer Dauer-Champ, wenn er gesund ist.

Die TNA hingegen isrt einmalig spitzte und bald denke ich grösser als die WWE Steiner, Nash, Sting, Angle, Konan, Jarett und AJ Styles alles Lieblings Wrestler von mir dazu noch die Dudley Boyz einfach geil...

Das hört sich wirklich geil an, vorallem Sting würde ich auch mal wider gerne sehen. Wird denn TNA hier in Deutschland irgendwo übertragen?

kane verlässt die WWE ja auch bald!

Ehrlich? Wohin denn? Auch zu TNA?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Zum Thema HHH vs. Cena beim Summerslam...Ich hoffe, das Paul(Triple H)bei dem Match seine Hände mit im Spiel haben wird, und er soll CHAMP werden, das wir endlich diesen Cena-futzi los sind...

Aber das Ergebniss bei Backlash war klar, Shawn ist verletzt(danke für die infos) und Edge hatte den titel schon, jedoch sit mir Unklar, warum man nicht Randy gewinnen ließ, dann gäbe es ein schönes triple threat match zwischen HHH, cena und Orton? :jubel:

Und verläasst Kane wirklich die WWE? Noch einer der Ex-Großen...:(

TNA wird immer in unregelmäßigen Abständen auf Eurosport gesendet. Diesen Samstag müsste es so um 22.30 oder um 23.00 Uhr anfangen...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Übrigens hat sich der Undertaker die Bizepssehne gerissen, im ungünstigsten Fall sind das einige Monate Pause. Und es bahnt sich eine Fehde Cena vs Great Khali an. Na denn prost!
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Zu Undertaker's verletzung: Mr. Kennedy wird seinen Money in the Bank shot vorraussichtlich schon in 2 Monaten ntuzen,d adurch die Verletzung des Takers alles durcheinander geworfen wurde. Ob das wieder was wird mit einem neuen Titelträger, kann ich mir nicht vorstellen, da Undertaker schon 2mal gegen das Großmaul verloren hat, und ihm im Titelmatch zeigen wird, wer der Champ ist.

Zur Fehde Khali der überwrestler gegen Cena...dazu kann man nur 3 worte sagen: Kotz, Übel, BRECH! Wie kann Vince nur solch eine Fehde machen? Khali wird eh kein CHampion, da er dazu viel zu Doof ist(nichts gegen seine intiligenz, aber im Wrestling-business ist er eben als Hohlkopf dargestellt), und einfach Khali als Champ unvorstellbar ist, genau wie Mark Henry...das könnte man zeigen: Henry der Wambo vs. Khali den Riesen, das wär doch was...Und der Titelwechsel wird noch nicht so früh stattfinden, denke ich, denn einige vermuten, das sich HHH den WWE-Gürtel beim Sumemrslam um den Bauch schlingen kann...

In diesem Sinne...:wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zu Undertaker's verletzung: Mr. Kennedy wird seinen Money in the Bank shot vorraussichtlich schon in 2 Monaten ntuzen,d adurch die Verletzung des Takers alles durcheinander geworfen wurde. Ob das wieder was wird mit einem neuen Titelträger, kann ich mir nicht vorstellen, da Undertaker schon 2mal gegen das Großmaul verloren hat, und ihm im Titelmatch zeigen wird, wer der Champ ist.
Der Undertaker wird seinen Titel nächste Woche gegen Batista im Cage verlieren oder unmittelbar danach, falls Mr Kennedy seinen Koffer einlöst. Er muss schleunigst aus dem Ring, mich wundert, dass er mit der Verletzung überhaupt noch ein Match macht.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Leute, Ring of Honor hat ein paar PPV Deals abgeschlossen, wird also bald im TV zu sehen sien statt nur vor Ort und auf DVD :thumb:

Früher wurde mal sogar glaube ich ein TV Vertrag mit regelmäßigen Free TV Sendungen angenommen, jetzt geht ROH ins PPV Geschäft. Da werde ich wohl mal wieder einen Blick auf die Promotion werfen.:jubel:

http://www.youtube.com/watch?v=Idgzsd6tjUU
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Da sieht man mal, wie loyal der Undertaker halt ist. Er zieht es halt bis zuletzt durch, auch mit dieser wirklich schlimmen Verletzung. Das ist natürlich echt schade, denn glaubt man den Gerüchten, dann hätte er wohl den Titel bis in den Herbst hinein verteidigen dürfen.
Ich denke nun auch, dass er den Titel an Batse abgeben wird und das dieser dann eine Fehde gegen Mr Kennedy bestreiten wird. Was anderes wäre auch Blödsinn. Eine Möglichkeit wäre ja noch, dass der Undertaker wirklich den Titel zurück gibt und es ein Turnier um den Titel gibt. Aber ich glaube da eher an die erste Möglichkeit.

