WTA-Live Thread (Grand-Slams)


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Leier wieder. Mal so, dann wieder andersherum, solltest dich vielleicht mal festlegen.....

Passt Dir vll. nicht aber für mich ist man eigentlich nur nen richtiger Champion wenn man Azarenka (2012 Form), Sharapova (2012 Form) und Serena (2012 Form) hintereinander schlägt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Passt Dir vll. nicht aber für mich ist man eigentlich nur nen richtiger Champion wenn man Azarenka (2012 Form), Sharapova (2012 Form) und Serena (2012 Form) hintereinander schlägt.

Und bei den Herren muss man Djokovic (2011 Form), Nadal (2008 Form) und Federer (2007 Form) hintereinander besiegen um ein würdiger Champion zu sein :thumb:
 

Micha38!

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Passt Dir vll. nicht aber für mich ist man eigentlich nur nen richtiger Champion wenn man Azarenka (2012 Form), Sharapova (2012 Form) und Serena (2012 Form) hintereinander schlägt.

Für mich sind nur richtige Champions wenn man Graf in Topform auf dem Weg zum Titel geschlagen hat. Alles danach nur noch Gartenzwerge.....:rolleyes:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Passt Dir vll. nicht aber für mich ist man eigentlich nur nen richtiger Champion wenn man Azarenka (2012 Form), Sharapova (2012 Form) und Serena (2012 Form) hintereinander schlägt.

So lächerlich...

Letztes jahr meintest noch dass sie eine verdiente #1 ist aber du drehst dich wie immer mit dem Wind. Das kennen wir ja alle...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
2015 schlug sie in wimbledon Radwanska.
2016 schlug sie kuznetsova, stosur und silliams in RG. Das ist einfach stark.
In Wimbledon Kerber, Kuzze und Venus. Du pickst dir wie immer raus was du brauchst.

Einzig Venus & Serena laß ich hier stehen. Was machst Du so nen großen Bahnhof um Stosur & Kuzze? Gegen die 2010er Version von Stosur bzw. die 2009er von Kuzze hätte Mugu kein Land gesehen. Es sind 2 Spielerinnen welche längst über Ihren Zenit waren.

Ist nun mal so.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Sehr schön. Wenn beide gut spielen spricht sehr viel für Muguruza, alleine schon weil sie normalerweise viel schwerer zu breaken ist.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Einzig Venus & Serena laß ich hier stehen. Was machst Du so nen großen Bahnhof um Stosur & Kuzze? Gegen die 2010er Version von Stosur bzw. die 2009er von Kuzze hätte Mugu kein Land gesehen. Es sind 2 Spielerinnen welche längst über Ihren Zenit waren.

Ist nun mal so.

Damals fandest du den sieg gegen kuzze ganz toll :D es geht auch um die art und weise. sie schlug sowohl kuzze als auch stosur glatt. serena schlug sie auch in 2. venus sogar 75 60. rybarikova ist für ein HF ein geschenk aber sie fegte sie auch 6-1 6-1 vom Platz also hör auf rumzutrollen. Werde darauf auch gar nicht mehr eingehen jetzt...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Also, wenn Halep dieses Jahr RG nicht gewinnt, dann gewinnt sie auch keinen Slam. Der Titel wird Ihr praktisch aufm Silbertablett serviert. Serena kann nicht antreten, Muguruza haut Haleps Angstgegnerin Sharapova raus. Was will sie noch alles haben?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Wäre sehr wichtig jetzt den Aufschlag zu halten...so wirklich frei ist sie nicht, aber sie spielt besser jetzt.
 
Oben