WTA-Live Thread (GS & 1000er)


His Royness

Administrator
Beiträge
115
Punkte
28
huch. bencic führt im 1. satz 3:1 im final von dubai

1:6. wenn kvitova so weiterspielt, seh ich nicht, wie das bencic gewinnen soll.

6:3 bencic und sieg

6:3, 1:6, 6:3 bencic

Das ist mal typisch WTA, dass die sich mal einen Satz komplett Timeout nehmen, sieht man in der Häufigkeit bei den Herren nicht.

Guter Sieg für Bencic! (y)
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.711
Punkte
83
Andreescu gegen Wang + Muguruza gegen Bertens.

Mal schauen! Kann ja eigentlich nicht sein das Muguruza komplett das Tennis spielen verlernt hat.

Andreescu hat in der Runde zuvor Voegele mit 1 & 2 vom Platz geschossen. Wang ist nicht so ohne...stand im letzten Herbst in den Finals von Wuhan und Peking.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.711
Punkte
83
Bertens & Andreescu gewinnen den 1. Satz 7-5.

Hat Muguruza überhaupt noch Power in Ihren Grundschlägen? Das ist mittlerweile ja ein ziemlicher Witz geworden :rolleyes:
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.711
Punkte
83
Andreescu schlägt nach knappem 1. Satz auch Wang 7-5, 6-2.
Ganze 3 Matches hat das Mädel in diesem Jahr verloren.o_O
Wie gesagt, 18 Jahre jung.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.711
Punkte
83
Halep liegt im 3. 2:5 gegen Vondrousova zurück, hat jetzt service, wird sie das noch umbiegen können?
3 matchbälle für vondrousova am stück, bei aufschlag halep
und da isses passiert:

Vondrousova schlägt Halep 6:2, 3:6, 6:2

ist schon ne saftige Ueberraschung, jedenfalls für mich.
Is ne Überraschung aber nach dem wie die jungen Spielerinnen hier in IW bislang aufgetreten sind dann auch wieder nicht. Zuvor hat ja Andreescu schon zum 1. Mal in Ihrer Karriere das VF eines PM erreicht. Jetzt also auch Vondroussova.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.711
Punkte
83
Andreescu nimmt in den ersten Games Muguruza förmlich auseinander. Die wird doch wohl hier nicht auch noch, oder doch?
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.711
Punkte
83
Bin jetzt kein Fan von Bencic aber sie sollte das eigentlich gewinnen im 3. Pliskova läuft schon i'wie auf "Reserve".
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
28
Andreescu schlägt nach knappem 1. Satz auch Wang 7-5, 6-2.
Ganze 3 Matches hat das Mädel in diesem Jahr verloren.o_O
Wie gesagt, 18 Jahre jung.
Wirklich ein tolles Mädel, tolle Schläge, variabel und sympatisch. Mit ihr werden wir sehr viel Spaß haben. Freue mich auf das Finale gegen Kerber.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.711
Punkte
83
Andreescu hat gleich im 1. Aufschlagspiel von Kerber ein Break geschafft und dies bislang gehalten, 4-2.
 

TennisFed

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.711
Punkte
83
Die junge Kanadierin zieht das bislang gnadenlos durch, Kerber hatte noch keinen einzigen Breakball.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
999
Punkte
63
AK kann einfach keine WTA Finals, verstehe es nicht. Dass wird wieder nix aber ich hatte es befürchtet.
 
Oben