WTA-Live Thread (Grand-Slams)


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Der 3. Satz ging dann klar an Osaka.

Vielleicht ist sie sogar mMn die fitteste von allen Top Spielerinnen welche in New York und dann bei den US Open antreten.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Osaka vs Yastremska hat begonnen. Bei der Ukrainerin sieht das aber nach ziemlichem "Harakiri" aus. Osaka schlägt ja auch hart aber da sieht es viel kontrollierter aus mMn.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Keine Chance für Yastremska. Osaka heute viel zu solide. Die Ukrainerin mit viel zu vielen Fehlern und zu ungeduldig! 6-3, 6-1 für die Japanerin!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.383
Punkte
113
Ort
CH
Und halt auch ganz klar ersichtlich nicht wirklich fit. Athletisch ist Yastremska sowieso nicht die Stärkste, aber dass sie nicht einmal annähernd bei 100% war, hat man schnell gesehen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Und halt auch ganz klar ersichtlich nicht wirklich fit. Athletisch ist Yastremska sowieso nicht die Stärkste, aber dass sie nicht einmal annähernd bei 100% war, hat man schnell gesehen.
Deswegen hätte ich lieber Venus hier gesehen aber Yastremska musste ja Venus mit sämlichen MTO's raus hauen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Kein Mensch hier, obwohl Kerber spielt...:cry1: oder vielleicht grad deswegen :D

führt gegen Tomijanovic 64 42...und gewinnt 64 64 :jubel:

sie spielt solide, ihr Aufschlag könnte gewaltiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.506
Punkte
113
Schock in der Abendstunde: Bei ES 2 ist Sigi Heinrich am Mikro! :eek::crazy:
Ich dachte, vor dem hätten wir wenigstens bis zu Beginn des Wintersports unsere Ruhe. Sistah wird's aber freuen :D
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Matchbälle für Fernandez gegen Zvonareva. Leider alle weg. Etwas frustrierend!

edit: 4. Matchball und den macht die 17-jährige dann auch :eek:

Das dürfte der 1. Hauptfeld Sieg für Leylah Fernandez bei einem GS Turnier sein aber @Next darf mich gerne berichtigen wenn es nicht stimmt. Damit habe ich nicht so unbedingt gerechnet das Fernandez das gewinnt.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Matchbälle für Fernandez gegen Zvonareva. Leider alle weg. Etwas frustrierend!

edit: 4. Matchball und den macht die 17-jährige dann auch :eek:

Das dürfte der 1. Hauptfeld Sieg für Leylah Fernandez bei einem GS Turnier sein aber @Next darf mich gerne berichtigen wenn es nicht stimmt. Damit habe ich nicht so unbedingt gerechnet das Fernandez das gewinnt.

Jubelst du jetzt die nächste Kanadierin hoch?
 
Oben