WTA-Live Thread (GS & 1000er)


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
halep muss dran bleiben und so weiterspielen. vielleicht geht stephens der sprit aus. bei halep seh ich das eher nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.268
Punkte
113
Nur mal zu Deiner Info: Eine nicht austrainierte Serena Williams hat 2005 die AO gewonnen von Platz 130 der WRL.

Und das soll dann als Beispiel für alle anderen gelten? Serena ist eine körperliche Wucht und Ausnahmespielerin in der Geschichte des Damen-Tennis.

Sloane könnte mit einem definierten und austrainierteren Körper wohl noch mehr rausholen, so mein Eindruck, zumal sie jetzt auch nicht die größte Konstanz zu haben scheint, sonst wär sie weiter vorne und hätte noch mehr Erfolge als GS-Siegerin. Zudem dreht sich aktuell das Spiel, Stephens scheint immer weiter abzubauen und das würde mich bei der körperlichen Verfassung auch nicht wundern.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Hm, sieht aktuell nicht gut aus. Ich muss noch einkaufen. Wenn ich dann gleich wieder da bin und es findet wider Erwarten schon die Siegerehrung statt, soll es mir Recht sein ;)
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Halep hat es jetzt komplett gedreht, jetzt zahlt sich ihr Kampf- und Comebackvermögen aus.

Und schwups scheint es wieder zu drehen :panik:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113
Tja, wenn Halep auf der Siegerstraße ist, geht das Nervenflattern wieder los, das ist die größte Chance von Stephens das jetzt doch noch in zwei Sätzen zu gewinnen.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Halep gibt das Break sofort wieder aus der Hand. Die kurze Schwächephase von Stephens muss sie doch ausnutzen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
P. S.

Ich lache mich gerade über @Johnbert (ehemals D4N1_ auf S1) kaputt welcher nach den AO behauptete Halep könne keinen Slam gewinnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hatte sich ja schon länger angedeutet. Kann mir nicht vorstellen, wie Stephens den 3. Satz gewinnen soll. Spricht wenig für.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.482
Punkte
83
ich glaube immer noch an den sieg von sloane. aber sie muss gut starten. halep hat mehr kondition.
 
Oben