WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.567
Punkte
113
Kenin sollte mal ihre Emotionen in den Griff kriegen. Sie spielt gute Punkte und winkt danach ab oder ist ganz hibbelich...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Also Kenin wirkt jetzt schon stärker, ja auch schon im zweiten Satz. Sollte sie eigentlich gewinnen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Wieder sehr stark, in welchem Stil Kenin die Breakbälle abwehrt...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Kenin ist die bessere Spielerin, sie muss nur Ruhe bewahren und sie gewinnt es verdient.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Was für eine fürchterliche Erscheinung diese Kenin. Dagegen wirkt ja S. Williams geradezu damenhaft.
Naja die Amis werdens lieben, aber ich denke nicht das man sie allzu lange ganz oben ertragen wird müssen.
 
G

Gast_482

Guest
Wie eine gestandene Tennisspielerin so zerbrechen kann nach dem 1 Satz ist mir unerklärlich.
die Aufschläge sind ein Witz.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.823
Punkte
113
Muguruza ab Mitte des zweiten Satzes auch ziemlich eingebrochen. Das reicht dann natürlich nicht. Kenin völlig verdiente Siegerin!

Mal sehen, ob Muguruza jetzt wieder in der Versenkung verschwindet, oder ob sie das gute Turnier bestätigen kann.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Puh, beim 2:2 im 3. eingeschaltet, danach noch ein paar sehr tolle Rallyes, aber ansonsten gefühlt nur Muguruza-Doppelfehler gesehen. Heftig
 
Oben