WTA Indian Wells und Miami 2020


Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Absagenflut in Indian Wells! Nach Simona Halep können auch Angie Kerber und Bianca Andreescu nicht in Indian Wells spielen!
 

Kerstin

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
das sind aber prominente absagen. kerber war ja wie andreescu im finale und wird dann auch in der weltrangliste weit zurückfallen. und diese verletzungsausfälle bei andreescu sind enorm heftig. sie ist mehr verletzt als dass sie turniere spielen kann. armes mädel hoffe das wird wieder besser bei ihr!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
das sind aber prominente absagen. kerber war ja wie andreescu im finale und wird dann auch in der weltrangliste weit zurückfallen. und diese verletzungsausfälle bei andreescu sind enorm heftig. sie ist mehr verletzt als dass sie turniere spielen kann. armes mädel hoffe das wird wieder besser bei ihr!
Es ist so frustrierend :( Und Bianca hat so ein tolles, vielseitiges Spiel:)
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Vorläufige Setzliste Indian Wells:
# 1 Ashleigh Barty
# 2 Karolina Pliskova
# 3 Sofia Kenin
# 4 Elina Svitolina
# 5 Kiki Bertens
# 6 Belinda Bencic
# 7 Serena Williams
# 8 Naomi Osaka
# 9 Aryna Sabalenka
# 10 Petra Kvitova
# 11 Madison Keys
# 12 Johanna Konta
# 13 Petra Martic
# 14 Garbine Muguruza
# 15 Elena Rybakina
# 16 Marketa Vondrousova
# 17 Alison Riske
# 18 Maria Sakkari
# 19 Anett Kontaveit
# 20 Elise Mertens
# 21 Donna Vekic
# 22 Dayana Yastremska
# 23 Karolina Muchova
# 24 Ekaterina Alexandrova
# 25 Amanda Anisimova
# 26 Qiang Wang
# 27 Anastasia Pavlyuchenkova
# 28 Barbora Strycova
# 29 Svetlana Kuznetsova
# 30 Yulia Putintseva
# 31 Saisai Zheng
# 32 Shuai Zhang

Kerber, Halep & Andreescu haben ja wie bereits von @Ace-fa erwähnt verletzungsbedingt absagen müssen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Nachdem IW komplett gestrichen wurde steht wohl Miami und alle weiteren Turniere auf der Kippe.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Ich hoffe Dir geht es gut und Du hast Dich nicht irgendwo angesteckt! Ist ja alles nicht selbstverständlich dieser Tage!
Ja, soweit ist noch alles okay. Danke der Nachfrage. Und bei dir?
Tennismäßig bleibt mir nur, mir die Matches von Auckland noch mal anzuschauen. Was ich wohl demnächst auch mal machen werde.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ja, soweit ist noch alles okay. Danke der Nachfrage. Und bei dir?
Tennismäßig bleibt mir nur, mir die Matches von Auckland noch mal anzuschauen. Was ich wohl demnächst auch mal machen werde.
Mir geht es soweit ganz gut. Bin mal gespannt ob Deutschland nicht auch eine Ausgangssperre bekommt.
 
Oben