Natürlich bin ich auch total „begeistert“ ob der Aussicht auf eine Fehde zwischen Khali gegen Cena! Dies wird bestimmt ein absoluter Leckerbissen! :laugh2:

Aber mal im ernst. Das zeigt doch nur, wie armselig un kreativ die WWE momentan handelt. Da fällt ihnen wahrscheinlich wirklich nicht besseres ein. Vielleicht will man ja auch nur Zeit überbrücken, bis HHH zurück kehren kann oder Edge als Face richtig aufgebaut ist. Anders kann ich mir den Much nicht mehr erklären und ich will es auch gar nett sehen.

Allerdings würde ich auch nicht darauf bauen, dass HHH den Titel gleich zurück bekommt. Das wäre ja auch fahrlässig, nem Wrestler den Titel zu geben, der so lang verletzt war. Da ist es ja gleich vorprogrammiert, dass er sich wieder verletzen wird.
Ich tippe da wie gesagt eher darauf, dass Edge vielleicht im Sommer den Titel noch mal bekommt, dann aber als richtiger Face Champ.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Edge als Face-champ, ja, das wäre schon was...:love:

Und die WWE ist schon lang enicht mehr so kreativ wie vor ein paar Jahren, da hat Vince noch geile Ideen gehabt, aber jetz steigt er wieder selbst in den Ring...:kotz:
Solche MAtches wie STSA gegen Booker T im Supermarkt, das war noch was, aber ejtz...Battle of the Billionairs mit schon vorher angekündigtem Ende ist doch nur noch ein Witz, dass auch noch bei der WM 23.
Auch, wie das schon oft durchgekaute thema hier im thread, die weggänge von Rock und Hogan's sind schwer zu verkraften,da muss eben ein HBK doer Undertaker auch mit einer verletzung weiter Kämpfen. :cry:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Neues von Smackdown:
Montel Vontavious Porter besiegt Kane durch das Eingreifen von William Regal und Dave Taylor. Wieder mal typisch, das Match war eigentlich einseitig, aber dann musste man wieder solche S******e bauen, MVP hate schon 2 titel matches und bei dem letzen aufeinandertreffen des Rabid Wolverine und des teuersten Free Agents der WWE hatte MVP muffensausen und wurde ausgezählt, gebt doch mal dem kane ein titelmatch...:cry:

Naja, vllt wird es ja ein spannender kampf wie bei WM 23 ziwschen benoit und Montel, aber das kann ich mir nicht vorstellen, und die Fehde von dem Roten Monster und den beiden Engländern wird wahrscheinlich Kane für´sich eintscheiden, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Dazu gewann auf der Nacht von Dienstag auf Mittwoch RVD ein Extreme fatal four-way match der ECW-Originals und trifft so nächste Woche auf Vince McMahon um ein Match für den Titel...wird eh wieder mit einem DQ enden...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Oha, jetzt wird es richtig bitter: Mr Kennedy hat sich den Trizeps komplett vom Knochen gerissen und fällt 5-7 Monate aus. Als Konsequenz daraus hat er den Money in the bank-Koffer an Edge verloren. Bedeutet wohl, dass Edge zu Smackdown wechselt und über kurz oder lang Champion wird.

Und Shawn Michaels wurde von Great Khali durch das Kommentatorenpult geworfen, worauf der Kampf abgebrochen wurde. Das dürfte die von mir schon vorhergesagte "Verletzung" sein, mit der man HBK's Pause erklärt.

WWE also wohl die nächsten Monate ohne HBK, Undertaker, Kennedy und immer noch Triple H.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Dies ist natürlich extrem bitter für die WWE. Damit sind wohl wieder innerhalb kürzester Zeit alle Pläne dahin. Nun darf man aber mal die Frage stellen, ob dies alles nur Zufall ist oder ob da doch mehr dahinter steckt. Zumindest scheint der Grund des Rooster Splits, nämlich die Worker zu schonen und vor schlimmen Verletzungen zu bewahren, sich nun völlig als witzlos zu erweisen.

Man darf gespannt sein, wie die WWE jetzt wieder da raus kommt. Ich tippe ja dann auch darauf, das Edge zu Smackdown wechseln wird und gleichzeitig Batse vielleicht zu RAW zurück, um ihn als Gegner für Cena auf zu bauen. Aber wer weis schon, was da so passieren wird.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Oha, jetzt wird es richtig bitter: Mr Kennedy hat sich den Trizeps komplett vom Knochen gerissen und fällt 5-7 Monate aus. Als Konsequenz daraus hat er den Money in the bank-Koffer an Edge verloren. Bedeutet wohl, dass Edge zu Smackdown wechselt und über kurz oder lang Champion wird.

warum sollte edge zu smackdown wechseln?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Um den Titel des verletzten Undertakers zu übernehmen.
Das mit Kennedy ist auch für mich sehr mies, jetzt verliert die WWE eigentlich gänzlich an Wert.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ja, du ahst vollkommen recht, jetz kann wieder alles neu aufbauen, es wäre eigentlich eine fehde zwischen batse und Kennedy entstanden, doch die verletzung wirft wieder alles durcheinander, und was wird mit dem WWE gürtel? Cena wird ihn wohl bald verlieren, aber an wenn? Edge? oder wechselt er zu SD!?

