WTA Live-Game-Thread

Dieses Thema im Forum "WTA-Tour" wurde erstellt von gentleman, 23. Mai 2018.

  1. Canivari

    Canivari Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Juni 2018
    Beiträge:
    516
    Der dritte Satz war eine Demonstration von Görges. Besser kann man es nicht spielen. Es ist ihr wirklich zu gönnen. Sie war auch die stärkere Spielerin.
     
    Bronx Bull gefällt das.
  2. sistahfan

    sistahfan Bankspieler

    Registriert seit:
    21. Mai 2018
    Beiträge:
    759
    Die in der Beweglichkeit eingeschränkte Serena Williams, die kein Sieggarant mehr ist, steht übrigens im Halbfinale von Wimbledon.
     
  3. BavarianChris

    BavarianChris Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Irgendwann in ihrem früheren Leben war sie auch mal fitter und schlanker!

    Bestimmt nicht mal halb so lange, wie ich im Stau stand!

    Jetzt hat es sogar bei nem Slam "Klick" bei Jule gemacht! Schön!! :thumb:

    Was verstehst du am Wort "Garant" nicht?? Es war ein umkämpftes Drei-Satz-Match, so hab ich auch getippt!!

    Pah, ihr Shirt war halt nicht ganz so glatt gebügelt! Rettungsringe ist ja wohl ein bisschen überzogen! Deine Chips futternde Tante bräuchte nach fünf Minuten ein Sauerstoffzelt! Das letzte Game hat für einiges entschädigt! Sehr stark, wie Kasatkina bei Matchball gegen sich aufgetrumpft hat, ingesamt 6x und noch laufen konnte wie ein Hase! Zu dumm aus ihrer Sicht, dass sie sich keinen Breakball erarbeiten konnte!
    Letztlich war der Sieg von Kerber schon ziemlich verdient, wie ich der Zusammenfassung entnehmen konnte!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2018
  4. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    19.872
    @BavarianChris 5 Posts hintereinander? Fass es doch bitte in Zukunft in einen Post zusammen.
     
  5. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.487
    Ort:
    CH
    Hab mich mal drum gekümmert. ;) Ist für den Lesefluss so weitaus angenehmen.
     
    L-james gefällt das.
  6. IektRomaniac84

    IektRomaniac84 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    121
    aber ob sie das match physisch wegstecken kann bis zum match gg. Serena?..
     
  7. Aronofsky

    Aronofsky Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    8.788
    Übrigens Bouchard war heute auch wieder im Einsatz!

    Gegen die starke Badosa Gibert P. hat sie zumindest einen Satz geholt. Die Tendenz geht definitiv nach oben bei ihr!
     
    Jerry und Morilla gefällt das.
  8. Morilla

    Morilla Stammspieler

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1.389
    Wozu in einem Live Thread???
     
  9. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.487
    Ort:
    CH
    Zwischen 23:50 und 0:00 ist kein Spiel im Gange gewesen, weshalb man durchaus die Zeit hatte, alles in einen Post anstatt in fünf einzelne zu fassen.

    Und ja, nun kommt wieder einer dieser „Sportforen-Nörgler, der viel zu verklemmt ist und an allem motzt, dass nicht in das perfekte Forenbild passt.“ Steh ich aber dazu.
     
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Mod & Snooker-Experte & Sportforen-GP-Champ

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    25.127
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Scheinst wirklich ein riesiger Fan zu sein, wenn du selbst ITF-Turniere verfolgst, nur weil Genie dort an den Start geht.:thumb:
     
    Aronofsky gefällt das.
  11. Morilla

    Morilla Stammspieler

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1.389
    Find ich lächerlich aber nunja:belehr:
     
  12. Next

    Next Moderator Fußball & Tennis & Wintersport

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    3.487
    Ort:
    CH
    Wir sind halt noch immer für Qualität statt Quantität bekannt. Sieht halt auch nicht jeder der Sport1-User so. [​IMG]
     
  13. Morilla

    Morilla Stammspieler

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    1.389
    Da ist es ja wieder das Gerede von der Qualität:crazy:
    Ihr habt doch extra den Live Thread aufgemacht damit dort kurze knappe Infos reinkönnen. Ist doch völlig egal zu welcher Uhrzeit das passiert.
    Schade das man als Sport 1 User immer wieder diskriminiert wird
     
  14. BavarianChris

    BavarianChris Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    843
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Vielleicht das nächste Mal! Hab halt auf alles reagiert, was für mich bedeutsam erschien! Zwischendrin hätte ja auch ein anderer posten können..
     
  15. PhilIvey

    PhilIvey Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    3.531
    Ort:
    Дюссельдорф
    Live Threads gab es hier auch schon vorher, die sind nicht euch zuliebe eingeführt worden. Und auch hier sind 5 Posts hintereinander nicht gerade leseförderlich, egal ob sie von einem ehem. s1 User oder altgedienten Sportforen User stammen.
    Da die Diskriminierungs Keule auszupacken, ist doch nur :crazy::crazy::crazy:
     
  16. IektRomaniac84

    IektRomaniac84 Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Mai 2018
    Beiträge:
    121
    Auf geht's , Penki!

    Auf geht's, silli!
     
  17. goal_123

    goal_123 Bankspieler

    Registriert seit:
    31. Mai 2018
    Beiträge:
    586
    Ostapenko‘s Power ist schon beeindruckend. Wenn die konstanter wird ist das ne Nummer 1.
     
  18. Mark2014

    Mark2014 Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    556
    Radwanskas Ballsicherheit -zumindest wenn in Form- ist beeindruckend. Wenn sie jetzt noch die Power von Serena Williams entwickeln kann ist sie auf Jahre womöglich unschlagbar.:D
     
  19. Mark2014

    Mark2014 Bankspieler

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    556
    Badosa Gilbert? Den Namen nie gehört....
     
  20. Nightmode71

    Nightmode71 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordhessen
    Wenn man so viel Power wie Ostapenko hat ist es halt immer ein schmaler Grad zwischen Winner und UE. Mit 21 hat sie aber noch viel Zeit um die richtige Mischung für ihr Spiel zu finden.
    Die ersten Spiele haben schon ganz gut gezeigt dass da bei ihr noch viel Potenzial ist wann man vielleicht mal nur 80 oder 90% statt volle Kanne spielt.
     
    goal_123 gefällt das.

Diese Seite empfehlen