WTA Eastbourne


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
(1) Wozniacki vs Bye
Giorgi vs Begu
Q/LL vs Krunic
Bye vs (13) Konta

(10) Rybarikova vs Bye
Hsieh vs Q/LL
Mladenovic vs (WC) Watson
Bye vs (8) Barty

(4) Kerber vs Bye
Cibulkova vs Makarova
(WC) Swan vs Collins
Bye vs (16) Suárez Navarro

(11) Sevastova vs Bye
Q/LL vs (WC) Dart
(WC) Stosur vs Van Uytvanck
Bye vs (7) Kasatkina

(5) Ostapenko vs Bye
Kanepi vs Q/LL
Peng vs Buzarnescu
Bye vs (12) Bertens

(15) Gavrilova vs Bye
Radwanska vs Babos
Q/LL vs Cornet
Bye vs (3) Kvitova

(6) Goerges vs Bye
Q/LL vs Sabalenka
Sakkari vs Kuznetsova
Bye vs (9) Mertens

(14) Strycova vs Bye
Q/LL vs Vekic
Pavlyuchenkova vs Cirstea
Bye vs (2) Ka. Pliskova
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ich frage mich ernsthaft was dieses aufgeblähte Draw vor einem GS soll. Und gerade Eastbourne ist sehr Regenanfällug,das gibt wahrscheinlich wieder nur Terminprobleme.

Angie hat wieder eine harte Auslosung erwischt, aber was solls. Wimbledon zählt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich glaube nicht das Kvitova hier spielt. Ist gerade ins Finale von Birmingham eingezogen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
83
Ich glaube nicht das Kvitova hier spielt. Ist gerade ins Finale von Birmingham eingezogen.

und das hat sie auch noch gewonnen. aber bisher hat sie noch nicht abgesagt. vllt spielt sie auch 1,2 spiele und schenkt dann ab. wimbledon ist viel wichtiger, da sollte man nicht vorher schon unnötig seine kräfte verbrauchen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
83
Ich frage mich ernsthaft was dieses aufgeblähte Draw vor einem GS soll. Und gerade Eastbourne ist sehr Regenanfällug,das gibt wahrscheinlich wieder nur Terminprobleme.

Angie hat wieder eine harte Auslosung erwischt, aber was solls. Wimbledon zählt.

die erste gegnerin von kerber wird cibulkova oder makarova sein. beides nicht leicht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Leider hat sie immer wieder solche gebrauchten Tage wo nicht viel geht. Och drücke ihr die Daumen.

Wobei in Roland Garros konnte man Ihr keinen Vorwurf machen. Da hat sie stark gespielt und Kontaveit auch. Das Quäntchen Glück hat gefehlt sonst wäre es weit gegangen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
83
görges steht nach einem lockeren 1. satz nun vor dem aus. sabalenka schlägt zum sieg auf. die weißrussin auch eine die es mal weit bringen kann.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
83
verlor dann auch. görges war auf rasen noch nie gut. kein vergleich zu kerber.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kvitova gewinnt in 2 gegen Bondarenko. Mal schauen wie lange sie in Eastbourne bleibt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Pliskova mit einem hart erkämpften Zwei-Satz-Sieg gegen Strycova! Die ist immer noch sauer, dass ihr Coach die Fronten gewechselt hat und bewertet dies gegenüber ihrer früheren Freundin Karolina Pliskova schlimmer, als wenn sie ihr den Freund ausgespannt hätte! :mensch:
Irgendwann muss es doch mal gut sein!!
 

BorisB

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Kerber macht kurzen Prozess mit Collins 6:1 6:1 in 53 Minuten
Heut geht's weiter mit Kasatkina.
An die Russin hat sie keine guten Erinnerungen. Vor ein paar Monaten gab es ne dicke Abreibung.
Aber anderer Belag today und Angie präsentiert sich bislang sehr wohl.

Kvitova musste passen leider vs Radwanska
Hoffentlich ne reine Vorsichtsmassnahme und nix ernstes. Petra gehört für mich auch zu den heissesten Kandidaten auf einen erneuten Triumph beim bekanntesten Turnier der Welt.
Letzte Woche der Turniersieg war schon ein kleiner Fingerzeig.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
83
Pliskova mit einem hart erkämpften Zwei-Satz-Sieg gegen Strycova! Die ist immer noch sauer, dass ihr Coach die Fronten gewechselt hat und bewertet dies gegenüber ihrer früheren Freundin Karolina Pliskova schlimmer, als wenn sie ihr den Freund ausgespannt hätte! :mensch:
Irgendwann muss es doch mal gut sein!!

hat sie das mal gesagt oder wie?:laugh::laugh::laugh: die beiden haben auch in australien gegeneinander gespielt und da merkte man auch schon die sehr angespannte stimmung zwischen den beiden, stichwort: eiszeit
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
83
Kerber macht kurzen Prozess mit Collins 6:1 6:1 in 53 Minuten
Heut geht's weiter mit Kasatkina.
An die Russin hat sie keine guten Erinnerungen. Vor ein paar Monaten gab es ne dicke Abreibung.
Aber anderer Belag today und Angie präsentiert sich bislang sehr wohl.

Kvitova musste passen leider vs Radwanska
Hoffentlich ne reine Vorsichtsmassnahme und nix ernstes. Petra gehört für mich auch zu den heissesten Kandidaten auf einen erneuten Triumph beim bekanntesten Turnier der Welt.
Letzte Woche der Turniersieg war schon ein kleiner Fingerzeig.

dieses mal gewinnt kerber hoffentlich gegen kasatkina. anderer belag und andere situation.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Kvitova musste passen leider vs Radwanska
Hoffentlich ne reine Vorsichtsmassnahme und nix ernstes. Petra gehört für mich auch zu den heissesten Kandidaten auf einen erneuten Triumph beim bekanntesten Turnier der Welt.
Letzte Woche der Turniersieg war schon ein kleiner Fingerzeig.

Ich hoffe sie ist fit und in guter Form, schließlich gehört sie zu meinen Lieblingsspielerinnen.:);) Bei diesem Turnier zog sie wegen einer Oberschenkelblessur zurück. Ich hoffe auch es ist nichts ernstes. Sie spielt ein starkes Jahr, nur bei den Grand Slams lief es nicht. aber wie der User TennisFed auch richtig gesagt hat...in Paris hatte sie mit Kontaveit ein schweres Los sehr früh. Bei den Australian Open war sie halt sehr sehr schwach.

Hier ein Artikel zu ihrer Verletzung:
http://www.spox.com/de/tennisnet/tu...-kvitova-kurz-vor-wimbledon-angeschlagen.html

Wenn sie die Oberschenkelprobleme schon im Finale von Birmingham spürte frage ich mich wieso sie dann bei diesem Turnier überhaupt angetreten ist.:rolleyes: Etwas unklug von ihr vor Wimbledon so ein Risiko einzugehen.
 
Oben