WTA Indian Wells und Miami 2019


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
hoppla. stefanie vögele haut sloane stephens raus. obwohl sie gegen stephens ein gutes h2h hat, aber hätt ich nicht gedacht, schon gar nicht so klar.


Wobei Stephens auch für WTA-Verhältnisse schon extrem inkonstant ist, da überrascht sowas nie so wirklich.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Ich verneige mich vor Azarenka und Silliams. Das war absolute Weltklasse heute Nacht von beiden. 2 Stunden tolles Tennis,ich bin immernoch ganz aufgewühlt.
Serena mega in Form.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Die Klatsche von Stephens ist schon sehr überraschend. Nix gegen Vögele,aber Stephens sollte sie eigentlich klar schlagen. Ich dachte erst ich habe mich verlesen
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Jetzt kommt ja direkt das nächste Hammer-Match mit Venus vs Kvitova! Und Serena bekommt es mit Muguruza zu tun! Gibt es hier auch irgendwann noch mal normale Gegnerinnen? :cautious: Oder nur noch ehemalige Grand-Slam-Siegerinnen?
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Jetzt kommt ja direkt das nächste Hammer-Match mit Venus vs Kvitova! Und Serena bekommt es mit Muguruza zu tun! Gibt es hier auch irgendwann noch mal normale Gegnerinnen? :cautious: Oder nur noch ehemalige Grand-Slam-Siegerinnen?

Also wirklich,schlimmer gehts nicht. Könnte wieder so ein enges Ding werden.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Kerber hat mir gestern sehr imponiert, sehr geduldig und vor allem auf der Vorhand sehr stark unterwegs. Schön abgewartet und danach trocken abgeschlossen. Putintseva hinten raus vor allem auf der Rückhand gut unterwegs, die ist bei ihr sowieso nett anzuschauen. Über das Match gesehen war das aber überhaupt keine schöne Leistung, vor allen die hohen Bälle waren unglaublich oft viel zu kurz und boten AK diverse Möglichkeiten.

Barthel gegen Keys war ein stetiges Auf und Ab. Im ersten Satz hielt sie bis zum 3:2 sehr gut mit und schnupperte am Break, doch dann ist sie kurzzeitig komplett auseinandergefallen. Vor allem der Aufschlag ist kaum noch gekommen. Habe befürchtet, dass das Match folgend sehr schnell vorbei sein könnte, den Turnaround im zweiten Satz habe ich ihr nicht mehr zugetraut. Da waren sehr schöne Bälle dabei und wenn der Aufschlag kommt, wird halt auch dieser bei ihr zu einer Waffe. Rang 96 im Live-Ranking ist eigentlich nicht ihrer Qualitäten würdig. Wenn sie so weiterspielt, dann kann sie sich meines Erachtens auch wieder dauerhaft um die Top 50 rangieren.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Venus besiegt Kvitova mit 4-6, 7-5, 6-4! (y):eek:ops: WOW! 2 1/2 Stunden hat das ganze gedauert. Nach Punkten stand es am Ende: 102 - 102!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Serena muss aufgeben. Schade. Wird Halep wohl wieder die # 1. Wie mich das nervt! So gut ist die Rumänin nämlich nicht.
 
Oben