WTA-Live Thread (GS & 1000er)


gentleman1

Moderator Fußball & Tennis & Wintersport
Teammitglied
Beiträge
12.298
Punkte
0
Standort
Austria
Da wir in den letzten Tagen sowohl auf Moderatoren-Ebene als auch mit den Usern zahlreiche Diskussionen und Gespräche geführt haben, wie wir eine sinnvolle und gehaltvolle Gestaltung des Tennisforums hinkriegen können, darf ich nun die offiziellen "Live-Game-Threads" sowohl für ATP-Turniere als auch für WTA-Turniere (inklusive GS-Turniere) eröffnen.

Warum Live-Game-Threads?
Das Wort "Einzeiler" hat hier für einige Verwirrung bei den neuen S1-Usern gesorgt, und ich will nochmals klarstellen dass ein Einzeiler per se ja kein Drama ist. Sofern dieser auch inhaltlich genug Aussagekraft hat, stellt dies kein Problem für uns dar.
Da ein Tennismatch mit zu den spannendsten und dramatischsten Spielen im Sport gehört, braucht es natürlich auch eine Plattform bzw. ein Sprachrohr, wo man seinen Emotionen eben auch in kurzen und qualitativ vielleicht weniger hochwertigen Postings Luft machen kann. Dies soll eben während der jeweiligen Matches hier im Live-Game-Thread geschehen ;) Der Live-Game-Thread soll primär der Live-Kommentierung von Tennisspielen dienen, daher bitten wir euch so gut es geht innerhalb dieses Themenbereichs zu bleiben.

Wir werden als Mods natürlich trotzdem so gut es geht darauf achten, dass die Forenregeln (gegenseitiger Respekt, keine persönlichen Beleidigungen der User!) eingehalten werden. Da wir auch nicht 24h am Tag hier im Forum aktiv sein können, bitten wir euch sonst uns so gut es geht zu unterstützen, oder uns gerne jederzeit eine PN zu schreiben.

Wir bedanken uns schon vorab für euren Einsatz, und wünschen euch viel Freude bei den diversen spannenden Tennismatches!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Guest
Korpatsch hat den ersten Satz gewonnen , im 2. liegt sie zurück
 
G

Guest

Guest
Korpatsch dann in Q2

Bouchard verliert den ersten Satz 0-6 HILFE

Edit: und Bouchard gibt auf :mensch:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Guest
Sloane schafft es dann auf 5-5..meine Güte wäre das bitter wenn der einzige Star in Nürnberg nun auch noch verliert
 
G

Guest

Guest
Regen in Nürnberg, in Strassburg ist DAZN ab heute drauf
 
G

Guest

Guest
Ich finde das gar nichts sooo schlecht was Saraya macht. Viele Leute müssen arbeiten gerade in den Zeiten wo in Europa die Matches laufen. Wenn man das dann alles nachließt kann man sich ein Bild machen wie die Matches gelaufen sind ohne es selber gesehen zu haben. Finde ich klasse.
Danke mein Bester.
 
G

Guest

Guest
Wang hält wirklich gut mit aber in den entscheidenden Momenten eben nicht und man hat trotz 4-4 auch im 2. nie das Gefühl dass sie das Match drehen kann

Edit: und Barty weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Guest
Diese Diyaz- ich mag sie- ist auch eine Spielerin, die immer ganz ordentlich mithält um in entscheidenden Momenten komplett zu versagen

Pavlyu 6-4 2-1 Break vor
 
G

Guest

Guest
In Nürnberg geht es auch endlich los..Barthel schafft das Break 2-0
 
Oben