WTA-Live Thread (Grand-Slams)


BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Dieses Defensivgeholze von der Halep

giphy.gif
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Ist zwar noch etwas früh für die Frage, aber weiß jemand von euch ohne Wiki-Hilfe, wann zum letzten Mal eine Spielerin gleichzeitig zwei GS hielt, die nicht Serena hieß?
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Wahnsinnspunkt zum 15:0. Sloane ist eine der ganz wenigen, die da dann noch rauskommt, wenn Halep in einem Ballwechsel die Oberhand hat.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Vielleicht das wichtigste Aufschlagspiel im Match :confused:

Könnte ein schneller 2.Satz werden, wenn Halep es nicht schafft Stephens langsam mal zu knacken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Stephens wird subjektiv lauter, Haleps Spielweise könnte hinten raus doch noch das Spiel kippen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.821
Punkte
113
Tatsache. Das habe ich aber mal so was von verdrängt :D


Ich habe mal eine andere Frage: Weiß einer, wer am meisten "Anläufe" in GS-Finals brauchte bis zum ersten Titel? Halep müsste jetzt schon vorne dabei sein. Bei den Herren vielleicht Murray (war seine fünfte Finalteilnahme).
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Stephens wird subjektiv lauter, Haleps Spielweise könnte hinten raus doch noch das Spiel kippen.
Sie ist normaler Weise ja komplett stumm. Selbst auch zu schreien, wenn Halep da die Sirene gibt, scheint mir eher ein gutes Mittel zu sein, mit dem Dauerlärm zurecht zu kommen.Ist quasi ne Abwehrreaktion.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.442
Punkte
113
Stephens brutal am pumpen, wenn ich sie mir angucke dann ist das auch kein Wunder, die ist weit davon entfernt austrainiert zu sein.

Ich bin gespannt wie das weitergeht, ich glaube Halep wird jetzt immer mehr übernehmen, Stephens hat Satz 1 gerade so noch über die Ziellinie gerettet, geht das in einen 3. Satz wird Halep alleine aufgrund ihrer körperlichen Fitness das Ding gewinnen.

Für mich unerklärlich, gibt so einige US-Damen die da nicht ganz auf der Höhe sind.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.217
Punkte
113
muss brutal für halep sein, nach einer so tollen leistung diesen satz 3:6 zu verlieren.

ganz grosses tennis von beiden.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Bis jetzt wirklich ein bockstarker Auftritt von Stephens. Hat fast immer die passende Antwort. Sie muss zwar auch viel laufen, aber Halep muss gefühlt doch mehr für ihre Punkte arbeiten. Einige Ballwechsel bekommt sie einfach nicht zu.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Stephens brutal am pumpen, wenn ich sie mir angucke dann ist das auch kein Wunder, die ist weit davon entfernt austrainiert zu sein.

Ich bin gespannt wie das weitergeht, ich glaube Halep wird jetzt immer mehr übernehmen, Stephens hat Satz 1 gerade so noch über die Ziellinie gerettet, geht das in einen 3. Satz wird Halep alleine aufgrund ihrer körperlichen Fitness das Ding gewinnen.

Für mich unerklärlich, gibt so einige US-Damen die da nicht ganz auf der Höhe sind.

Das ist mal ziemliches Hahnebünchen das Stephens nicht austrainiert ist.
 
Oben