WTA-Live Thread (Grand-Slams)


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ja Svitolina hat sich wirklich mehr ins HF durchgekämpft und durchgewurschtelt. In R2 das mit der Verletzung der Gegnerin bei Satzrückstand und gegen Sakkari war es meine ich auch recht eng.

Scheint ein deutlicher erster Satz zu werden, wobei einige Games schon eng waren.
Svitolina lebt doch nur von den Fehlern von Halep. Sie hat im 1. Satz nur 29 Punkte gemacht, 12 davon hat Ihr Halep durch UE's geschenkt. Nur 8 Winner zu 16 von Halep. Eigentlich hätte Svitolina nen Bagel verdient gehabt:D
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Halep bekommt ja auch öfter mal das Nervenflattern. Aber heute ist sie bisher eigentlich die bessere Spielerin. Die Rh longline gerade war auch nice...
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Unfassbar schwaches Match von Svito. War aber so mehr oder weniger zu erwarten.

Wenn es Siliams wird, wovon auszugehen ist, wird sich Halep sicher wieder in die Hose machen.
 

cholato

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
8
Es kann doch nicht sein, dass eine 37-Jährige die einzige Frau ist, die konstant auf einem Niveau Tennis spielen kann. 59 Minuten! :cry1::cry1::cry1:
Wäre es besser, wenn der Megastar noch ein paar Slams abgreift? Serena rockt das schon.....
Aber es stimmt schon, von hinten kommt echt recht wenig bis gar nix.
Osaka noch mit Abstrichen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Es kann doch nicht sein, dass eine 37-Jährige die einzige Frau ist, die konstant auf einem Niveau Tennis spielen kann. 59 Minuten! :cry1::cry1::cry1:


Wobei Federer mit 37 auch noch deutlich besser ist als fast alle Gegner- das kann bei einem ATG der höchsten Kategorie schon mal vorkommen. Aber klar, da fehlen dem Damentennis im Vergleich natürlich die weiblichen Versionen von Nadal und Djokovic...

Die Situation ist bei den Damen ja letztlich schon seit Jahren so: entweder Serena ist in Form und gewinnt, oder es gewinnt irgendjemand sonst aus einem unübersichtlich großen Kreis von 20-30 Spielerinnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.448
Punkte
113
Ich sehe keine Wege wie Halep die Silliams stoppen will. Silliams ist auf einer Mission.
 
Oben