WTA-Live Thread (Grand-Slams)


TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Gleich zwei unglaublich sympathische Spielerinnen im Finale, so hübsch wie spielstark und ständig am Lächeln. Wann hat es das je gegeben? So begeistert war ich von der WTA seit den Zeiten von Dementieva und Henin nicht mehr. Kann man einfach nur hoffen, dass das keine Eintagsfliegen bleiben. Ist aber nicht von auszugehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
Boah Raducanu mit Risiko und wehrt den BP neuerlich ab... und da ist jetzt MP Nummer 3! Come on!!

Jaaaaaa!! Wahnsinn!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Aber beide Mädels sensationell und was für ein Versprechen für die Tenniszukunft!!! (y)(y)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Ich glaube auch nicht, dass es für Raducanu angenehm war, vier Minuten dort zu sitzen und zu wissen, den nächsten Punkt machen zu müssen. Und die vergebenen Matchbälle waren bestimmt auch irgendwo im Kopf.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.448
Punkte
113
Und dann macht sie es mit einem Ass zu! Aus der Quali heraus mit 10 Siegen zum US Open Sieg. Das ist einfach nur irre!!! Gratulation an Emma.

Two stars are born...meiner Meinung nach...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Sehr gutes Spiel. AUch wenn es nebensächlich klingt. Der fakt das keine von beiden gestöhnt hat war sehr positiv.

Hoffe das beide in Zukunft in der Spitze vertreten sind dann schaue ich auch wieder mehr WTA
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Aus der Quali heraus mit 10 Siegen zum US Open Sieg.

Was zeigt das Frauen eben mit 2 Gewinnsätzen null an ihr Limit gehen. Ich hoffe das dies zum Anlass genommen wird endlich die GS auf 3 Gewinnsätze anzuheben: Im Grunde sind es einfach 1000er mit etwas mehr Prestige stand jetzt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.946
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Aus der Quali ohne Satzverlust zum Titel. Das sowas überhaupt möglich ist, hätte ich nie gedacht. Glückwunsch an Raducanu. Von Platz 150 damit auf Platz 23. :crazy:

Fernandez wird ihren Weg auch machen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Unglaubliches Finale mit dem gewohnten WTA-Drama zum Ende. :saint:

Sensationelles Endspiel und ich habe mit jedem, der nicht eingeschaltet, schon fast etwas Mitleid.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Raducanu klettert solide 127 Plätze in der Weltrangliste, auch nicht alltäglich:crazy:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Aus der Quali ohne Satzverlust zum Titel. Das sowas überhaupt möglich ist, hätte ich nie gedacht. Glückwunsch an Raducanu. Von Platz 150 damit auf Platz 23. :crazy:

Fernandez wird ihren Weg auch machen.

Ja, extremst außergewöhnlich. Wenn man sich die Ergebnisse von ihr vor den US Open anschaut, hat genau nichts darauf hingedeutet, dass Sie in der Liga auch nur ansatzweise mithalten kann. Swiateks Sieg in Paris ohne Satzverlust war auch krass, aber sie war kein Qualifier und zumindest Platz 60 rum in der Rangliste.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Offene, blutende Wunde. Die muss nunmal versorgt werden. Niemand will die Soße auf dem Platz oder an den Bällen. Für beide Spielerinnen war die Pause nicht optimal
Ich glaube auch nicht, dass es für Raducanu angenehm war, vier Minuten dort zu sitzen und zu wissen, den nächsten Punkt machen zu müssen. Und die vergebenen Matchbälle waren bestimmt auch irgendwo im Kopf.
Glaub ich nicht! Sie hatte doch Satz vor und war in einer komfortablen Position. Ein kleines bisschen Gezicke von Leylah Fernandez trübt dann doch das Bild des lächelnden Empokömmlings. Sympathisch bleibt sie aber doch. Und sie konnte ja nicht wissen, dass wegen der HIV-Gefahr in sämtlichen Mannschaftssportarten seit Jahren bzw. Jahrzehnten blutende Wunden gestillt werden müssen.
Starkes Niveau und mit Emma Raducanu eine verdiente Siegerin. (y)Fernandez wäre es freilich auch, dann hätte Eric Clapton wohl noch ein Ständchen gegeben.. :)
Sehr souveräne Rede, erinnert an die Abgeklärtheit einer Micaela Shiffrin. An ihr und der Kanadierin werden wir noch viel Freude haben.
 
Oben