WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Für Cibulkova freut es mich auch riesig,gerade nach der ganzen Diskussion um die Setzungen von Serena wodurch sie ihren Setzplatz verlor.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das meinte ich eher generell. Unter Fisette macht sie auch ab und an das Spiel, aber eher selten.Und sie ist dennoch nach wie vor selten die Spielerin, die als erste die Initiative ergreift.

Ich war noch nie pro Kerber.

Du solltest wirklich beim Fussball bleiben Werder. Du hast eindeutig zu wenig Matches dieses Jahr von Angie gesehen:belehr: Ansonsten würdest du micht so einen Quatsch von dir geben.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Du solltest wirklich beim Fussball bleiben Werder. Du hast eindeutig zu wenig Matches dieses Jahr von Angie gesehen:belehr: Ansonsten würdest du micht so einen Quatsch von dir geben.

Es ist einfach nicht ihr Spiel, selbst kontinuierlich die Initiative zu übernehmen. Dass sie ihr Spiel auf ihre Konterfähigkeiten ausrichtet, die in der Form keine andere Pusherin hat, ist doch auch kein Vorwurf. Durch einen Trainerwechsel wird aus ihr doch noch keine Hardhitterin.Und dass ich beim Tennis mag, wenn eine schnell den Punktgewinn sucht, ist dir doch auch bekannt. Mehr wollte ich nicht sagen ;)
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Es ist einfach nicht ihr Spiel, selbst kontinuierlich die Initiative zu übernehmen. Dass sie ihr Spiel auf ihre Konterfähigkeiten ausrichtet, die in der Form keine andere Pusherin hat, ist doch auch kein Vorwurf. Durch einen Trainerwechsel wird aus ihr doch noch keine Hardhitterin.Und dass ich beim Tennis mag, wenn eine schnell den Punktgewinn sucht, ist dir doch auch bekannt. Mehr wollte ich nicht sagen ;)

Ich finde Defensivspielerinnen oder konterspielerinnen auch sehenswert. Ich mag nur Kerber nicht so. Finde sie total uninteressant. Aber sie hat viel für das deutsche Tennis getan!
 

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
583
Punkte
63
Ort
Hessen
Ist halt auch Geschmackssache. Ich persönlich schaue lieber Spiele wie Hsieh gegen Kerber oder Radwanska als Williams gegen Azarenka oder Muguruza.
Liegt bei mir wahrscheinlich auch an meiner eigenen Spielweise da ich selbst gerne mit dem Tempo vom Gegner spiele. Allerdings nicht so exzessiv denn für run run run bin einfach schon zu alt. Das ging vor 30 Kilo eindeutig besser :) daher darfs dann heute auch mal gerne Feuer frei sein :)
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Hsieh vs Cibulkova :D

Screenshot_20180709_132039.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Die ganze Diskussion nun bei cibulkova und hsieh. Zeigt wie unsportlich die Damen sind. Ein Thiem oder Federer würden da zum Schiri gegen und sagen wir spielen den Punkt neu. Cibulkova steht natürlich schon bei der returnposition bei 0:40 und sieht sich die Diskussion in Ruhe an. Die weiß doch ganz genau das ihre Gegnerin den Ball noch ins Feld gespielt hat. Das ist unterste Schublade...ich hoffe die verliert hier noch.

Dieses unnötige gezicke bei den Damen finde ich grässlich. Seits doch einfach sportlich fair...
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Sasnovich vergeigt den Satz nach 5*2 Doppelbreak.

Pliskova Satz und Break hinten.

Cibulkova gewinnt den Satz mit einem einzigen gewonnen Aufschlagspiel...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Dieses unnötige gezicke bei den Damen finde ich grässlich. Seits doch einfach sportlich fair...

Das ist jetzt wirklich extrem albern das auf die Frauen runterzubrechen. Klar bringst du Federer und Thiem, aber genau so kann man mit Kyrgios, Zverev und co kontern...
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
giorgi steht auch vor dem sieg. 63 54 gegen makarova.

und gewinnt 63 64. die hat hier gar niemand auf der rechnung oder? kenne kaum eine spielerin die so kompromisslos auf die bälle drischt. da tun mir manchmal sogar die bälle leid.:D nöchste ranglistenposition von ihr war platz 30. da geht auch mehr aber konstanz ein fremdwort für sie.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
und gewinnt 63 64. die hat hier gar niemand auf der rechnung oder? kenne kaum eine spielerin die so kompromisslos auf die bälle drischt. da tun mir manchmal sogar die bälle leid.:D nöchste ranglistenposition von ihr war platz 30. da geht auch mehr aber konstanz ein fremdwort für sie.

Ostapenko spielt ebenfalls so kompromisslos und hat schon einen GS Titel von daher :D
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Diese furchtbare Bencic:gitche:
Wie immer,lacht ihre Gegnerin aus wenn die tolle Bälle spielt und wird zickig/arrogant wenn sie Mist baut. Ganz schlimm.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
warum haben die denn alle solche probleme mit kiki bertens? die ist doch normalerweise nur auf sand stark. eine überraschungshalbfinalistin haben wir damit schon sicher.

Weil heute die meisten Damen ( wie auch die Herren)selbst auf Gras nicht gut spielen. Das war früher allerdings schon so, aber vl.nicht ganz so krass.
 
Oben