WTA-Live Thread (Grand-Slams)


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sabalenka hat nach etlichen Versuchen Ihr 1. GS VF in der Karriere erreicht. Das es ausgerechnet in Wimbledon passiert ist etwas merkwürdig. War aber ein guter 3-Satz Sieg gegen die junge Rybakina!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jaa! Klasse gemacht von Kerber - da gewinnt sie das tatsächlich in zwei Sätzen und steht im Viertelfinale!

Das freut mich wirklich für sie, dass sie hier auf ihre alten Tage nochmals so weit gekommen ist!
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
wegdemütigen?
Viertelfinale Wimbledon erreicht, Angie hat gar nichts mehr zu verlieren.

Jo was für ein Nonsens von "Demütigung" zu schreiben wenn jemand ins VF bei nem Grand Slam kommt. Schon das AF war unerwartet nach dem Seuchenjahr. Ich hab es Kerber wirklich nicht zugetraut nachdem wie Gauff hier zuvor aufgetreten ist. Hatte mir 2 Gauff Spiele angeschaut und sie war sehr stark. Platziert, kreativ , mental da und mit Power.

Den Sieg kann man gar nicht hoch genug einschätzen, das war mit der schwierigste Gegner für Kerber.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Jo was für ein Nonsens von "Demütigung" zu schreiben wenn jemand ins VF bei nem Grand Slam kommt. Schon das AF war unerwartet nach dem Seuchenjahr. Ich hab es Kerber wirklich nicht zugetraut nachdem wie Gauff hier zuvor aufgetreten ist. Hatte mir 2 Gauff Spiele angeschaut und sie war sehr stark. Platziert, kreativ , mental da und mit Power.

Den Sieg kann man gar nicht hoch genug einschätzen, das war mit der schwierigste Gegner für Kerber.

Und dann auch noch 2:0. Kerber hat hier "Blut geleckt". Sie weiß wie Grand Slam gewinnen geht!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.941
Punkte
113
Barty wartet schon gemütlich stundenlang auf ihre Gegnerin für morgen... die quasi gerade erst angefangen haben das Ganze auszubattlen. Hat hier nicht jemand was von angeblicher schedule Fairness durch den Pausen Sonntag gesagt? :crazy:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Barty wartet schon gemütlich stundenlang auf ihre Gegnerin für morgen... die quasi gerade erst angefangen haben das Ganze auszubattlen. Hat hier nicht jemand was von angeblicher schedule Fairness durch den Pausen Sonntag gesagt? :crazy:

es ging ja um die Herren
das Match morgen ist aber auch das 3. Match auf dem CC, etwas Pause ist ja
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Jo was für ein Nonsens von "Demütigung" zu schreiben wenn jemand ins VF bei nem Grand Slam kommt. Schon das AF war unerwartet nach dem Seuchenjahr. Ich hab es Kerber wirklich nicht zugetraut nachdem wie Gauff hier zuvor aufgetreten ist. Hatte mir 2 Gauff Spiele angeschaut und sie war sehr stark. Platziert, kreativ , mental da und mit Power.

Den Sieg kann man gar nicht hoch genug einschätzen, das war mit der schwierigste Gegner für Kerber.
Ach, die hatte mindestens zeitweise " die hosen voll". Was die anderen nun definitiv nicht haben werden. Vielleicht kann ja schon muchova das in einen möglichst deutlichen sieg ummünzen. Der Generationswechsel muss für die ein oder andere deutlicher zum ausdruck kommen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Ach, die hatte mindestens zeitweise " die hosen voll".
Hast du das Spiel gesehen? Ich hab einen Satz gesehen und da hat Gauff nicht anders als in den Runden zuvor gespielt aber Kerber hat massiv aufgedreht von den VOrrunden her. Platzierter, die RH insbesondere als echte Waffe und besserer Aufschlag. Dazu , was bei Kerbers Stil ganz wichtig ist unter Bedrängnis immer wieder winner gespielt. Irgendwo traurig wenn man derart vorurteilsbehaftet an Spieler rangehen muss. Es nur genießt wenn die verlieren und ansonsten wieder Märchen ala "Hosen voll" erfinden muss.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.038
Punkte
63
Hast du das Spiel gesehen? Ich hab einen Satz gesehen und da hat Gauff nicht anders als in den Runden zuvor gespielt aber Kerber hat massiv aufgedreht von den VOrrunden her. Platzierter, die RH insbesondere als echte Waffe und besserer Aufschlag. Dazu , was bei Kerbers Stil ganz wichtig ist unter Bedrängnis immer wieder winner gespielt. Irgendwo traurig wenn man derart vorurteilsbehaftet an Spieler rangehen muss. Es nur genießt wenn die verlieren und ansonsten wieder Märchen ala "Hosen voll" erfinden muss.
Dein letzter absatz ist off topic und eine haltlose unterstellung
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
Dein letzter absatz ist off topic und eine haltlose unterstellung
:LOL: Schreibt jemand der es geil findet wenn sie "weggedemütigt" wird. Du bist echt ne Lachnummer.

konnte leider kein Tennis heute anschauen aber das klingt ja wieder wie die nächste Steigerung. Beeindruckend.
Und ich dachte Zverev kommt weiter als Kerber. :D
 
Oben