Khali kann man jedenfalls aus dem titelrennen rausschmeißen, wenn VInce noch solch einen überwrestler als champ ernännt, das ist die WWE am tiefpunkt angelangt...:cry:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
So, nun hat Edge ja den MITB-koffer eingelöst und es fand ein Match zwischen dem Undertaker und dem Rated R Superstarstatt, welches Edge natürlich gewann, da der Arme Undertaker vor dem kampf sich mit Batse im Steel Cage rumplagen musste und danach Mark Henry ein "Powerful Statement" zeigt sich mit einer Verletzung rumplagen muss.

One love's vermutung war richtig, und jetz kann es auch wieder spannend werden, da Edge ja in Raw mit Khali, cena und Orton fehden würde...

Hoffentlich wird es bald einen neuen WWE-Champ geben.
Kommen bald neuen New's :D

Edit: Gehts jetz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern
und was wird mit dem WWE gürtel? Cena wird ihn wohl bald verlieren, aber an wenn? Edge? oder wechselt er zu SD!?

Khali kann man jedenfalls aus dem titelrennen rausschmeißen, wenn VInce noch solch einen überwrestler als champ ernännt, das ist die WWE am tiefpunkt angelangt...:cry:
Die Frage mit Edge dürfte beantwortet sein. Ich könnte mir vorstellen, dass Cena den Titel tatsächlich an Khali verliert. Das könnte man ähnlich aufbauen wie damals mit Yokozuna: Der übermächtige Monsterchamp, dem auf Grund seiner körperlichen Vorteile keiner beikommt, wird schließlich in einem mächtig gehypten Kampf vom durch das Publikum unterstützten Außenseiter besiegt. Damals Bret Hart, heute wohl Triple H. Khali als Champ wäre doof, aber so würde ich es Vince zutrauen.

So, nun hat Edge ja den MITB-koffer eingelöst und es fand ein Match zwischen dem Undertaker und de Deadman statt, welches Edge natürlich gewann, da der Arme Undertaker sich mit einer Verletzung rumplagen muss.
Soso, Undertaker gegen Deadman... du solltest Deine Postings nochmal korrekturlesen ;) Undertaker gegen Batista im Cage ging Unentschieden aus. Darauf kam Mark Henry und attackierte den Taker. Edge löste daraufhin den Koffer ein, pinnte den Taker und ist neuer Champ. Anschließend schlägt er den Taker mit dem Koffer nieder. Taker wird von Druiden aus der Halle getragen und kann pausieren. Ende der Geschichte.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.773
Punkte
113
Also wenn man das so liest, dann hat sich die WWE in Puncto Undertaker doch ganz gut aus der Affäre gezogen. Ich hoffe nur, dass er doch noch mal zurück kommt. Ich spekuliere da ja jetzt schon auf ein großes Re-Match zwischen ihm und Batse bei Wrestlemania 24!!!!!

Was nun mit Edge wird, darauf bin ich sehr gespannt. Ich denke, er wird erst mal bei SM bleiben. Da kann sich Batse erst mal die Zähne an ihm ausbeißen und da wären ja dann auch noch Benoit und Finlay usw. Das haut vielleicht sogar erst mal besser hin, als man denkt.

Ach ja, ich glaube nun wirklich nicht, dass es ernsthafte Überlegungen gibt, dass Khali Cena den Titel abnimmt. Das wäre ja nun wirklich ein Treppenwitz. Da lässt man Cena alles pinnen in den letzten Monaten, was so rumläuft und dann kommt dieser Khali und nimmt ihm den Gürtel ab??? Also wenn wirklich, dann kann man wirklich an der gesunden Verfassung der Leute bei der WWE nur zweifeln.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.731
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kennedy ist übrigens nicht so schwer verletzt wie befürchtet. Er könnte in 6 Wochen zurückkehren. Könnte also sein, dass es dann zu einer Fehde Edge vs Mr Kennedy...Kennedy kommt, wobei Kennedy dann wohl Face wäre würde.

Triple H soll auch bald zurückkehren, erst mal mit Orton fehden, aber dann zum Top-Heel aufgebaut werden und den Titel gewinnen. Bedeutet: Erstmal keine DX mehr.
 
Oben