WTA-Live Thread (GS & 1000er)


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
Hochverdient gewinnt Swiatek diese FO.(y):beten: Als erste Polin. 19 Jahre jung. Klasse wenn so ein Underdog einen GS gewinnt. Keinen Satz abgegeben im Turnier (haben wenige geschafft Graf, Henin, etc. ), die favorisierte Nr.2 Halep aus dem Turnier geworfen. Dieses Match war beindruckend.
 

5tef

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.181
Punkte
83
Wow. Mehr fällt mir dazu gar nicht ein. Wahnsinnig gut gespielt, und nicht mal einen Hauch von Nerven am Ende.
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
511
Punkte
28
Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen, die 00´er Jahrgänge sind deutlich hoffnungsvoller als die 90´er Jahrgänge, die quasi nur Tsitsipas und Osaka haben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.325
Punkte
113
Bartoli interviewt Swiatek. Die hätte ich nicht mehr wiedererkannt.:eek: Sie hat ja einen GS (Wimbledon) gewonnen. Hätte auch keiner gedacht das sie jemals einen GS holt.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Sowohl bei den Herren, als auch bei den Damen, die 00´er Jahrgänge sind deutlich hoffnungsvoller als die 90´er Jahrgänge, die quasi nur Tsitsipas und Osaka haben.
Swiatek ist Osaka's beste Freundin :)
Da wurden heute von der Japanerin aber ganz schön viel Fingernägel geknabbert:D
Sprich, geiles Jahr für mich. 2 meiner 3 Lieblingsspielerinnen (Osaka, Swiatek, Andreescu) haben GS Titel geholt.
 

Lagertha73

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
3
Ja ist immer ein super Gefühl wenn der oder die Lieblingssportler was grosses gewinnen
Für mich war das Wimbledon 2019 Halep.30 Jahre schaue ich Sport aber das war eins meiner Highlights.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
18
Ja Lisicki die alles überragende deutsche Tennisspielerin am meisten Talent allein reicht halt nicht.
Kerber vom Talent sicher eine Klasse unter ihr erreicht 3 GS.
Aber gut die Karriere ist sowieso schon 2-3 Jahre vorbei.
 
Oben